bumbewasserzang Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Morgen! Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! @lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder? Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja dann Mahlzeit! Ich geh jetzt erstmal shoppen! Mal sehen was der Tag noch so bringt....Habe gestern bis halb 3 gerockt und um 9 Uhr bin ich gut erholt aufgestanden! @LastNaJa: Also wegen mir kannste auch weiter Selbstgespräche führen. Das klingt sehr philosophisch. Da wüsste ich ja gern mal wer dahinter steckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann sage ich mal Danke für die Begrüßungen! Und ja, ich gebe es zu, ich hätte hier auch nicht unbedingt mit Mädels gerechnet. Macht die Sache aber gleich nochmal so angenehm. Na dann auch mal vom 2. Mädel ein herzliches Willkommen! Dafür dass Wochenende ist habt ihr aber doch einiges geschrieben...Nachdem ich meinen Mittagsschlaf (ja, ICH bin schon soweit) rum habe hab ich auch wieder bißchen Zeit. Naja und wer mittags schläft kann nachts länger zocken Bei mir fiel heut das Mittagessen aus weil ich gestern zuviel selbstgemachten Döner gegessen habe Jetzt renn ich schon die ganze Zeit rum und schieb mir immer ein bißchen was von irgendwas rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo selbstgemachter Döner? hab ich noch nicht gesehen bei uns gibts nur selbstgemachten Gyros. Aber heut bin ich auch schon satt Fast hat ja einen augegeben. Im übrigen sind die kleinen Häppchen schlimmer da man nicht sieht wieviel man ißt. Für Zocken vorschlafen find ich OK:cool3: Der Döner war mit Gyrosfleisch. Hat super geschmeckt! Nächstes Mal sag ich eher bescheid bevor fastfinger wieder was ausgibt! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Juhuu nächstes Mal essen wir bei Bumbe Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wenn Gäste kommen bin ich PERFEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Haben grad die letzten Reste weggeputzt! Hab das das erste Mal ausprobiert und stark daran gezweifelt, dass ich das hinkriege. Wurde eines besseren belehrt... Tja, wir Alten habens was das Feiern betrifft noch drauf! Wir erholen uns halt nur nicht mehr so langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja dann auch mal von mir MORGEN!! Ja, das Wochenende war ganz nett und JA.... DÖNER FÜR ALLE!!!!!!!!! Mensch war der gut! @fly: Ich LIEBE totes Tier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der könnt unser Altenpfleger sein wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich hab heut garkeine Zeit zum spionieren. Naja, vielleicht später mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr geht ja gleich wieder in die Vollen am frühen Morgen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So...jetzt hab ich erstmal Feuer in meinem Kaminofen gemacht. Da kommt nämlich immer die Sonne raus wenn ich anschüre... @duke: Morgen! Oh Mann....jedes Mal wenn ich das @ Zeichen schreiben will drücke ich anstatt AltGr und @ immer AltGr und a und dann öffnet sich immer ne neue Webseite! ICH BIN ALT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @AjoBob: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mensch heut ist ja tote Hose hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendwie kommen mir die lockeren Sprüche heut nicht so über die Lippen! Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja ich glaube es liegt an den Männern. Die fehlen heute irgendwie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oh du kannst gerne ein paar von denen abhaben,die meine pinnwand vollschreiben und mich ärgern Bedien dich !!! Ja, Du warst ja schon immer beliebter als ich! Aber die Ableger von Dir möcht ich jetzt auch nicht! Ich brauch Frischfleisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frischfleisch ??? Will ich auch !!!! Bringst du mir einen mit ? Wenn ich einen finde.... Hm....wenn ich zwei finde! Wenn ich nur einen finde behalt ich den natürlich für mich! Wann wird eigentlich der Ü20U30-Thread aufgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Ja, das fürchte ich auch. Na die hätten auch nicht so ein Durchhaltevermögen wie wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmal MAHLZEIT! tschüssi bis später Und JETZT bitte nicht 10 Seiten schreiben! @fast: Suche jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.