Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo es ist so zu sagen ein sau Wetter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 schade, DAS hätte ich gern mal gesehen! @Blade: Neuzugang im Altenheim? klar bin schon fast über 30, aber es dauert noch ein wenig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, so bin ich halt! Nicht ernst nehmen! Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit... Hmmm dass ist nicht gut:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Blade: Oh eigentlich fast alles Im Moment Wolverine, Zen Pinball, Autorennspiele... Resi 5,Dead Space,Resistance... Nur solche Sachen wir Buzz oder singstar ist gar nicht meine Welt. Und du? Ja bei mir ist das auch so ich zocke alles quer Beet:biggrin5:, aber Singstar und wie die alle heisen sind auch nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was gibt es denn heute hier für Themen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bumbe zieht sich erstmal zurück Und Over meint wir wären Reifen Jedenfalls war das heute Mittag noch so Wie Reifen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lustiger "Haufen" hier:massmeeting: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cool dann warte ich mal ab, aber leider schaffe ich es nicht so oft online zu kommen. Da verpasse ich viel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so mache mich dann auch mal vom Acker man liest sich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tippe auf einen vollschlanken Mann in den besten Jahren?(killerplautze ;-) Scheiß Handy! Doppelt hält besser Naja voll schlank bin ich nicht gerade:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Och Mensch. Germany next topmodel läuft...kreisch...muss jetzt Schluss machen!;o) CU Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ...oder seine Frau möchte das gerne gucken.... Das schon eher, aber das ist ja kein Grund hier offline zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is ja jut bla-bla-blaMeine Frau geht Heide Klum gucken und ich wollt noch ne runde zocken. Hab nur noch kurz im Leitfaden von shadows of the damned gestöbert! Kein Grund also sich hier gleich das Maul zu zerreißen ^^ Ach so dachte du möchtest das gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Endlich Feierabend. Endlich Wochenende. Und was treibst du jetzt noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Scöhn dich mal hier im Thread zu sehen.Gleich mal pennen gehn. Platt von der arbeit. Was machst du denn noch? Ich mache auch nicht mehr viel, wolle eigentlich noch zocken bin aber auch müde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen @ all.So ein scheiß Wetter... Ich glaub es wird herbst. Scheiß Wetter.............bei uns scheint die Sonne und es ist 18C° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.