Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Grau ist es hier auch.

Naja, Hemden und Jeans sind Pflicht. Sonst denken die auf Männes Arbeit noch was der für ne Alte daheim sitzen hat.... :smilielol5: Bettwäsche bügel ich auch wobei ich fast nur Mikrofaser hab die nicht gebügelt werden muss. U-wäsche geht garnicht!

Mensch Jungs seid doch net so. Schließlich habt ihr ja noch MEINE Gesellschaft! :emot-raise:

Der Wunsch ein Teil davon zu werden a040.gif

*hust* Oehm .. nagut, zugegen anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. a050.gif

Hier ist jeder willkommen! :smile:

Scheinst ja ne harte Nacht hinter dir zu haben?! Naja, wer liest hier nicht mit. Langeweile...soll vorkommen...mach wie Dir´s gefällt! :smile:

OMG...immer wenn ich nicht hier bin passiert so viel!

Gebt´s zu...ihr macht das mit Absicht! :frown:

Hey Leute, die Bumbe ist heut nicht da, da lassen wir mal mächtig die Post abgehen, schauen dass neue Leute in den Thread kommen und amüsieren uns mal so richtig!

UNFASSBAR!!!!!!! :smile:

Und nein, hab kein Bock meinen Senf zu allem abzugeben! :biggrin5: Nur soviel sei gesagt: Willkommen an die neuen alten Säcke! :biggrin5:

Hey Digger....auch wer nicht arbeitet macht manchmal noch was anderes als sich hier im Forum rumzutreiben! ;)

Heute war so ein schöner Tag da bin ich mal einkaufen gewesen mit Junior und wir haben uns ein schönes Eis gegönnt! :drool5:

Klar ist abends weniger los....da sind ja auch alle beim zocken! :smile:

Willkommen mark. Alle verrückt, aber nett. Je oller je doller! :biggrin5:

Info an die Neuen von einer alten Häsin: hier ist das OFF TOPIC, also nicht dauernd über Games sprechen! Sonst 255.gif

Gib ihm heute Abend 20 Euro und schick ihn in die Kneipe. Dann kannste wenigstens schon mal testen *HEHE*

Neee, ich geh heut abend weg! :biggrin5:

Aber, es gibt noch einen GOTT! :biggrin5: Er hatte Erbarmen mit mir. Hatte Angst ich würd komplett austickern wenn ich mein geliebtes GUITAR HERO WARRIORS OF ROCK nicht gleich anzocken darf! Hell yeah! Geilo sag ich nur!

Schönes WE Euch allen!

Lasst es uns doch einfach wie dürfen hier alles sagen Topic nennen?

OhOh jetzt bekomm ich von Bumbe bestimmt auf die Fingersmiley_emoticons_scared.gif

Wenn ja werd ich wohl mal mein Köfferchen aus dem Schlafzimmer holen und alles vorbereiten. Noch etwas Luft auffüllen und ne Scheibe hab ich auch schon...DICH! hrhrhrhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...