Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend, nur noch 2:biggrin5: Ihr habt ja wenig gepostet, da will ich morgen aber mehr sehen. Guten Abend Chef;) Hast du eventuell Borderlands 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Abend Blade:smile:Ne hab ich nicht, bin ein Shooter Noob:biggrin5: Wieso fragst du? Nur so dann hätten wir mal zusammen zocken können. Würde gerne mit dir mal etwas spielen, wir kennen uns jetzt schon etwas länger leider ist es nie dazu gekommen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 NfS MW hatten wir mal zusammen gezockt;)Zurzeit zocke ich F1 Race Stars und ne menge angespielte immer mal wieder:: Ja stimmt das hatten wir kurz gezockt wegen einer Trophäe wo du mir geholfen hast:cool2: Möchte aber länger mit dir zocken nicht nur 10 Minuten:: Spielst du gar keine Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 F1 Race Stars hat doch was. Mario Kart mit Vettel :'> Hast du dich schon wieder hierher verirrt du "alter Sack":biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wir hätten ja noch länger gezockt, wenn noch andere beigetreten wären. Aber das hatte ja net geklappt.Früher hatte ich auf dem Pc öfters mal Shooter gezockt, ist aber auch schon ein paar jahre her. Auf der PS3 komme ich bei Ego Shootern mit der steuerung nicht klar, da schieß ich fast nur luftlöcher:: Auf der Platte hab ich noch Borderlands 1, Resi 5 und crisis 2, oder wie das heißt. Red Dead Redemption hab ich auch noch, da hab ich die story durchgesuchtet, ist aber glaub ich kein clasischer shooter:: Die Games hab ich auch alle durch Plus und die meisten nur angezockt:smile: Und du zockst viele shooter? Ich zocke eigentlich fast alles, es muss halt Spaß machen. Zocke zB. keine scheiss Spiele nur um PLATIN zu bekommen, habe da einige Leute in meiner Liste die nur auf Trophäen aus sind;) Nee, bin nur auf der Durchreise Und was heißt überhaupt schon wieder? Die zweimal, die ich vorbeigeschaut habe, können doch noch kein "schon wieder" nach sich ziehen :'> Aber alt werde ich langsam wirklich: Ich spüre jeden Knochen Naja dann gehörst du ja hier bald zum Inventar, ist ja nicht mehr lange dann bist du auch Ü30:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe hier noch Risen2 herum liegen habe es noch nicht angefangen zu zocken, denke das war eher ein Fehlkauf laut einiger Spieltests. Mediamarkt hat ja zur Zeit eine Aktion ist da nichts für dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spieletests kann man auch nicht immer trauen. Ein Game kann eine miese Wertung haben, macht einem persönlich aber mehr spass als ein Game mit Topwertung. Geschmäcker sind verschieden;)Ich geh jetzt mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: Okay gute Nacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo an die Nachtschwärmer hier. Hallo PauliJosi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @ Zocker gibt es bei Expert wirklich immer viel zu ernten, war noch nicht oft dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Abend Lalilu Hast du dich schön eingelesen im "War-Clan";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hast mich gestalkt:biggrin5:Ich probier mal durch lesen dahinter zu kommen, was das ist:smile: So Dead Space ruft. bis später. Okay viel Spaß Naja was das ist steht ja schon im ersten Post, ist jedenfalls eine coole Truppe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich kaufe überwiegend online oder ab und zu mal bei Gamestop. Zu Gamestop kann ich nur sagen das die oft die Kunden über den Tisch ziehen wenn man zB. Games dort verkaufen möchte. Da findet man online meist bessere Ankäufer wo man mehr Geld bekommt;) Ich würde gerne mal bei Ebay etwas verkaufen, habe das noch nie gemacht weis nämlich nicht wie das bei den Gebühren dort ist. Eventuell kann mir das ja jemand mal genauer erklären, verstehe das nämlich nicht so ganz. Da steht wenn man eine 1€ Auktion macht keine Gebühren anfallen. Aber wie sieht es da mit der Verkaufsprovision aus die man an Ebay zahlen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eigentlich möchte ich keine geschnittenen Spiele, bin aber nicht so verrückt wie manche hier aus dem Forum die sich alles in Österreich bestellen nur damit auf der Hülle kein USK Siegel ist. Ob du 25€ für ein PS1 Spiel bekommst kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber mal eher nicht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ziehst du gerade hinter mir her? Ich würde sogar ein Spiel aus der Antarktis importieren, nur um diesen drecks USK-Flatschen nicht sehen zu müssen. Ich bin aber nicht verrückt! Habe ja auch nicht behauptet das du verrückt bist^^:'> Abend. Da komm ich ja genau richtig. Also ebaytechnisch kenn ich mich aus falls jemand was wissen will Verkauf und Kauf da regelmäßig. Ich bestell mir Games wo es für mich am lukrativsten ist. Mir Wayne ob in Deutschland oder Österreich oder uk. Der USK Kleber juckt mich nicht die Bohne aber wenn ich mir nen Game für 60 Takken Kauf dann will ich entscheiden ob es Cut oder uncut ist und nicht die USK immerhin bin ich halt genug selbst zu entscheiden Zum Thema onlinekauf. Ich hatte noch nie Probleme und ich Spar mir lieber ne Stunde im Auto zu sitzen oder sonst was wenn ich es Heim geliefert bekomme dafür ist mir meine zeit zu schade ganz einfach... Hallo Wolf Gut dass du dich mit Ebay auskennst was das verkaufen betrifft. Wie viel Gebühren muss man denn an Ebay zahlen wenn man einen Artikel verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nabend Männer DS3 Runde für heute beendet. @Blade: Was machen die denn da? Helfen die bei Online Trophäen oder was? Ich hab hier die Auswahl MM, Saturn 2*GS, Müller, Kaufland, Real, Medimax. Alles höchstens 5 km weit weg. ^^ Ne ziemlich teure Wihngegend. Meist komm ich da nicht ohne Kauf dran vorbei:facepalm: Ja unter anderem und halt um mit ein paar netten Leuten online zu zocken......ohne irgend welche Clan Verpflichtungen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay man sieht sich. Wünsche dir noch eine Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Guten Abend @Lalilu bist du schon fertig mit DS3 zocken, oder machst du nur eine Pause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nabend Blade. Wir fangen gleich erst an. Meine Koop-Partnerin ist noch nicht soweit. Okay dann wünsche ich euch viel Spaß. Hast du Borderlands 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja klar habe ich B2. Ist schon länger auf Platin. Und die DLC´s liegen auf Eis bis zum Level Cap. (Falls eins kommt)Brauchst du Hilfe? Habe es mir gestern erst geholt;) Können aber gerne mal zusammen zocken wenn du möchtest, obwohl du schon Platin hast:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nabend die Dame:smile:Da hast du ja noch ein hartes Programm vor dir;) Ich bin auch geheilt, ich hab mich erst gar nicht auf den weg zu MM gemacht:: Ich habe eh noch genug games hier und die wollen fast alle gespielt werden:smile: Nabend der Herr:cool2: Du hast ja auch deinen Kaufrausch bei Amazon gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.