bumbewasserzang Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Morgen! Um 9.30 Uhr aus dem Bett gekrochen. Man was bin ich müde! Heute nochmal Schuhe kaufen gehen! Tja, Herbst sag ich mal, kein Sommer! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Morgen! 2. Schultag! Wetter total kagge......Laune super! Schönen Tag im Seniorenheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Is doch ganz leicht digger! Ich liebe den bayrischen (fränggischen) Dialekt! Tja, nur für Junior wird´s haarig wenn er nimmer uff anstatt auf sagen darf in der Schule! Von wem er das wohl hat....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also mir fällds scho oft schwer net so zu schreibe wie ich babbel. Un digger mach der nix draus. So sin se halt die Frangge (Bayern) Wobei ich jo ä Mischung bin. Ma hörds vielleicht a raus. Obba die Bayern ham nix geche Zugreisde. Hab mich jo a scho ogebassd! Jawoll Doc. Do drink ma on druff! *hochdiedasse* Un dann müsse mal hald an exdra Dread uffmache! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 des wär doch echd emol wos, oder Doc??? So en Dread wo ma nur so schreibe derff! Erledichd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich guck lieber erst garnet nach.... @rafaeld: Auch im Off topic sind Doppelposts nicht erlaubt. Editier lieber sonst kommt der Duke und es gibt Haue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Naja, der weiss ja wie wir sind, aber wenn man mal was über ihn schreibt kommt er wenigstens ab und zu nochmal vorbei! Ihr habt meinen Dialekt-Thread noch garnicht gesehen Oder ihr wollt nicht drauf antworten....gebt´s zu!!!!! :emot-raise: @Doc: Darfst auch gern Bumbe sagen, ist einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kann nur Hochdeutschach ja Link bitte dann klick ich wenigstens drauf ps. ich bin gerade dabei die 1000 Dunke Brut niederzu metzeln also schreib ich jetzt weniger Ich sag jetzt mal nicht, dass Du faul bist! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/49447-fuer-alle-die-nicht-nur-dialekt-sprechen-sondern-auch-schreiben-wollen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 muhahaha der ist gutendlich Patin geschaft bei Dragon Age, das war jetzt aber auch ein stück arbeit , aber mit meinem Magier ging das dann doch wieder schnell die Dunkle Brut zu eleminieren wenn schon hochdeutsch dann aber OHNE Fehler! :mmmhmm: Edith: Natürlich auch von mir Glückwünsche. Zum Glück sind wir hier nicht im Off Topic *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tja die Fasti war etwas schneller als ich. Morgen auch! Und gleich wieder weg bin.... *gähn* ich hasse so frühes aufstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was macht ihr alle so spät - so früh auf den Beinen?? Morgen Basti (wenn ich Dich unbekannterweise so nennen darf?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei mir ist 23 Uhr Schicht im Schacht. Um 6.10 Uhr klingelt der Wecker und ich komm sonst einfach nicht raus. Ach wie war das noch schön als der Kurze in den Kindergarten ging.... Naja, ich hab auch schon die Zeit vergessen überm spielen. In den Ferien kein Problem. Konnt ich ja ausschlafen. Jetzt kann ich mir das nur noch am Wochenende erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum nicht? Ich bin auch so ein Pflegefall, der es nicht schafft, früh ins Bett zu kommen... Heute morgen gegen viertel vor 1 (im Dialekt-Fred hätte ich jetzt dreiviertel 1 geschrieben ) und um 5:55 Uhr klingelte der Wecker. Hallo auch an die, die noch keine Begrüßung erhalten haben Dreiviertel 1. Was denn sonst??? Und was heißt hier hättest Du dan geschrieben...warum machst Du´s nicht? 23Uhr ist eigentlich meine Zeit wo >Schicht im Schacht ist da ich um 7Uhr aufstehen muss aber wenn de in einem Spiel vertieft bist vergisste auch mal schnell die Zeit. Oh...ein neues Gesicht. Wer versteckt sich denn dahinter?? *neugierigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei dir erinnert es mich iwie an die Katzenberger Also ich hab mal so GARNIX von der Katzenberger. Ehrlich. Neee...will ich auch nix haben...außer vielleicht die Kohle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ach...aufregen bringt garnix Basti! Ich sag doch die gehen zum Lachen in den Keller! Und ich seh da nix schlimmes dran. Ist ja off topic und wir benehmen und trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aber der Fred ansich ist Weltklasse, da ich normal immer denke, alle reden hier hochdeutsch und genauso wie ich Naja, einmal im Leben muss man auch mal ne geile Idee haben! Obwohl glaub ich alle denken es muss bayrisch sein! :emot-raise: Find das so lustig wenn man online spielt mit Headset. Da hat´s schon manchen die Sprache verschlagen! (aber ob´s am Dialekt lag? ) Mensch hoffentlich räumt mal einer die Smilies auf...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kannst die Peitsche stecken lassen Fasti. Ich komm schon klar mit denen! Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hoffentlich hab ich niemand verärgert gestern (fasti?)! Wenn ja tut´s mir leid, war sicherlich nicht so gemeint... Jetzt geht´s erstmal auf die Arbeit! Wünsch Euch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So....ich leg für heute auch die Füße auf den Tisch. Genug geschafft! Freitag gibt´s immer Pfannkuchen bei den Schwiegis. Guter Start ins Wochenende! So...mal im Dialekt-Thread verschwinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso esst ihr alle soooo spät? Wir haben um 12.30 Uhr schon angefangen. Sonst könnt ich ja jetzt nicht hier schreiben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.