bumbewasserzang Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Zum Kotzen das Wetter. Kannste nix machen außer schwitzen! Kann heut auch nicht ins Schwimmbad wegen anderer Termine....der Pool ist auch brütend warm.... Fly...hast mein Beileid. Ich wär schon verreckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bin ein Mädchen, ich darf jammern! Es nervt halt, wenn man nur noch schwitzt! Ja, Samstag war echt übel und ich hasse es wenn mir die Schweißperlen den Rücken runterlaufen.....hätte gern so Mittelmeerklima.... Klima: Ich hab im Auto die Klima auf 26 Grad stehen...ansonsten lüfte ich zuhause frühs und sobald es draußen so warm ist wie drinnen mach ich alles dicht! Nix Fenster gekippt. Kommt ja auch bloß warme Luft rein. Noch 17 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das was auch nervt bei dem wetter:arbeiten !!! ich würde lieber an den see und da relaxen^^ Ich muss auch arbeiten, so ist es ja nicht! Nur halt andere Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen PureHate! Natürlich interessieren uns neben Deiner Zockerlaufbahn auch noch andere Dinge (bist ja im offtopic!) die da wären: Alter Familienstand Augenfarbe Haarfarbe Schuhgröße @die Malocher: für heute hab ich meine Arbeit rum, Junior geht zum Kindergeburtag und ich bring den Wohnwagen auf Vordermann! @Digger: Danke danke, wenn´s nur schon soweit wär. Hab ja noch sooooooooooviel zu tun bis dahin. Und ob´s ne Postkarte gibt....mal schauen...wenn ihr lieb seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vorweg schonmal: ca. 18cm Sooooo neugierig bin ich auch nicht.... 60 cm Haare....cool . Spielst Du zufällig Guitar Hero?? @Kitty: Willkommen hier im Seniorenheim! Freuen sich die Jungs wenn´s wieder weiblichen Zuwachs gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 :53: Man darf doch mal fragen, oder? :emot-raise: hrhr da geht sie ab wie nen frisch paniertes schnitzel nein kleiner spaß, aber bist trotzdem meine Göttin des Guitar Heros Lange Haare sind was feines...außer bei mir! Ich bin die Göttin weil Du Dich nicht traust gegen mich zu spielen! Hrhrhr Und denkt dran Jungs, offtopic heißt es wird nicht nur übers zocken gesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 na offtopic heisst aber ja auch net vermittlungsagentur.. schließlich könnten ja minderwertige... ähhhhh minderjährige sich hier her verirren... und die MÜSSEN ja geschützt werden... sonst erfahren die noch was spaß machen könnte... Appetit darf man sich holen - gegessen wird daheim! Die jungen wissen´s wohl teilweise besser wie wir was Spaß macht! So sittenwidrig sind wir jetzt auch nicht. Dafür gibt´s ja PN! @Fly: Sommergrippe ist das fieseste was es gibt. Hatte ich auch erst vor wenigen Wochen. Mein Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naja, kein Wunder, dass es Dir besser geht...bei dem vielen Coffein von den Grippostad! Ich nehm immer nur was bei Erkältung wenn´s garnimmer geht bzw. ich nen Anschiss von meinem Mann krieg! Und dann meistens pflanzliches Zeug. Wobei ich ansonsten durch und durch schulmedizinisch überzeugt bin! @Pure: soooooooo alt sind wir doch auch nicht als dass wir den C64 nicht kennen würden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @Dante und Fly: Ihr seid wirklich großzügig zu uns! Und ja, ihr würdet mit Sicherheit nen Schlag bekommen genauso wie mein Mann! Das gehört dazu! Jetzt ist super Wetter und Junior will NICHT ins Schwimmbad. Er spielt Nintendo DS und will dann in den Pool hüpfen. Naja, in der Zeit mach ich mal Ordnung in der Bude. Das Wochenende ist auch schon wieder verplant....:emot-raise: Noch noch 25 Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey Pelle....das ist ja echt bescheiden.....sind die alle ??? Fühl Dich mal . Hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für Dich!!! @dante: Deine Frau hört sich sympathisch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jo, Wochenende rum...echt angestrengend gewesen....die Arbeit ist nicht weniger geworden....dafür ist heute mittag mal wieder Schwimmbad in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wir jammern hier schon auf hohem Niveau, oder?? Wir sind ja alle froh, dass wir nen Job haben.....und ja, auch ICH arbeite. Damit meine ich nicht die Hausarbeit! Bei uns gibt´s heut wieder mal gepflegte 30 Grad. Hab eben schön Eis eingekauft! Hm....oder nen Eiskaffee heute mittag wär auch mal was feines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Morgen! So....hab mal eben den fahrbaren Untersatz für den Urlaub gereinigt! Noch 11 Tage! Morgen soll´s wieder so heiß werden....36 Grad. DAS ist zuviel für mich! Ok...Schluß mit jammern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt müsste nur noch meine Laune gut werden! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 War gestern auch nur mal kurz online. Wollte eigentlich rocken, war dann aber doch zu müde....dafür kommt morgen nen Kumpel den ich zu später Stunde dann mal ordentlich abziehen werde... Er hat keine Chance bei Metallica! Btw noch 8 Tage dann bin ich 2 Wochen in Urlaub....hell yeah....was hab ich mir das verdient. Und nein, ich werde die Playse nicht vermissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 @ bumbe: wo gehts denn hin? An die Ostsee mit dem Wohnwagen! Es wird Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Auf jeden Fall! Endlich mal ausschlafen, keine Termine, im Schlafanzug frühstücken und ab an den Strand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bin auch definitiv der Wohnwagentyp. Wohnmobil gefällt mir garnicht. @Digger: Bilder werden gemacht, wenn ihr lieb seid zeig ich auch eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter. Schön, dass es Dir gut geht!!!!!!!!!! Kann man sich echt nicht vorstellen, wie es da abging wenn man nicht selbst dort war..... Frage mich auch wieso sowas überhaupt erlaubt wird! Weiß man doch schon lange, dass da nicht nur ein paar hunderttausend Leute kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mich gruselt es immer bei so Massenveranstaltungen.... Hoffe auch, dass alles aufgeklärt wird und die die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden. Diesen Event nicht mehr stattfinden zu lassen finde ich schon sinnvoll. Über 1 Mio. Menschen ist schon der Wahnsinn. Deshalb alle Großveranstaltungen zu verbieten bringt m.M. nach nichts. Lieber sollten für alle die gleichen Vorschriften gelten über die sich durch nichts hinweggesetzt werden kann. Beim Oktoberfest klappt´s ja auch. Die sind vorbereitet auf die Massen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.