bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bumbe !!!!! Alles ok bei dir ? Nö, das hat sich von einer Sekunde auf die andere geändert... @bumbe laß dich knuddel hab dich vermißt Danke, kann ich gebrauchen. Wollen wir nicht mal die Leben tauschen Fly?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein ganz privater Tipp....niemals Kinder kriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 OH dem schliess ich mich locker an !!!!Im nächsten Leben gibt es nur Kinder von Anderen,die kann man abends wieder abgeben Im nächsten Leben werd ich Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Bin zwar nicht Fly (der hat wohl schon Feierabend) aber... Mit solchen Aussagen biste halt nicht besser wie z.B. der Threadersteller. Die Mods werden sich ein wachsames Auge auf Dich haben. Lass es ruhig angehen und überleg erst bevor Du antwortest. Und wenn Du ne PN bekommst von nem Mod dann weißte wie die Uhr geschlagen hat. Nix für ungut. Was man denkt ist das eine, was man öffentlich schreib das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Cool, darf ich dann mit dir flirten ? Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Sorry für Doppelpost: bitte bitte Duke nicht hauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für dich würde ich sie auch färben Ok....dann hätt ich gern schwarz mit grünen und blauen Strähnen! Und glatt! ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Du bist ja noch neu. Du lernst es auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hatte ich schon Aber für dich mach ich´s nochmal Wobei...ich glaub wenn ich Mann werden würde würd ich schwul werden. Hab kein Bock auf Rumgezicke! Mein natürlich nicht Dich fasti! Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht. Och menno...vielleicht will ich das ja! Du bist mir echt zu soft Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Glaube mir, das willst du nicht erleben Aber du kennst mich, man muss mich erst auf die Palme bringen und das geht eigentlich nicht so schnell. Ja, soft, sag ich doch! Passt schon so. Du machst das genau richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 In paar Jahren darf ich auch offiziell hier schreiben Zivis die den Rollstuhl schieben und Essen auf Rädern bringen sind uns immer herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Morgen zusammen. Ja, um 9 Uhr hab ich mich mal aus dem Bett gequält....Wetter durchwachsen, wollte eig. ins Schwimmbad, wird nix! Fly...soooo schlimm kann´s nicht sein, oder? Wissen will....schreib mal PN wenn Du Zeit hast! Topic: glaub wir werden alt, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bumbe,ja werden wir Ich kann es sogar kommen sehen denn ich hab nächsten Monat Geburtstag Dann müsst ihr mich trösten Naja, noch 2 Mon. dann ist es bei mir auch soweit.....aber deswegen krieg ich keine grauen Haare! Die laß ich mir immer schön färben! Trösten....pffffffffff....da mußt Du durch - basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @Fasti: Dito und keine Angst, es kann nur schlimmer werden! @Fly: Postback und vergessen @feuereis: Eiskalte Füße im August sag ich nur. Und das nicht weil ich ne Frau bin! 20 Grad, mehr hat´s nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Pffffffffff....ich will Schwimmbadwetter. Bin noch nicht braun genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hm irgendwie komisch kaum bin ich da schreibt keiner.nun gut dann wünsch ich trotzdem noch viel spaß Das liegt nicht an Dir! Ich kenn das Problem. Man wartet drauf dass einer antwortet und dann ist irgendwie keiner mehr da! Da mußt Du drüber stehen! Hab jetzt mal die Wäsche rausgehängt (jaja, die Hausarbeit ist ja auch noch da ). Da bleibt das Wetter gut! Und Bj. 77 ist sowieso das beste überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jaja jeder hält sein Baujahr für das Beste bin 73 geboren und trotzdem glücklich Aber du bist überstimmt denn ich bin auch Baujahr 1977 Genau fasti. Und wir haben durch feuereis noch Verstärkung bekommen. Außerdem hab ich mit nem Admin Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Essen ist immer gut...was gab´s denn??? Bei mir heute die wöchentlich gewünschen Spaghetti! Was macht man nicht alles für die Brut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin satt aber nicht zufrieden. Mir hängen die Spaghetti schon lang zu den Ohren aus (bitte bildlich vorstellen )! Essen gehen ist was feines....da mag ich gern thailändisch ! Spinat *würg* naja...gibt schlimmeres....Döner MIT Pommes z.B.! Also nur Döner ist ok. Steak hatte ich erst Samstag. Wetter schön - Grill an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Was meinst Du warum er Mister Ü30 ist??? Sind doch olle Karmellen die Bilder vom Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nicht doppelposten Fasti sonst kommt der Duke wieder und schimpft ganz arg mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ein hab ich noch zum thema Hunger, ich mach mir jetzt ein Schnitzel mit sauce, Kartoffeln und Salat:biggrin5: Iiiiiiiiihhhhhhhhhh - Schnitzel MIT Soße....man ihr seid echt ecklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.