Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen!

Tja, heute müsst ihr auch wieder soweit ohne mich auskommen. Muß heute erstmal den Kuchen unter die Leute bringen! :biggrin5:

Schickt mir mal noch jemand bißchen besseres Wetter. DANKE! :biggrin5:

@lastnaja: Hast aber schon ein bißchen die A-Karte heut dass Du arbeiten musst, oder?

Ich will auch Treffen auf der gamescom. Tja, vielleicht nächstes Jahr...

Ja dann Mahlzeit!

Ich geh jetzt erstmal shoppen! :biggrin5: Mal sehen was der Tag noch so bringt....Habe gestern bis halb 3 gerockt und um 9 Uhr bin ich gut erholt aufgestanden! :biggrin5:

@LastNaJa: Also wegen mir kannste auch weiter Selbstgespräche führen. Das klingt sehr philosophisch. Da wüsste ich ja gern mal wer dahinter steckt...;)

Dann sage ich mal Danke für die Begrüßungen! Und ja, ich gebe es zu, ich hätte hier auch nicht unbedingt mit Mädels gerechnet. Macht die Sache aber gleich nochmal so angenehm. :biggrin5:

Na dann auch mal vom 2. Mädel ein herzliches Willkommen! :biggrin5:

Dafür dass Wochenende ist habt ihr aber doch einiges geschrieben...Nachdem ich meinen Mittagsschlaf (ja, ICH bin schon soweit) rum habe hab ich auch wieder bißchen Zeit. Naja und wer mittags schläft kann nachts länger zocken ;)

Bei mir fiel heut das Mittagessen aus weil ich gestern zuviel selbstgemachten Döner gegessen habe :drool5: Jetzt renn ich schon die ganze Zeit rum und schieb mir immer ein bißchen was von irgendwas rein! :skep::mad1:

Hallo

selbstgemachter Döner? hab ich noch nicht gesehen bei uns gibts nur selbstgemachten Gyros.:)

Aber heut bin ich auch schon satt Fast hat ja einen augegeben.

Im übrigen sind die kleinen Häppchen schlimmer da man nicht sieht wieviel man ißt.;):biggrin5:

Für Zocken vorschlafen find ich OK:cool3:

Der Döner war mit Gyrosfleisch. Hat super geschmeckt! :drool5: Nächstes Mal sag ich eher bescheid bevor fastfinger wieder was ausgibt! :emot-raise:

So...jetzt hab ich erstmal Feuer in meinem Kaminofen gemacht. Da kommt nämlich immer die Sonne raus wenn ich anschüre...:eek6:

@duke: Morgen!

Oh Mann....jedes Mal wenn ich das @ Zeichen schreiben will drücke ich anstatt AltGr und @ immer AltGr und a und dann öffnet sich immer ne neue Webseite! :mad1: ICH BIN ALT!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...