Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 [quote name=kampfratz80;4829902 Ja' date=' dieses Wochenende ist ja zum Glück wieder Formel.[/quote] Guten Abend an alle:cool2: Diese Woche werde ich mir F1 auch angucken, da es nicht so früh kommt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 N´abend Blade klasse Ava, ein kleiner Nordschleifen-Fan, was? Ja das hast du richtig bemerkt, kann es kaum erwarten bis es wieder los geht. Am Wochenende wäre zwar eine Rennen auf der Nordschleife. War mir auch schon am überlegen ob ich hin fahre aber das Wetter soll nicht so gut werden und ob es statt findet ist auch noch nicht bekannt:emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hach, reizt mich ja auch immer wieder mal, so was mal ich echt zu erleben. Ist was anderes als F1, war da 1 x in Spa, ist auch schon ein paar Jahre her.Warst Du schon da, an der Nordschleife? In Spa war ich jetzt noch nicht würde mich auch mal reizen. Auf der Nordschleife und am Nürburgring bin ich öfter unterwegs und der Hockenheimring ist auch mein Bester Freund::. Bin dort auch öfter mal eine ganzes WE unterwegs. Wenn man Single ist und keine Kinder hat ist das kein so großes Problem denn die Frauen spielen bei so etwas meist nicht mit. Hoffe das die Nordschleife und der Ring auf längere Zeit auch noch besteht und darauf Rennen statt finden, nach der Insolvenz ist ja noch nicht ganz klar was mir der Rennstrecke passiert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auf einem Formel 1 Rennen war ich allerdings noch nicht muss ich ehrlich zugeben. Mir sind da persönlich die Eintrittspreise zu hoch obwohl es mich doch mal reizen würde. Ich gebe da keine 100€ aus für einen Tag und dann ist das noch ein Stehplatz und ins Fahrerlager kann man auch nicht. Zum Thema Frauen und Motorsport kann ich aber sagen es soll auch welche geben die auf so etwas stehen, gibt ja auch einige Frauen die diesen Sport betreiben. Guckst du nur F1 im TV oder auch andere Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Guten Abend die Herren:smile:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt doch auch Frauen, die Zombies metzeln:biggrin5: Hallo Chefin Da bist du aber eher die Ausnahme weil diese Frauen kann man an einer Hand abzählen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Leider ist da bei Amazon nicht viel dabei und im Saturn auch nicht wie ich finde. Was ich auch nicht verstehen kann diese Aktion geht ja ab Heute, aber bereits am Montag als ich im Saturn war wurden die Spiele schon im Regal mit diesem Aufkleber versehen. Das dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja hab ich schon gesehen, ist aber nix für mich dabei.Habe heute aber schon gesündigt. Sleeping Dogs und Legends of Wrestlemania haben sich dazu gesellt. Hab auch nur 30 € für beide gebraucht bezahlt:cool2: Als wenn ich nicht noch genug zum zocken hätte:facepalm: Du bist verrückt wann möchtest du denn das alles zocken. Ich sage nur du bist ein Jäger und Sammler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wird du dir eigentlich die PS4 gleich zu Verkaufsstart holen? Ich werde das jedenfalls nicht machen. Warte da noch etwas ab und werde meine PS3 noch etwas nutzen, zu zocken habe ich ja auch noch genug und es erscheinen ja noch einige interessante Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie kann man sich bei Fussball und F1 nicht einig sein;) Fußball ist nicht so mein Ding ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, da bleibe ich lieber beim Motorsport:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Den anderen Krieg i leider nicht mehr auf Platin. Server Down. :'(Deswegen = Trophieleiche ... Schön Sonntag Abend wünsche i allen. Meinst du Motorstorm Pacific Rift das habe ich hier auch noch herum liegen? Guten Abend an alle:cool2: Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:00 Herzlich willkommen, in der Runde der Zocker mit den meisten Lebenserfahrungsstufen! Naja noch gehöre ich mit Ende 20 nicht ganz hier rein, aber ich helfe gern beim Einlegen der Disk, Anschließen des Kabels, geh einkaufen, koch Kaffee, oder zerdrücke die Kartoffeln und schneide das Fleisch mundgerecht. Daher bin ich hier auch ab und zu anzutreffen . Danke dass du uns da so behilflich bist, da bekommst du direkt von mir eine Like Button:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @blade. Genau das meinte ich. @123Zocker. Wirklich sehr freundlich das du deine Arbeitskraft zur Verfügung stellst um unseren Zivi robmeister zu ersetzen. ^^ @Blade die 2.: liken??? Nutzt du mit ü30 etwa auch noch Facebook? Klar nutze ich das noch, aber hauptsächlich für Informationen zu sammeln:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da könnt i dir ja ne Fa schicken. ... Hätt noch ein kleines Anliegen an die ü30 Gemeinschaft: Könnten bitte paar von euch mein Profil besuchen bis Z... F.. nicht mehr auf der Besucherliste steht? Danke Klar kannst du gerne machen schick mir eine PN mit deinem Namen. Will meinen hier nicht veröffentlichen man weiß ja nie wer dies hier mit liest außer die die Stamm User:J:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten Abend Chefin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @Lalilu Endlich habe ich Borderlands auf Platin, macht aber immer wieder Spaß das Spiel zu spielen. Und übrigens dein Kollege der mir geholfen hat "Terra" Platt zu machen hat gestern seinen Charakter bei mir entleert mein Safe ist jetzt gerammelt voll:biggrin5: Ist der eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder ist er nicht mal aus deiner FL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dann mal Glückwunsch;) Kommt ja am 02.04. das Level Cap. Dann geht es wohl uch irgendwann bei uns mit den DLC´s weiter. Wenn du Rocc meinst, der ist nicht hier im Forum registriert. Er bereichert "nur" meine Freundesliste:smile: Und wie ich schon sagte, bei mir ist nicht nur der Dafe voll, sondern auch das Inventar von 3 Charakteren. Okay ich weiß sowieso nicht was ich mit den ganzen Waffen machen soll:J: Nein Rocc meinte ich nicht, irgendwas mit ...........dumdum oder so ähnlich am Schluss:biggrin5:^^ Welches DLC könntest du mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja das habe ich schon mitbekommen:biggrin5: Welches DLC könntest du mir denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So meld mich auch mal wieder zu Wort.Guten Abend an alle! Wieso schreiben hier einige Vettel naja? Ist es racing oder show? Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, das Mannöver schaut nur so schlimm aus, weil Webber Vettel kaum Platz lässt. Wenn Vettel am Saison Ende ein paar Punkte fehlen würden, würde jeder jammern warum er damals den Webber nicht überholt hat. Ich find den fall Rosberg viel schlimmer! Zudem Zeitpunkt wo klar war, das Hamilton sprit probleme hat, waren die Mercedes nur ein paar Sekunden hinter den Red Bull. Aber man lässt lieber Platz eins und zwei ziehen, und lässt den schnelleren fahrer nicht überholen. Kapier ich nicht. Guten Abend kampfratz;) Genau so sehe ich das auch, bin mal gespannt wie die Saison dieses Jahr für Vettel ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten Abend Blade.Ganz ehrlich, mit seinen drei Weltmeister Titeln hat er so ziemlich alles erreicht. Wenn es mal nicht so laufen würde, "Shit Happens!" Aber das werden viele anderes sehen. Ja da gebe ich dir recht die drei Titel würden wirklich ausreichen, aber guck dir mal Schumi an der hat mit seinen Titeln auch übertrieben wie ich finde. Und Vettel ist auf dem besten Weg das auch zu machen, ich wäre aber froh wenn dieses Jahr ein anderer Weltmeister würde. Wie dem auch sei werden wir ja bald sehen, wie sich die Saison entwickelt;) Bin aber mal wieder weg wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein Winterreifen haben die nicht mit eingeplant aber das wäre mal eine Option:J:. Denke aber bzw. hoffe dass bis Anfang Mai das Wetter besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Guten Abend zusammen @Cola was ist mit deinem Platin-Banner passiert, warum hast du dich entschieden den zu entfernen:J:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.