bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja, da mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind schadenfroh dass es nicht mehr zum aushalten ist. Ich glaub es wird langsam Zeit für meinen Mittagsschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist echt zum kotzen. Immer wenn ich net da bin werden die interessantesten Sachen geschrieben. Ich glaub ihr macht das mit Absicht, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey was soll ich sonst sagen in der Nachtschicht muß ich Monologe schreiben damit hier überhaupt was passiert:biggrin5: Tja, und ich bin zu blöd sie zu finden um sie lesen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ach, ich bin echt zu blöd. Ich finde auch nicht wo man die Beitragsanzahl sehen kann in diesem Thread. Einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn ich auf die Zahl klicke kommt z.B. nur Dein Beitrag. Da stehen nicht die Beitragsschreiber??? Hab ich da was anders eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst das im Bereich machen also in dem Fall Off Topic und dann hinter unserem Thread Namen die Antworten anklicken;) Ja, DAS muss mir auch mal jemand sagen (fly ) Juhuuuu...bin doch nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sage und schreibe 2 Stunden kein Beitrag hier. So kriegen wie die 2000 nicht voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @all So jetz Feierabend. Arbeitzeit heute 7:30-12:00, 13:00-17:30, 17:30-19:42. Boah bin ich fertig so jetzt pokern und morgen auf Arbeit kriechen:dozey: Also bis denn dann:biggrin5: Du bist echt ein armer alter Sack! Hast mein vollstes Mitleid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOCHENENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und um Pelle sein Bild! Im ersten Moment hab ich mich erschocken als ich Dein Bild sah weil ich garnicht darauf vorbereitet war! Doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Ganz nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaub ich verpass die 2000 wenn das so weiter geht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Erschrocken?????????????:36: Also nicht wegen Dir auf dem Bild sondern überhaupt weil halt da plötzlich ein Bild war und auch von voll groß! Ich bin sehr sensibel musst Du wissen! Also nicht erschrocken von Deinem Aussehen...was Du gleich wieder reininterpretierst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein nein......bin auch sehr hart im nehmen!Wollt Euch einfach mal überraschen! DAS ist Dir gelungen! Wie duke aber schon sagte fängt hier jetzt keine Bilderflut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mensch und ich bin immer noch erst auf dem 5. Platz was die Beiträge anbelangt! Muss mich mal ranhalten! @duke: Jetzt bin ich motiviert. Ich schaff das! Nur damit Du Dir Dein Köpfchen mal richtig zerbrechen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte jetzt eigentlich nicht 276 Beiträge im Alleingang schreiben....Immer wenn ich komme ist tote Hose hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Noch ne Frau...das ist dann nur Kokurrenz Im Vorstellungs-Thread hat sich doch auch ne 30jährige Frau angemeldet...au wei...da stehen die Männer ja erst recht Kopf. @fast: dann haben wir alten Weiber ausgedient. Die Männer wollen doch immer frisches Fleisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin zurück sagt mal wollt ihr heut noch die 2000 schaffen:eek6: Auf jeden Fall! Das Wetter ist grad voll übel. Totaler Sturm. Gleich hauts hier runter wie Sau.... Genau richtig für die 2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was gezz......Du bist aber nicht besagte Freundin vom schnellen Finger? NEIN! Ich bin noch nicht 42! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.