bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. Ach...DU wolltest es doch so...gib´s zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doch das stimmt,er hat ziemlich rumgezickt Aber wer weiss,das kann ja auch so ne Masche vom Couchi sein Och...bei mir ging´s eigentlich ziemlich schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol mädelz ihr seid klasse^^ Kennst uns doch Fly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich wohn eindeutig zu weit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nö, bin noch da. Hab nur grad ne Flaute...mal schnell noch nen Joghurt mampf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doktoren sind mir immer Willkommen! Also ich hab meinem Mann die PS3 nur geschenkt damit ich auch zocken kann! Welches Baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nun wo tuts denn weh? was gibts für zipperlein? Bräuchte mal wieder ne Massage! Und ansonsten bin ich die Assistentin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Entzückend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Och...da lass ich mich gerne einweisen... sorry falls Doppelpost... @Duke: sind Doppelposts im Offtopic eigentlich erlaubt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Sehr gute Einstellung! Symbadisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Willst du auch welche ? dann komm mal her Finger weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und dennoch sind wir noch net in Hochform.... Da haste mal Recht Pelle! Und Fasti weiß wie´s gemeint ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nebenbei Frage an Bumbe Was hast den gegen Schnitzel mit Sauce, ist doch was feines, übrigens morgen gibt es Erbsensuppe mit Bockwürstchen. Ganz einfach...ich mag nicht gern Sosse bzw. kommt auf das Gericht an. Und paniertes Schnitzel (von dem bin ich ausgegangen) das in Sosse schwimmt und die Panade aufweicht ist widerlich. Naja, die Erbsensuppe haut mich nicht vom Hocker aber ist ok! Wir haben noch 3 Wochen Ferien, doch die gehen auch rum! Und ja, zum Glück bin ich erwachsen und kann selbst bestimmen wann ich meine Eltern sehe und wann sie mir auf die Nerven gehen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja, Bayern sind die letzten! Meiner will nur noch Fernseh schauen, Nintendo spielen oder er ruft: "Mama, spielst Du mal wieder Lego/Sackmännchen?" :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja, morgen auch....müde....lustlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das hatte ich gestern Nachmittag.Glaub das liegt am Wetter Aber heute geht´s,bin fit Nö, liegt daran, dass ich erst kurz nach 2 Uhr ins Bett bin! Irgendwie ist der Wurm drin grad...ich geh jetzt erstmal Bad putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 METALLICA!!!!!!!!!!!!!! Hell yeah!!!!!!!!!! Spielst Guitar Hero Metallica?? Wenn ja, adden!!!! Spiel seit nem halben Jahr....absolut GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und dass bei schon soooooooo vielen Trophäen.... Da haste echt was verpasst!!!! Solltest Dir unbedingt holen. Bin momentan am Death Magnetic Album....krass....nix für Weicheier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Morgen Fly! Normalerweise sind Montage nicht so schlimm....dieser war es irgendwie schon...Bis jetzt geht mir die Woche mächtig auf die Nerven.... Naja, hab heut nen Mammut-Schuhkauftag vor mir! Mit Kind! Mal sehen wieviele Euronen das Konto dabei verliert....:emot-raise: Das einzige bedeutend besser ist wie gestern ist das Wetter! Wünsche Dir nen schnell endenden Arbeitstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey bumbe dir dann viel spaß beim einkaufen und ich hoffe mal das der junior dann net nerven wird.bald mittagspause und meine motivation ist schon im zweiten untergeschoss ... Naja, ich geh mit ner Freundin und deren Tochter. Wird bestimmt lustig! Als erstes Mittagessen im goldenen Restaurant (Darth Vader läßt grüßen). Irgendwie hebt sich meine Laune doch gerade bei dem Gedanken an SCHUHE! Naja, vielleicht kriegste noch bißchen Unterhaltung heute mittag... Ansonsten kannste ja noch Deine Kollegen/innen ärgern! Und....der Feierabend kommt ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.