bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Wir Verrückten ziehen das bestimmt noch durch Bin ich schon Seite 100, ich zähl ja nicht mit so wie duke! JAAAAAAAAAA! Ich hab´s geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach...ich hab heut schon so viele Beiträge geschrieben. Ich blick garnicht mehr durch. Hab leider nur noch ein paar Minuten duke, dann muss ich erstmal weg. Naja, häng ja auch schon gefühlte 24 Stunden hier rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tja, jetzt ist wohl die Lust raus. Alles Pulver heute den Tag über verschossen Warten wir mal auf die Nachtschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So...alles nachgelesen...hier bin ich?? Wurde ja garnicht soooooooooo sehr vermisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich hab dich vermißt Doch auch nur weil Du keinen Bock auf arbeiten hast und Dir langweilg war Wenn wir die 2000 heut noch voll kriegen fress ich nen Besen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mich vermisst keiner ach ja, noch was wegen der flasche bier: die bekommt natrülich nur ein "registrierter und geouteter ü30er", also wenn hier einer reinpinnt, der nicht ü30 ist, dann bekommt er natürlich die flasche nicht und es verschiebt sich dann auf den 3000. thread ich glaube nicht, das wir die 2000 heute schaffen, aber bei dem tempo zumindest am wochenende.... ausserdem bin ich heute abend auf nem geburtstag, kann nicht mitmischen @pelle: da gibts lecker kölsch Nee nee nee.... so läuft das nicht! Das ist hier der (fast) Ü30-Thread. Jetzt plötzlich Muffensausen kriegen und neue Regeln aufstellen...ich glaub es geht los! Vermisst. Hm....lass mal überlegen....hm....NEIN! Aber was nicht ist kann ja noch werden! @mja78: einfach mal so hier reinschneien, nix zum Thread sagen...so gehts aber nicht! Da kommt doch gleich mal die Foren-Polizei und meckert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, momentan sind wir das wirklich! Alle schon am Feierabend machen. Ich bin jetzt auch bald weg...muß noch nen Kuchen backen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey, schau mal auf die erste Seite auf den Post #5 Ui.....Respekt! Seitdem haste Dich aber rar gemacht, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey bumbe macht kuchen für alle hab ich gehört Ja, ihr seit alle zum Kaffee eingeladen! Ähm...den servier ich dann halt zum Abendessen weil ihr ja so ne weite Anfahrt habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hmm, lecker.bitte ne buttercreme-torte...... Um Gottes Willen! Bist Du verrückt! Heute backe ich "nur" nen Käsekuchen! Das muss reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, ich werd dann auch mal endlich meinen Kuchen backen, sonst wird das heut nix mehr... Wenn ich wiederkomme erwarten ich mind. 50 Seiten mehr und vor allem mal bißchen mehr Einsatz von mja78 @duke: Gibts auch ein Ersatzpreis für Nicht-Bier-Trinker(-innen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich bin nicht da! Der Kuchen ist fast fertig. Sieht lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 schade. 2. das wir nix kriegen ..... DAS habe ich nie gesagt. Ihr müsst halt bei mir vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aus wilhelmshaven?da ist köln sehr zentral für alle (naja fast alle) hab mich soooo auf kuchen gefreut Tja, dann haste aber für die Grillparty nen Problem. Wobei, es wird ja ne Fahrgemeinschaft geben...Und was kann ich dafür, dass Du am A.... der Welt wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dann mach ich meine eigene grillparty:smile: so Tja, dann verpasst Du aber die Guitar Hero Open Air Session über Leinwand mitm Beamer! Naja, anscheinend stehste nicht so auf Rock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin da, aber nur kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Och, mir gehts soweit ganz gut. Schade, dass Du so nen schlimmen Tag hattest. Zum Ausheulen gerne PN.... Und hier zum Aufmuntern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja! Du hast was vergessen! Nämlich meinen Kuchen zu loben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Aha hab ihn mir angesehen sieht lecker aus Quarkkuchen:drool5: woanders Käsekuchen genannt (obwohl kein Stück Käse drinn ist)Du könntest mir gleich mal Stück rüberreichen wenn er noch nicht alle ist:biggrin5: Genau, bei uns heißt´s Käsekuchen Er wird normal erst morgen angeschnitten aber für Dich mach ich mal ne Ausnahme! Und was geht sonst so? Ich schau jetzt gleich mal bißchen NavyCIS und dann noch ne Runde rocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich vermisse meine PS kann bis Ostern nicht zocken hab sie leider nicht zur Auswärtstätigkeit mitgenommen. Das ist natürlich übel! Mir fällts ja schon schwer mal 1 Tag nicht anzuschalten! Frag mich wie ich den Sommerurlaub überstehen soll! So...jetzt mußte erstmal den Alleinunterhalter machen, bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.