bumbewasserzang Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Das kommt echt gut! Guten Morgen, offenbar schlecht gelaunter Herr Fly Alles in Ordnung mit ihm! Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat einer von euch schon COD BO? Nein, da wird mir schlecht von! Morgen Bumbe Morgen Tarlanc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Warum schlecht? "Motion sickness" - schon mal davon gehört? Wenn sich zuviel bewegt wird mir schlecht. Also Autorennen sind das beste Brechmittel für mich! Auch wenn ich mit ner Person laufen soll (z.B. BFBC / RE5 oder so) wird mir sofort übel. Mir wird auch im Auto schlecht oder im Flugzeug, Bahn, v.a. wenn ich rückwärts fahren muss! Deshalb kann ich nur ganz wenige Spiele spielen. Wenn ich ne Tablette gegen Reisekrankheit nehme funktionierts auch! Morgen Zocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Unterfranken meldet Nebel und trocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgäääään Na Bumbe, alles frisch? Frisch is nix außer meine Bügelwäsche, aber man kämpft sich so durch... Schonmal schönen Urlaub damit ich´s nicht vergesse! Wie lang biste weg? 2 Wochen nehm ich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja Tarlanc, das denke ich auch! Ich wohne hier in so einem "Loch" wo wir frühs normal IMMER Nebel haben in dieser Jahreszeit! Morgen Hustler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. Na uns wird schon was Nettes einfallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Servus Landei! Na, was hat Dich denn aus dem schönen Franken in den grauen Norden verschlagen?! Wenn ich nicht so viel zu tun hätte würde ich meine Playse auch schinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Auch da gibts Internet........ok, nicht so schnell wie hier. Dann bräuchte ich für ne Verwarnung 4 Stunden statt 4 Min. weil man den Bytes beim Laden der Seite zuschauen kann, aber egal. Mit ner Verwarnung wird´s dann sicher nicht getan sein! Wollt schon fragen wie Du es so lang ohne Forum und PS3 aushältst? Außerdem frag ich mich immer wie wenig Du auf der Arbeit zu tun hast! guten morgen zusammen ...ich habe heute ( so unausgeschlafen wie ich bin) mir gedacht ich kauf mir paar psn spiele , gesagt getan. hätte man besser lesen sollen das diese spiele NUR KOMPATIBEL SIND MIT DER "PSP" super wa? .. 30 euro sony geschenkt .... der tag fängt ma wieder grandios an Jaja, schieb es nicht auf das unausgeschlafen sein sondern lieber auf das Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich war froh nach 22jahren endlich aus der miefigen bratwurstcity wegzukommen und bin sehr froh und glücklich darüber, hier im norden eine für mich angenehme heimat gefunden habe. So gesehen bin ich ja auch ein Landei! In der Stadt könnt ich nicht wohnen. Mal ein oder zwei Tage zum shoppen, das war´s dann aber auch schon! du hast mich erwischt , fast 30 und die knochen knacken !!immerhin alt und knackig , wenn man schon nix mehr sieht ;-) Bei sowas möcht ich immer gern Beweise! Oder meinst Du knackig von wegen Deinen knackenden Knochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mal ne Frage...wieviele PSN-Id´s hast Du? @Duke: Ja, mir gehts genauso. Meine Bügelei dauert heute auch wieder ewig! Ich glaub ich muss mir mal nen Hausmann zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 eigentlich nutr eine PhatXL_Beatzaber die andere kann ich irgendwie nicht ändern , warum auch immer lol Dann musst Du mal den grünen Mod. fragen der sich hier im Ü30 rumtreibt. Der kann Dir sicher helfen! Btw ausgefallene ID! So...bis später dann....muss mal Mittagessen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man sind wir heute wieder höflich! So kriegen wir den Thread auch voll! @Tarlanc: Hoch keine Sonne in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ???mülleimer moderieren ? Hast schon richtig gelesen! Musst nur mal paar Seiten rückwärts lesen! Da findest Du die Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 remierllüm nereiredom ???macht ja nun auch nicht mehr sinn. ist wohl ein geheimcode !? Bis ja echt witzig! Schau mal auf Seite 1233 nach! Da findest Du alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wo gibts Kaffee? Ich bin in meine warme Decke gekuschelt! Wo sind die Zivis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na, bei meinem Mann gibts Kaffee .. aber er weigert sich zu teilen *schimpf*Ich haett dann auch gern ne warme Decke und 'n Zivi, immerhin bin ich schon ziemlich alt *sich zu Draga und Tarlanc beamt und Draga den Kaffee wegschlürft und eine Decke auf Tarlancs Sofa liegen lässt* Auf jeden Fall bin ich die Ältere und hab eher nen Zivi nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich war auch mal zivi ! Jetzt biste aber schon zu alt für den Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Was geht denn hier heute ab? Nachts können manche in unserem Alter doch noch schlafen! @schroeder: Schade, für nen Zivi biste schon zu alt! Ja, gewöhn Dich schonmal dran! Jetzt gehts mächtig abwärts! @Rest: Rollator pffffff....Schnee von gestern!....ich hab so nen Wagen wo ich mit durch die Gegend fahre! In diesem Sinne: Guten Morgen die Herren und schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.