JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern. bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Valentine81 willkommen bei der Rentnergang, soll ja von Vorteil sein wenn man sich schon mal vorab ein wenig Informiert was hie rim altersheim so los ist (wie du siehst wenn Feiertage oder Wochenden anstehen sind die fast alle abwesend und kümmern sich um die Familie) da ich altenpflegerin bin werde ich zusehen das ich meine pflegeplanung und biographie mitbringe....damit auch ja nicht´s schief geht ....ach jeder ist doch nur so alt wie er sich fühlt.....und ich denke zum zocken kann man nicht zu alt sein... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm alleine schon dein nick macht dich symphatisch hehe das ist aber lieb denke ich werde mich hier bei euch wohlfühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wünsche euch allen auch mal einen schönen guten morgen....da hat man frei und wird um kurz vor 8h geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.