Blade Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Normalerweise ist bei uns hier unten auch immer ziemlich schön, aber heute kannst´es echt kniggen. Ja das kann ich nur bestätigen bin auch öfter in Baden Württemberg unterwegs (Reutlingen) ist eine sehr schöne Gegend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Da MUSS ich dir einfach recht geben Leider bin ich dort zu selten unterwegs, denn mir gefällt es dort wirklich gut. Aber das ist wahrscheinlich wie überall, wenn man schon alles kennt wird es auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab mal 4 Jahre in Stuttgart gewohnt und bin froh wieder zurück zu sein. Mir wird dort glaub nie langweilig Was treibst du dann so dort am WE? Denke in Stuttgart ist da schon einiges mehr los;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Es gibt deutliche Anzeichen, dass Winnie Pooh ein Drogenfilm ist: 1. Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert ?> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn ?> Pilze :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja ja immer diesen Kids die können echt nerven das kenne ich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja ne. Manchmal richtig übel. U vor allem bei was für spielen. ... @all u30: ein schönes We u viel Spaß beim zocken (ohne Kids)! Danke ich wünsche dir auch ein schönes WE:smile: Was zockst du denn so können ja eventuell mal etwas zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Guten Abend zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 @Cola Hi alles klar bei dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Blade, Soweit alles fit und munter. Und bei Dir? Ok das freut mich. Bei mir ist auch alles bestens;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schön zu hören, im schönsten Bundesland kanns uns doch nur gut gehen;)Bist ja momentan InFamous2 am zocken wie ich letztens gesehen hab. Habe das durch Plus auch noch auf der Platte und mal kurz angezockt, muss ich auch mal weiterzocken. RDR is mir dazwischen gekommen. Zuviele Spiele und zu wenig zeit. Ja das kenne ich mit der Zeit:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mahlzeit allesamt:biggrin5:Matratzenhorchdienst beendet. Langsam kann man die lange unterwäsche rauskramen, blödes wetter. Ja es ist schon etwas kalt geworden, hoffentlich wird das Wetter ab Morgen besser habe noch etwas vor:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nene Cola .... im Alter braucht man weniger Schlaf. Siehst doch an mir Hi Rob^^ Das sehe ich ganz und gar nicht so, ich brauche sehr viel Schlaf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Na dann herzlich willkommen in unseren kleinen gemütliche Rentnerrunde. Rentner mit 33 das wäre schön, das würde mir gefallen;) Von mir auch Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habt ihr eigentlich schon alle einen Stock zum gehen Nein aber einen Rollator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was willste mit `nem Stock. Ein frisierten AOK Chopper ist viiiiieel besser.:biggrin5: Ganz genau auf 1PS frisiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Jahr ist schon bald wieder vorbei, ich weis gar nicht wo die Zeit so schnell hin geht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aber bitte mit Monitor und Halterung für die Playsi :drool5: Kann man dann klasse Ausflüge machen. Noch ne Kaffeemaschine dabei und los geht´s. Könnte glatt ein neuer Trendsport werden " Extreme Daddel-Cruising", im doppelten Sinne "im Coop-Mode über die Landstrasse". Das ist eine gute Idee aber wo willst du denn den Strom her holen, mit Solarzelle oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo smilodon:smile:Wenn man früher als kind gerne mit echten steinchen gespielt hat, spielt manns im alter gerne virtuell:biggrin5: Hallo Rob:smile: Hallo Cola Ich habe früher auch gerne mit Lego gespielt, aber noch nie einen Lego-Teil auf der PS3 gezockt habe ich da etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Borderlands 2 ist genauso genial wie der erste Teil. Quatsch was erzähle ich da, der 2. ist viiiiiiiiiiieeel besser wie der erste.:drool5:Um Resi handelt es sich tatsächlich um den 6. Teil der vor drei Tagen raus gekommen ist. Und die Playstion 4 kann noch warten, brauch noch kein Mensch.:'>:::'> Ok wenn du das sagst Borderlands 1 war ja schon geil, da kann ich mir gar nicht vorstellen dass der 2. Teil noch besser ist..........aber wen du das sagst wird es wohl stimmen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Trinkt ihr alle nur was euch schmeckt.Ich bleibe bei Cola:drool5: und ab und zu mal ein Pils. Trinkst du wirklich nur Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.