Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nabend Blade:smile: Jo eigentlich schon. Morgens Kaffee und den ganzen Tag über Cola. Wurde auch schon Colaholiker beschimpft:biggrin5: So bin ich auch uff mein psn name gekommen;) Ich trinke eigentlich auch nur Cola, aber ab und zu muss es auch etwas weniger süßes sein.............und da bleibt noch zu sagen wenn ich Cola trinke dann nur ohne Zucker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin dann auch mal weg Cola man sieht sich, hoffe das wir auch mal online etwas zusammen zocken können;) Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das stimmt, aber was mach ich wenn ich den Zettel nicht mehr finde?Danke, dir auch noch nen schönen Abend! Ja das ist so eine Sache, dann schreibst du dir am besten alles im Handy auf:cool2: Guten Abend Lalilu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So spät, so viel noch los hier:skep:Ach so stimmt ja, es gibt ja keine zivis mehr:facepalm: Freilauf für alle:biggrin5: Wie kommst du jetzt gerade auf Zivis:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das wurde doch vor einiger zeit, durch eine Reform von unserer Regierung geändert.Mein Zivi wurde damals jedenfalls abgezogen:skep: So genug spam, bis morgen:biggrin5: Ok bis Morgen man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Abend ihr "alten Säcke" ich habe ein Samsung SGH E-950 das ist auch schon etwas in die Jahre gekommen,und ich sollte mir mal ein Neues zulegen weis leider nicht welches. Und so sieht das Teil aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nabend Blade:smile:Mein Handy is es Gt-E2550, gerade die Verpackung rausgekramt. Ich weiß auch net welches ich mir kaufe, wenn ein neues fällig ist. Hatte mir auch überlegt ob ich mir dann eins mit Vertrag hole. Mobil online sein hat schon seinen reiz. Nabend Cola Jedenfalls finde ich man sollte mit einem Handy telefonieren können und SMS schreiben können, der Rest ist mir eigentlich egal. Deswegen sollte es nicht zu teuer sein, mich würde zB. das SAMSUNG Star interessieren obwohl ich gelesen habe dass es nicht so gut sein soll aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Galaxy 3S ist mir persönlich viel zu groß, wie war das früher immer die Handys werden immer kleiner und jetzt ist es gerade das Gegenteil und man hat fast einen Telefonhörer in der Hand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist auch ein gutes argument.Aber du kannst auch nen Projector mitnehmen und dir die posts auf 2X2 Meter an die Wand schmeißen lassen:biggrin5::biggrin5: Genau das wird dann alles in unseren frisierten Rollator eingebaut:: Oh man ist echt lustig hier in der Rentner runde warum habe ich mich nur so spät hier her "verirrt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin dann mal weg, wünsche allen Rentnern noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute ist es hier aber ruhig was ist den hier los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Guten Abend an alle:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Guten Abend der Herr. Nabend Rawboy alles klar bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja, wenn man noch arbeiten muß, nicht wirklich. Aber nach 20 Uhr geht es mir wieder richtig gut.:biggrin5:Und bei dir? Ja das ist blöd ist ja bald WE;) Bei mir ist soweit alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die sollten Lieber mal die Verkaufsoffenen Sonntage abschaffen, die finde ich total überflüssig zum Glück gibt es ja nicht viele davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bald ist es wieder soweit und es geht zum Finale auf den Hockenheimring, kann es kaum erwarten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Schick schick... meine Putzfrau fährt den selben. ^^ Wäre nicht schlecht wenn ich den in meiner Garage stehen hätte;) Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich glatt bei dir vorbei kommen und mit deiner Putzfrau eine Runde in dem Teil drehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo zusammen hier ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween, wem es zu brutal ist bitte weg klicken^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM]Misery Bear - Dawn of the Ted - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=61RJGQcG_sM] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie geil ist das denn. Ich hab mic ich hier im Laden voll beömmelt.:'>:::'> Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:09 Wenn dann Suppenhahn. :'>:::'> Wie kommst du drauf das wir nur Shooter zocken? Ja das ist wirklich geil Rawboy:biggrin5: Aber wenn dir das gefällt, dann ist dieses Video auch gut für dich aber nicht zu laut freuen sonst vertreibst du die Kunden:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=S__oYsSpQjE]Killer Teddy (Interaktiv) - SPACE FROGS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja ich hab Hannah Montana platiniert ... das war die härteste Platin die ich je gemacht hab ... also psychisch ist das absolut grenzwertig :biggrin5:Ansonsten Little Big Planet (hab ich noch nicht platiniert da bockschwer) und Eye Pet mach ich mit meiner Tochter zusammen und das macht dann schon Laune. Aber soviel zocken wir nicht zusammen da die zeit ja begrenzt ist zwischen Arbeit, Haushalt und "du mußt jetzt ins Bett" Tja und was Borderlands angeht sind Rawboy, Lalilu und ich die Borderlandsjunkies :biggrin5: Wie ist denn Borderlands 2 bis jetzt, ich habe den ersten Teil gezockt und fand den schon klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.