Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Zocker

Das ist echt unglaublich was du da beschrieben hast.

Ich kann davon aber ein Liedchen singen ist echt ein Witz was für Leute da auf dem Amt sitzen, die müssten auch mal arbeitslos werden dann würden die dumm aus der Wäsche gucken.

Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln:emot-argh:

Freut mich ebenfalls euch wieder zu sehen:smile:

Der eigentlich Grund weshalb ich mich hier nicht mehr so oft aufhalte liegt an Facebook, hoffe ihr verzeiht mir und zieht mir nicht die Ohren lang:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

Guten Abend und Hallo!:)

Ein freundliches Hallo natürlich auch an dich kampfratz.

Dann binn ich ja mal gespannt wie lange du es diesmal als sauberer Spieler durchhälst;)

Lego genieße ich eher und rushe da nicht so durch wie manch andere. Da wird zwischendurch mit sicherheit ne runde GTA gezockt um mich auszutoben:biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt die Festplatte bei meiner PS3 Slim ausbaue und dieselbe wieder einbaue, wird die ja nicht formatiert. Oder?

Weil ich will die innen mal reinigen und da muss ich ja die Platte ausbauen um das Gehäuse zu öffnen.

Guten Abend Cola:cool2:

Die Festplatte wird leider formatiert wenn du die ausbaust und dann wieder rein machst ist echt blöd gelöst von SONY.

Guten Morgen herzallerliebste Chefin:smile:

Da hab ich also ne gegenmeinung die mich jetzt vollkommen verwirrt:biggrin5:

Da muss ich mich doch mal etwas durchlesen.

Die spielstände kann ich ja in die cloud von PS+ laden. Ne externe festplatte hab ich hier zwar noch liegen, aber die ist defekt und da müsste ich mir erst ne neu kaufen. Aber das will der Cola net:emot-raise:

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:16

Danke für deine mühen. So etwas ähnliches hatte ich auch mal gelesen. Ich wrde da auch noch mal onkel googel intensiv befragen, eh ich die slim öffne:smile:

Sorry Cola,

wenn das eine falsche Info von mir war !!!

Ich habe selbst noch keine Platte ausgebaut und in die gleich PS3 wieder eingebaut, hatte das nur so mal gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...