bumbewasserzang Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ausgestorben.... keiner mehr Bock oder was??? Können doch nicht alle im Urlaub sein.... Duke treibt sich nur noch bei den jungen rum.... MarkuleS sieht man garnichtmehr.... fasti will hier auch nix mehr schreiben oder was?? Wen vergessen von den ganz alten? Dann sorry! Und Fly...nicht nachlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also mein Platz ist hier im Thread. Woanders hab ich keinen Bezug. Auf die gamescom geh ich nicht weil ich jetzt in Urlaub fahre. Melde mich hiermit offiziell ab, falls mich doch jemand vermissen sollte! Bleibt anständig und ich möchte schon mehr als 5 Seiten zu lesen haben wenn ich wieder zurück bin! Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Neue dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Alles noch beim alten seh ich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Yo, bin wieder da! Scheint mich ja keiner vermisst zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Zeit ging schnell rum, ja. Das Wetter hätte besser sein können. Außerdem hatte wir ne Panne mit dem Auto 40 km vor dem Ziel und nen Menge Ärger. Denke ich habe mich trotzdem gut erholt.... Und ja, ihr habt wieder mal nur über Games gesprochen. Habt ihr sonst nix erlebt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Tja, ist nur blöd, wenn man nen Wohnwagen dranhängen hat! Haben ne Mobilitätsgarantie für´s Fahrzeug aber trotzdem hat alles unverschämt lange gedauert und den Urlaub erstmal vermiest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja, die 2. Woche war dann echt gut. Da konnte uns selbst das bescheidene Wetter nicht mehr viel anhaben. Naja, und zum Glück sind ja noch 4 Wochen Ferien in denen ich mich erholen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Winterurlaub werd ich wohl auch machen. Schließlich muß ich die Ferien ja irgendwie rumbringen! Ach was hab ich für ein schönes Leben ab sofort! *einigmitTyp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wir haben eine Flycam (die heißt wirklich so! ). Die ist wasserdicht und funktioniert einwandfrei. Haben im Urlaub im Wellenbad gefilmt. Voll witzig! Kannste auch beim Surfen, Fliegen oder sonst wo benutzen! Die kannste dann mitnehmen und das Video hier einstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen Jungs! Frohes Schaffen wünsch ich Euch! Heute muss ich auch mal wieder ran, aber zum Glück nur nen halben Tag! Wetter wird auch besser, kein Regen mehr! Ich spiele am liebsten online, weil´s mir einfach mehr Spaß macht und ich sehen will, ob ich besser werde beim ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo Pelle, schön Dich mal wieder zu lesen. Freut mich, dass Du auch mal Urlaub hast (auch vor den Frauen natürlich) Also mir reicht ein Mann auch vollkommen. Bei 50-60 wär ich wohl auch leicht überfordert! Wetter nicht ganz so toll wie ich es heut morgen erwartet hab, aber wenigstens kein Regen mometan. Auf unangenehme Sachen kann die Welt echt verzichten inkl. mir! Think pink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 *neidischbin* aber zu weit von mir aus nur um mal GH anzutesten... Bin erst Ende Oktober mal in Köln. Wird aber bestimmt auch gut... Geh am Wochenende auf ne Fete...mal schauen was das wird. Mal wieder im Auto pennen und vorher mit irgend nem Kumpel vom Kumpel GH rocken. Angeblich hat er was drauf. Mal sehen ob ich mithalten kann. Meinen Kumpel hatte ich vor kurzem erst ziemlich blass aussehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ebenfalls morgen! Genau meine Rede Fly. Bei so vielen Weibern auf einem Fleck kriegt man definitiv die Krise. Egal ob Männlein oder Weiblein. Zickenkrieg pur! Das stell ich mir unter Folter vor! Für die anbahnende Erkältung kann ich Dir Esberitox empfehlen. Ist pflanzlich und wenn Du es gleich einwirfst kannste das Schlimmste vielleicht noch verhindern! So...ich geh jetzt erstmal shoppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du könntest ja auch ein Erkältungsbad zusammen mit Deiner Arbeitskollegin nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Siehste....geht Dir doch gleich schon viel besser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das hört sich gut an...ein paar warme Gedanken noch und versuch Dir doch die Tabletten zu besorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also mit Motorrädern hab ich´s net so aber die Kerle auf den Maschinen sind teilweise ganz ansehnlich! Typ und Fly: was weiß ich nicht was ihr wisst bzgl. des wohl frühen Ablebens von Typ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Man man man....da ist man mal ein paar Stunden nicht da und dann macht einer so nen Thread auf..... die spinnen ja total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welcome feuereis, welcome back fasti, servus Jungs! Jaaaa, ihr bleibt nicht verschont vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bumbe da bist ja wieder^^ Ja, hab Euch mal ne Pause gegönnt... neeeeee mich hat doch eh keiner vermisst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.