bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Morgen Jungs! Was bin ich müde heute! Nach gefühlen 1000h bei Lego Indi bin ich immernoch erst bei 81 %. Dabei will ich das jetzt endlich auf Platin haben! *mitmFußaufstampf* Jetzt muss ich nochmal nach den Flugrennen schauen und die Kreatorbox ist bei 99 % und hab alles gekauft! Außerdem ist übelstes Mistwetter mit Regen, Regen und ach ja Regen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Morgen SvMu und Landei! Ja, bei dem Wetter krieg ich nen Koller! Ist mir wurscht wenn´s saukalt ist aber REGEN! REGEN! Das geht garnicht!!!! Werde heute wie schon erwähnt versuchen Lego Indi zu platinieren! Irgendwie bin ich zu chaotisch und genauso hab ich das Spiel gespielt und dementsprechend fehlen mir die Trophies! Oh man und Arbeiten gehen muss ich jetzt auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin Bumbe.Du bist bei Lego Indi immer noch nicht weiter? Da warst du doch schon vor Monaten dran...... Ja, vor paar Monaten angefangen und dann aufgrund GH ein paar Monate nicht gespielt. Jetzt nervt´s mich aber dass es noch nicht fertig ist! Wenn Du mich spielen siehst weißt Du auch warum ich noch nicht fertig bin! Morgen Tarlanc! Ja, stürmen tut´s bei uns auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nein, bin auch am Wochenende hier am lesen! Mensch der Tag geht genauso beschi..en weiter wie er angefangen hat! Grad von der Arbeit gekommen und mal wieder was zu Bruch gegangen! Ich könnt........... Es regnet mal wieder waagerecht und die Sonne scheint! Schönen Regenbogen gesehen, hat mich aber nicht wirklich aufgemuntert! Mal sehen wie´s für den Rest des Tages noch wird... Und wer bitte schön geht bei dem Wetter zum Martinsumzug (sprich Laternenumzug)???????? *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen allerseits Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen als ich gesehen habe, wie früh einige von euch schon wach sind *bibber* So, erstmal frühstücken und Kaffee trinken, dann kann der Tag langsam beginnen So ein schönes Leben möcht ich auch haben! Kriegst Du denn das "Frühstück" auch ans Bett gebracht? Und wann arbeitest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Morgen.....Um die bedrückende Situation ewtas aufzulockern.... HEUTE IST BERGFEST Edit= Aufklärung...... Die Hälfte der Woche ist um (für die arbeitende Bevölkerung, die von Mo - Fr arbeiten muss) Seit einigen Wochen dass ich hier mal wieder lese kriege ich das große Kotzen! Wie kann man nur so herzlos sein! Es ist Björns große Liebe gestorben und das einzige woran Du denkst ist dass Du die Stimmung aufheben willst. Ja, Du hast ja keine Ahnung! Man kann sich auch anders ausdrücken. Gleich gehts mit mir durch!!!!!!!! Kann meine Wut grad garnicht in Worte fassen ohne beleidigend zu werden! Bin fassungslos! Groß und theatralisch kündige ich hiermit meinen Abgang aus diesem Thread an! Werde hier in Zukunft weder lesen noch was schreiben so wie früher. Mögen mir die Finger abfaulen falls ich es doch nochmal tue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.