Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin ein Mädchen, ich darf jammern! :biggrin5::biggrin5:

Es nervt halt, wenn man nur noch schwitzt! Ja, Samstag war echt übel und ich hasse es wenn mir die Schweißperlen den Rücken runterlaufen.....hätte gern so Mittelmeerklima....

Klima: Ich hab im Auto die Klima auf 26 Grad stehen...ansonsten lüfte ich zuhause frühs und sobald es draußen so warm ist wie drinnen mach ich alles dicht! Nix Fenster gekippt. Kommt ja auch bloß warme Luft rein.

Noch 17 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub! :cool2:

Willkommen PureHate!

Natürlich interessieren uns neben Deiner Zockerlaufbahn auch noch andere Dinge (bist ja im offtopic!) die da wären:

Familienstand

Augenfarbe

Haarfarbe

Schuhgröße

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@die Malocher: für heute hab ich meine Arbeit rum, Junior geht zum Kindergeburtag und ich bring den Wohnwagen auf Vordermann!

@Digger: Danke danke, wenn´s nur schon soweit wär. Hab ja noch sooooooooooviel zu tun bis dahin. Und ob´s ne Postkarte gibt....mal schauen...wenn ihr lieb seid! ;)

:willy_nilly::53:

Man darf doch mal fragen, oder? :emot-raise::biggrin5:

hrhr da geht sie ab wie nen frisch paniertes schnitzel ;)

nein kleiner spaß, aber bist trotzdem meine Göttin des Guitar Heros :D

Lange Haare sind was feines...außer bei mir! :biggrin5: Ich bin die Göttin weil Du Dich nicht traust gegen mich zu spielen! Hrhrhr

Und denkt dran Jungs, offtopic heißt es wird nicht nur übers zocken gesprochen! ;)

na offtopic heisst aber ja auch net vermittlungsagentur.. ;) schließlich könnten ja minderwertige... ähhhhh minderjährige sich hier her verirren... und die MÜSSEN ja geschützt werden... sonst erfahren die noch was spaß machen könnte... :biggrin5:

Appetit darf man sich holen - gegessen wird daheim! bisou.gif:biggrin5:

Die jungen wissen´s wohl teilweise besser wie wir was Spaß macht! So sittenwidrig sind wir jetzt auch nicht. Dafür gibt´s ja PN! :smilielol5:

@Fly: Sommergrippe ist das fieseste was es gibt. Hatte ich auch erst vor wenigen Wochen. Mein Beileid!

Naja, kein Wunder, dass es Dir besser geht...bei dem vielen Coffein von den Grippostad! :smilielol5:

Ich nehm immer nur was bei Erkältung wenn´s garnimmer geht bzw. ich nen Anschiss von meinem Mann krieg! :biggrin5: Und dann meistens pflanzliches Zeug. Wobei ich ansonsten durch und durch schulmedizinisch überzeugt bin!

@Pure: soooooooo alt sind wir doch auch nicht als dass wir den C64 nicht kennen würden......

@Dante und Fly: Ihr seid wirklich großzügig zu uns! :biggrin5: Und ja, ihr würdet mit Sicherheit nen Schlag bekommen genauso wie mein Mann! :biggrin5: Das gehört dazu!

Jetzt ist super Wetter und Junior will NICHT ins Schwimmbad. Er spielt Nintendo DS und will dann in den Pool hüpfen. Naja, in der Zeit mach ich mal Ordnung in der Bude.

Das Wochenende ist auch schon wieder verplant....:emot-raise:

Noch noch 25 Tage....

Wir jammern hier schon auf hohem Niveau, oder?? :biggrin5: Wir sind ja alle froh, dass wir nen Job haben.....und ja, auch ICH arbeite. Damit meine ich nicht die Hausarbeit! :biggrin5:

Bei uns gibt´s heut wieder mal gepflegte 30 Grad. Hab eben schön Eis eingekauft! :drool5: Hm....oder nen Eiskaffee heute mittag wär auch mal was feines...

War gestern auch nur mal kurz online. Wollte eigentlich rocken, war dann aber doch zu müde....dafür kommt morgen nen Kumpel den ich zu später Stunde dann mal ordentlich abziehen werde...:biggrin5: Er hat keine Chance bei Metallica! ;)

Btw noch 8 Tage dann bin ich 2 Wochen in Urlaub....hell yeah....was hab ich mir das verdient. Und nein, ich werde die Playse nicht vermissen....

kurze info: bin obwohl ich auf der Loveparade war gesund und munter.

Schön, dass es Dir gut geht!!!!!!!!!!

Kann man sich echt nicht vorstellen, wie es da abging wenn man nicht selbst dort war.....

Frage mich auch wieso sowas überhaupt erlaubt wird! Weiß man doch schon lange, dass da nicht nur ein paar hunderttausend Leute kommen....

Mich gruselt es immer bei so Massenveranstaltungen....

Hoffe auch, dass alles aufgeklärt wird und die die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden.

Diesen Event nicht mehr stattfinden zu lassen finde ich schon sinnvoll. Über 1 Mio. Menschen ist schon der Wahnsinn. Deshalb alle Großveranstaltungen zu verbieten bringt m.M. nach nichts. Lieber sollten für alle die gleichen Vorschriften gelten über die sich durch nichts hinweggesetzt werden kann. Beim Oktoberfest klappt´s ja auch. Die sind vorbereitet auf die Massen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...