bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 aber ne idee habe ich: der käsekuchen von bumbe sah lecker aus..... Der muss aber persönlich bei mir abgeholt werden! Ich hab Rücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ätschebätsch...ich weiss wie duke aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Nacht mit Pelle !!! Ich will nen Jüngeren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jetzt zwingt mich bitte nicht Vergleiche zwischen Euch Jungs hier anzustellen Sonst werd ich noch aufm Scheiterhaufen verbrannt wenn ich was falsches sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin bei wkw. wer mich sucht und findet, weiss, wie ich aussehe Da hab ich jetzt noch garnicht nachgeschaut...Moment ich geh mal schnell gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mist, hätte ich doch von meiner neutralen mailadresse geschickt..... sei wenigstens fair So schlimm ist das doch jetzt auch nicht, oder??? Hast ne hüsche Frau! Ich bin fair! Ich verrate es niemandem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: Guckst Du wkw @fly: Der jüngste? Sicher? Naja, hast aber genug Erfahrung also zählt der Kükenstatus hier nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 na da habe ich doch direkt mal eine anfrage gesendet Das habe ich ja fast befürchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und wir machen ein Forentreffen Und wenn duke dann keine Papiertüte auf dem Kopf hat,kann ich ihn auch sehen Jaja, was das www so alles kann. Jeder kennt jeden, jeder weiss alles von jedem...manchmal schon beängstigend was man so alles preis gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 brauchst ja nich annehmen, bin da nicht böse. Hab mich mal getraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 außerdem bin ich im studivz.und da bin ich allein auf 450 fotos verlinkt und das sind net alle fotos auf denen ich drauf bin. Zum glück ist mein profil soweit abgedichtet, dass man nichts sieht^^ Allein DAS wär schon ein Grund sich anzumelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oh gott da sind auch die karnevalsbilder drin. da bin ich mit 5 freunden in komplett gorilla kostümen rumgerannt^^wir waren einfach der knaller^^ aber die ganzen saufbilder von mir oO DAS MUSS ich mir anschauen! Tja, so ist das mit der Sicherheit der Daten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich geh mich jetzt mal bei studivz anmelden um die Bilder vom fly anzuschauen und dann lösch ich mich wieder @duke: zum Glück hab ich von mir keine Bilder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: was krieg ich denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Natürlich! Wochenende da, Sonne weg.Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt! ...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger. Na so schlimm war er jetzt auch nicht - der Sturm... Zum Glück war ich faul und habe meine Fenster noch nicht geputzt! Ja das ist schon echt hart dass man jetzt zocken muss. Wobei, ich geh jetzt erstmal tapezieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja, bei meinem Glück verpass ich sie. Bin jetzt auch erstmal weg. Gespannt bin ich trotzdem. Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein.... @diearbeitendeBevölkerung: schönes Wochenende allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich bin fix und alle. 2 Cocktails und ich könnt einschlafen. Alk macht mich immer soooooooooo müde! Verdammt.....Sinnlosposting. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Tach auch! Oder besser Mahlzeit! zumindest für mich! Also ich bin um 9 Uhr aus dem Bett gefallen, erst einen Kaffee getrunken....als Empfehlung hätte ich: Bosch. Details: bin ich grad zu faul. zur 2000....wenn´s vor 19.00 Uhr was wird bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Eigentlich wär jetzt wieder Zeit für Mittagsschlaf - bei dem Wetter noch dazu! Vielleicht werf ich aber auch die PS an...oh Mann, ich bin so lustlos heute...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.