Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie du hast Bordelands 2 noch nicht gespielt? Schande über dein Haupt.Wenn du den ersten klasse fandest, dann wirst du den zweiten lieben und vergöttern.:drool5: Nee habe es leider noch nicht gespielt, da ich mir die Games erst hole wenn sie etwas günstiger sind. Und normalerweise leihe ich mir die Spiele erst aus wo ich nicht genau weis wie sie sind........denke da kann ich bei Borderlands 2 aber drauf verzichten und direkt zugreifen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Uhhhh euch allen ein schoenes Wochenende.Bin heute Abend zum Oktoberfest (in Belgien/Bruessel) ... jajajjajajajaj ist nicht das Wahre, aber trotzdem werde ich ein Stueck Heimat fuehlen mit Haxe und Bier.... Bis dann Freunde der elektronischen Freude (kann man auch falsch verstehen o.0) Ich wünsche dir noch viel Spaß dort und iss eine Haxe für mich mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @kampfratz und Rawboy Was zockt ihr denn sonst noch so außer Borderlands, dann könnten wir ja mal eventuell etwas zusammen zocken? Ich zocke eigentlich alles quer Beet, aber überwiegend Ego Shooter und Rennspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ego Shooter und Borderland, schon haben wir was. Spaß.Ich zocke wie schon erwähnt, auch alles. Rennspiele, RPG`s, Shooter, Hack`n Slay. Das einzige was ich nicht mag ist diese CoD und wie die alle heißen. Ok da haben wir ja was gemeinsam, ich habe ehrlich gesagt auf der PS3 nur einmal CoD gezockt und das ist schon einige Zeit her. Ich werde dich mal adden wenn du noch platz auf deiner FL hast (und es dir recht ist:smile:), dann wird sich bestimmt mal was ergeben wo wir zusammen spielen könnte;). Ich suche nämlich noch nette "erwachsene" Leute mit den ich mal online eine gemütlich Runde zocken kann, habe kein Bock auf all diese Kids (aber leider findet man die ja zu Massen Online). EDIT: Fifa spiele ich auch nicht, habe es nicht so mit Sportspielen außer NHL würde ich mal zocken:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kannst gerne machen, platz hab ich auch noch genug.Was spielst denn gerade aktuell? Habe die ganze Zeit mal SBK 2011 gezockt macht mir aber keinen Spaß mehr, muss mal gucken was noch so in meinem Regal steht wo ich wieder weiter zocken könnte. Wollt jetzt mal wieder Deus Ex weiter zocken hat aber leider keinen Online Modus:emot-raise:, ist nämlich ein geiles Game wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok ich bin dann aber mal weg was essen man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich dachte es nicht erlaubt über diese Spiele zu diskutieren, also inhaltlich. Aber ich dachte das man fragen kann ob er sowas besitzt oder spiel. Oder auch das nicht? Das dachte ich mir eigentlich auch, da es hier aber keiner genau weis sollten wir das lassen oder man müsste mal bei einem ADMIN nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es darf nicht mal der Spiel name erwähnt werden. Die Urlauberin schrieb immer über das Spiel mit der Insel! Man oh man wer hat so etwas erfunden, da stelle ich mir jetzt die dumme Frage ist es auch verboten ein Cover von dem Spiel auf seinem Profil hier zu haben? Weil das wurde bei mir noch nicht bemängelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @Rawboy Wo in der Nähe von Stuttgart wohnst du denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wo hast du das Bild?Wenn du mich sofragst, sag ich mal ja, ist verboten. Bin mir aber da nicht sicher. Das Bild ist wie gesagt ein Cover von dem Spiel und ist in einem Ordner abgelegt wo "Meine Games" steht;) In Leonberg. "Weltmetropole" und "am Arsch der Welt" zugleich. Das kenne ich da fahre ich ab und an mal vorbei wenn ich nach Reutlingen fahre, kennst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Reutlingen, Tübingen, Metzingen. Klar sagt mir das was. Ja genau finde das ist eine sehr schöne Gegend. Leider bin ich nicht so oft dort unterwegs:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin dann auch mal weg, mal gucken was ich zocken werde. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Was machst du denn hier unten wenn ich fragen darf?Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Hallo Rawboy Sorry dass ich erst jetzt antworte;) Also meine Tante wohnt in Reutlingen/Betzingen und dann mache ich öfter mal dort Urlaub und statte ihr einen Besuch ab. Das kommt leider nicht so oft vor, da es ja nicht gerade ein Katzensprung vom Saarland bis dort hin ist:frown: Hallo Cola ich grüße dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Blade, ich grüße dich auch.Biste auch das schöne wetter am genießen. Das schon aber nächste Woche am WE wäre mir lieber, hoffe da ist ab Freitag schönes Wetter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 DTM Finale? Bist du dann über das ganze WE dort?Drücke dir die daumen, daß das wetter hält;) Ja genau, kann es kaum erwarten bis Freitag ist:smile: Hoffst auf ein bisschen Schnee?Wird das hier jetz Mode, das das Profilbild gewechselt wird? Erst Rawboy jetz du! In unserem alter ist das nicht so einfach sich daran zugewöhnen. Nein Schnee kann ich überhaupt nicht gebrauchen. An das Profilbild wirst du dich schon noch gewöhnen, wenn es dann soweit ist wechsele ich das Bild wieder:biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Jaygih, Ist Resi wenigstens besser geworden als (Raccoon City), ich habe das zwar nie gespielt aber schn öfter gelesen das dass voll der Kacke sein soll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Lustig wär es aber schon, mal ein Rennen bei Schnee.Freu mich auch schon drauf. Dieses WE Formel1 nächstes DTM. Bist du nächste Woche auch in Hockenheim oder guckst du es im TV? Ein Formel 1 Rennen kann ich mir leider nicht leisten bzw. möchte das Geld nicht dafür ausgeben, da fahre ich lieber zu 10 verschiedenen Rennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich schau es im TV. Dadurch das meine Frau Bedienung ist, ist sie meistens am WE arbeiten und somit schau ich auf die Kinder. Und irgendwie ist mir das Geld allgemein dafür zu schade. Kauf ich lieber Filme Spiele und fahr mit Familie in Urlaub! Da hast du auch wieder recht so habe ich früher auch gedacht, aber als ich dann vor Jahren das erste mal auf einem DTM Rennen war konnte ich nicht mehr davon ablassen. Am TV kann man das Renngeschehen schon besser verfolgen, aber vor Ort die Atmosphäre ist einfach geiler:drool5: Jetzt aber mal ein anderes Thema wir wollen ja den Thread nicht in "Motorsport begeistert Ü30" oder so ähnlich umbenennen^^ @Cola Nein das bekommt man definitiv nicht sonst wäre ich jetzt schon Hör-geschädigt, aber laut ist es schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ach warum, dann schreiben wir halt mal bischen über Motorsport. Ist doch egal oder? Klar mir ist das egal möchte hier aber nicht mit meinen Hobbys herum nerven. Aber mir fällt gerade ein du könntest doch auch mal mit deiner Frau und den Kindern zB. mal einen Urlaub an einer Rennstrecke buchen, und dir dann nebenbei mal ein Rennen anschauen und so teuer ist das auch nicht bei weitem nicht wie bei einem Formel 1 Rennen. Klar das kommt natürlich drauf an wie alt die Kinder sind und ob da dein Frau mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jap. Schaffst du uch im Einzelhandel?Wenn du mal wieder hier unten bist, dann können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen wenn du magst. Ich find`s immer sehr interessant wer hinter den Profilbilder steckt. Klar das können wir dann gerne mal machen, würde mich freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.