bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja, ich bin auch mal wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Geht so...warte drauf dass ich zocken darf! Und bei Dir auch alles fitt im Schritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab ja selber nix abgekriegt...menno.... Geh jetzt zocken, mach´s gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit! Bin auch wieder anwesend. War ja wenig los heute morgen! Willkommen an die neuen Alten! [quote name=Flydragon;933274 Zusätzlich geh ich inliner fahren' date=' Snowboarden, Surfen, Motorrad fahren und Volleyball spielen. Je nach Jahreszeit. Bald dann auch wieder fitness studio^^ Au wei machst Du viel Sport. Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nächste Woche geht wieder mehr ab!Hab in der Frühschichtwoche einiges umme Ohren.60 Frauen sind net einfach zu befriedigen! Doch! Du musst nur das machen was SIE wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Naja einige:drool5: ......aber ALLE.....???? Das schaffste nicht. Denk an Dein Herz! @fly: Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Net nur an mein Herz...... Ja! Er soll ja noch halten bis zum Schluß, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das wird ER net schaffen......wird aussehen wie en aufgeplatztes Radieschen nach der hälfte! Na ich meinte ja auch nicht nach 60 Frauen sondern bis zum Exitus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht streiten Jungs! Ob fly recht hat? Kann ich net beurteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 sorry musste gerade erstmal wegen dem "net nett" laut im büro loslachen und mich erklären Net nett ist bei uns auch ne ganz normale Redewendung! Und Du sollst den armen Pelle net so fertig machen! Der kriegt Komplexe und schreibt nie wieder was. Dann stehen wir hier alleine da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 schlägerei?! Männer........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann mal guten Morgen! Die übliche Routine jeden Morgen.... Willkommen TypaufderCouch Ja, Weibchen die zocken sind nicht immer alle beliebt... @fastfinger. Ich komme in 4 Monaten auf nicht mal 300. Wie machst DU das? Und noch keine PN heute gekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @bumbe solltest mal deinen PN's aufräumen hatte dir gestern noch eine geschickt^^ Weiß ich doch! Aber Du bist doch der Mann. Da erwarte ich schon eine entsprechende Begrüßung hier! Und außerdem.....im PSN bist Du ja blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht) Woher willst Du das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann liegt´s doch an mir! Also Typauf......keine Angst. Wir sind nur zu zweit aber wir rocken den Thread schon Und nein, mit dem Alter haben wir (also ich auf jeden Fall) KEINE Probleme! Wir werden immer jünger durch den täglichen Besuch hier im Forum @topic: Die alten Säcke werden übrigens auch immer unverschämter. Heute hat mir einer ausm Auto raus die Zunge rausgestreckt weil ich ihn mit einer höflichen Geste darauf hingewiesen habe er solle doch auf dem Supermarktparkplatz die Kurve bei der Einfahrt nicht so schneiden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @topic: Die alten Säcke werden übrigens auch immer unverschämter. Heute hat mir einer ausm Auto raus die Zunge rausgestreckt weil ich ihn mit einer höflichen Geste darauf hingewiesen habe er solle doch auf dem Supermarktparkplatz die Kurve bei der Einfahrt nicht so schneiden..... Ich vergaß zu erwähnen das der Typ erst so 35-40 Jahre alt war!! Wollte mir eigentlich die Autonummer merken, war mir dann aber doch zu blöd. Vergebene Liebesmüh.... @fast: DAS hört sich nicht gut an, kannst Dich bei mir auch gern ausheulen wenn Du magst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Jungs... Wir sind hier im Spam und nicht im BFBC2-Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich mach nicht mehr mit solange ich nicht weiss was ICH kriegen würde. Kannst Dir ja son Muschi-Bier vom MarkuleS holen duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 viel glück @pumbe: ich habe noch keine idee, lass mir noch was einfallen, aber DU bist die einzige, die was anderes kriegen würde, da du kein bier trinkst. alle anderen bekommen ein kölsch. Hiermit möchte ich Dich nochmal höflich darauf hinweisen dass ich BUMBE heisse! Also wirklich höflich, nicht dass ich wieder Stress mit nem Mod bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @Pelle: Guggst Du hier ---> https://www.youtube.com/watch?v=mHhnuUYE3TI Und nein....das ist kein link mit nem Bild von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.