Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Guten Abend Chefin Ich hasse den Winter auch, hoffe in 2 Wochen liegt in der Eifel keiner mehr wollte dahin fahren.....kann es mir aber nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich wusste du würdest mich steinigen für den Wintereinbruch.Hab mir bei Amazon die Assassin`s Creed Anthology Box gekauft. Hab keinen Teil der Serie und in der Box sind alle fünf Teile mit allen Dlc und Online Pässen. Dann hast du aber noch einiges vor;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das hab ich auch so schon, wenn ich in mein Regal schau oder auf meine Download Liste. Weil weiter kommen die Spiele nicht da die Platte voll ist.War aber meiner Meinung nach ein richtig gutes Angebot. Das ist bei mir ja nicht anders habe hier noch einiges an Spielen im Regal stehen. Wenn die Platte voll ist brauchst du definitiv eine neue:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die ist doch auch gleich wieder voll. Möchtest mir doch jetzt nicht weis machen dass du zB. eine 1TB Platte gleich wieder voll machst:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend liebe Leutz. Nabend:cool2: Heute Abend ist hier aber wenig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So Leute bin dann auch mal wieder weg, werde gleich noch ein wenig Borderlands "suchten":cool2: Wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn es geht, helfe ich dir. Ich kläre das noch mit Jaygih ab. Schönen Abend zusammen ... Kein Problem sehen wir ja dann, wenn es nicht klappen sollte dann halt ein anders mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo Jaygih Habt ihr es jetzt also doch gestern geschafft mit Platin in D3. Herzlichen Glückwunsch;) Lalilu wollte mir bei Borderlands helfen, weil ich da fest hänge aber das Spiel vermisst mir seit Gestern Abend die Laune:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Abend Lalilu Ich gratuliere dir auch noch zur Platin bei D3 Wenn du meinst das wir zusammen die fehlenden Gebiete finden bin ich ja froh. Denke das wird aber eher sehr zeitaufwendig können das aber gerne versuchen. Noch zur Info, habe Gestern die Pumpstationen bereits alle aufgesucht eine hat mir gefehlt und die Trophäe für Erdium Blight habe ich also bekommen. Aber die Trophäe das alle Orte entdeckt wurden habe ich nicht erhalten, das würde dann bedeuten alles absuchen, meinst du nicht das ist etwas übertrieben:emot-raise:? Würde mich natürlich freuen wenn du mir dabei behilflich bist, kann mir aber nicht vorstellen dass wir das an einem Abend zusammen schaffen:cool2: Ich bin jedenfalls ab 20:30 online. Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:24 Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown:Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit. Naja diese Wummen würde ich schon nehmen, kann sie halt nur im Safe ablegen mir steht ja noch Terramorpheus bevor;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Natürlich schwirr ich hier noch rum. Hab gerade meine Sitzung mit Blade erfolgreich beendet Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2: Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum? Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nabend euch allen. Das Wetter ist zum heulen. Erst paar schöne Sonnentage und nun wieder diese ewige Trübe Suppe. Ja das ist echt zum heulen, nächste Woche soll es wieder kalt werden hoffentlich gibt es keinen Schnee mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo zusammen Wenn ihr Platzprobleme habt für die ganzen Games zu "bunkern" müsst ihr euren Keller ausbauen und dort Regale aufstellen;) Nein jetzt mal im Ernst dieses Problem kenne ich, hatte ich früher mit den PS2+PS1 Spielen auch. Mit der PS3 habe ich dieses Problem eher weniger, da ich keine Lust mehr habe die Spiele zu sammeln verkaufe ich die gleich wieder wenn ich Platin erreicht, aufgegeben oder keine Lust mehr drauf habe es zu spielen. Mache das aber nur weil ich das wie gesagt von der PS1+PS2 kenne, dass man da nach ein paar Jahren oder schon nach Monaten nicht mehr viel Geld dafür bekommt. Und "verschimmeln" sollen die ja im Regal auch nicht, wenn ich die sowieso nicht mehr zocke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 HihihHi Zocker Hi Blade *Dead Space rumsuchtet und Lalilu stalkt* Hallo Bär Ich *stalke* hier auch öfter mal bei der Chefin auf dem Profil herum:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey, wir haben das selbe Hobby:: Psssst nicht das die dass noch mitbekommt und wir hier einen Verweis bekommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich seh schon wer mich ständig stalkt. Unter den letzten 10 Besuchern sind so ein paar ständige Vertreter. Und der Counter steigt und steigt. Wie das nur?Aber ich hab ja nix zu verbergen:biggrin5: Hoffe du bist uns jetzt nicht böse:eek6: Es gibt da ja auch eigentlich nicht soviel zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Natürlich Wird F1 Live geschaut, genauso wie morgen Championsleague;) Guten Abend Cola und alle anwesenden;) Nein das werde ich nicht machen habe das früher immer gemacht, des weiteren finde ich die DTM (nur den Ralf mag ich dort nicht^^)irgendwie spannender als die F1......bitte steinigt mich jetzt nicht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hast du dir mal VLN angeschaut da fahren die Autos nicht wie an der "Perlenkette" gezogen:cool2:? Und außerdem ist das am TV ganz anders als Live das kann man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen. Bin dann aber mal wider weg, wünsche dir noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ne VLN kenn ich nicht:dozey:Und Live hab ich das als TV Junkie auch noch nicht gesehen:cool2: Aber, was noch nicht ist kann ja noch werden;) Die VLN ist ein Langstreckenrenne, das auf der Nürburgring Nordschleife in insgesamt 10 Läufen über das Jahr verteilt Samstags ausgetragen werden. In der Regel geht da ein Rennen über 4 Stunden Distanz außer eine Veranstaltung im Jahr die über 6 Stunden geht. Die Läufe werden im TV immer auf Sport 1 ausgestrahlt, aber wenn du mehrere Rennstrecken im Kalender zur Abwechslung haben möchtest ist dies Veranstaltung nichts für dich;) Wenn du mal Lust und Laune hast und ich dieses Jahr mal wieder dort unterwegs bin kannst du gerne mal mitfahren, die Veranstaltung ist auch kostenlos auf der Nordschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Okay sehen wir ja dann. Dann können wir ja den Grill einpacken und mit holen und dort schön Schwenker grillen, habe das auch schon des öfteren dort gemacht:J: Bin dann aber jetzt mal weg wünsche dir noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So ich habe mal auch ein wenig auf Jaygih Profil herum gestalkt:J: Dennoch würde mich brennend interessieren was ihr da testen wolltet:cool2:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.