Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das hab ich auch so schon, wenn ich in mein Regal schau oder auf meine Download Liste. Weil weiter kommen die Spiele nicht da die Platte voll ist.:)

War aber meiner Meinung nach ein richtig gutes Angebot.:)

Das ist bei mir ja nicht anders habe hier noch einiges an Spielen im Regal stehen.

Wenn die Platte voll ist brauchst du definitiv eine neue:cool2:

Guten Abend Lalilu

Ich gratuliere dir auch noch zur Platin bei D3

Wenn du meinst das wir zusammen die fehlenden Gebiete finden bin ich ja froh.

Denke das wird aber eher sehr zeitaufwendig können das aber gerne versuchen.;)

Noch zur Info, habe Gestern die Pumpstationen bereits alle aufgesucht eine hat mir gefehlt und die Trophäe für Erdium Blight habe ich also bekommen.

Aber die Trophäe das alle Orte entdeckt wurden habe ich nicht erhalten, das würde dann bedeuten alles absuchen, meinst du nicht das ist etwas übertrieben:emot-raise:?

Würde mich natürlich freuen wenn du mir dabei behilflich bist, kann mir aber nicht vorstellen dass wir das an einem Abend zusammen schaffen:cool2:

Ich bin jedenfalls ab 20:30 online.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:24

Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown:

Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit.:cool2:

Naja diese Wummen würde ich schon nehmen, kann sie halt nur im Safe ablegen mir steht ja noch Terramorpheus bevor;)

Natürlich schwirr ich hier noch rum. Hab gerade meine Sitzung mit Blade erfolgreich beendet :):biggrin5:

Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2:

Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum?;)

Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken.

Hallo zusammen

Wenn ihr Platzprobleme habt für die ganzen Games zu "bunkern" müsst ihr euren Keller ausbauen und dort Regale aufstellen;)

Nein jetzt mal im Ernst dieses Problem kenne ich, hatte ich früher mit den PS2+PS1 Spielen auch.

Mit der PS3 habe ich dieses Problem eher weniger, da ich keine Lust mehr habe die Spiele zu sammeln verkaufe ich die gleich wieder wenn ich Platin erreicht, aufgegeben oder keine Lust mehr drauf habe es zu spielen.

Mache das aber nur weil ich das wie gesagt von der PS1+PS2 kenne, dass man da nach ein paar Jahren oder schon nach Monaten nicht mehr viel Geld dafür bekommt.

Und "verschimmeln" sollen die ja im Regal auch nicht, wenn ich die sowieso nicht mehr zocke:cool2:

Ich seh schon wer mich ständig stalkt. Unter den letzten 10 Besuchern sind so ein paar ständige Vertreter. Und der Counter steigt und steigt. Wie das nur?:eek6::skep::cool2:

Aber ich hab ja nix zu verbergen:biggrin5:

Hoffe du bist uns jetzt nicht böse:eek6:

Es gibt da ja auch eigentlich nicht soviel zu sehen.

Natürlich Wird F1 Live geschaut, genauso wie morgen Championsleague;)

Guten Abend Cola und alle anwesenden;)

Nein das werde ich nicht machen habe das früher immer gemacht, des weiteren finde ich die DTM (nur den Ralf mag ich dort nicht^^:biggrin5:)irgendwie spannender als die F1......bitte steinigt mich jetzt nicht:J:

Ne VLN kenn ich nicht:dozey:

Und Live hab ich das als TV Junkie auch noch nicht gesehen:cool2:

Aber, was noch nicht ist kann ja noch werden;)

Die VLN ist ein Langstreckenrenne, das auf der Nürburgring Nordschleife in insgesamt 10 Läufen über das Jahr verteilt Samstags ausgetragen werden.

In der Regel geht da ein Rennen über 4 Stunden Distanz außer eine Veranstaltung im Jahr die über 6 Stunden geht.

Die Läufe werden im TV immer auf Sport 1 ausgestrahlt, aber wenn du mehrere Rennstrecken im Kalender zur Abwechslung haben möchtest ist dies Veranstaltung nichts für dich;)

Wenn du mal Lust und Laune hast und ich dieses Jahr mal wieder dort unterwegs bin kannst du gerne mal mitfahren, die Veranstaltung ist auch kostenlos auf der Nordschleife.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...