bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 alles klar bumbe dauert zwar nen paar stunden bis ich in bayern bin aber egal für ne Platz auf dem Sofa geb ich alles auf Ich mach schonmal Kaffee. Dann bleib ich wenigstens wach bis Du da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Er könnte doch einen Flieger nehmen Das geht schnell Wahrscheinlich fehlt ihm dazu das Geld weil er sich bestimmt immer die neuesten Games holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm geld hab ich für nen flieger^^hole mir garnet soviele spiele Die letzten waren AvP3, Dante's inferno und Bad company 2. Hmm und zum flughafen ist es nur eine s-bahn station^^ Arbeite ja in Düsseldorf die haben direkt verbindung nach München^^ Tja, dann hol Dir nen Mietwagen denn von München aus fährste nochmal 4 Stunden bis zu mir! @kirgagon: Danke *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So...bin auch wieder da. Bei mir gab´s übrigens Pizza heut! @fly: Heut haste aber noch nix geschafft, oder? Laß Dich mal net erwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mensch...wie immer...geht man mal arbeiten geht hier der Punk ab Also wenn fastfinger und ich uns abwechseln gibts wenigstens keinen Ärger unter uns Mädels Und ja, die anderen sind alle noch zu jung @die neuen (Namen hab ich schon wieder vergessen öhm...) Herzlich willkommen. Depris hab ich keine wegen dem Alter. Wünsche mir momentan sogar öfters wieder 20 zu sein Das liegt aber daran, dass mich die Frühjahrsmüdigkeit voll erschwischt hat.... Als denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tja, das ist ja das blöde. Ich bin müde, obwohl so schönes Wetter ist. Naja, wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Heullllll...ach dann hab ich ja noch mehr Arbeit. Fenster putzen und son Kram....heullllllll. Tja Fly...hättest was anständiges gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja, zum Glück können wir immer den Altersjoker ziehen! Tja, Cabriowetter....das Cabrio ist verkauft....Pech für mich! Das ist doch aber auch total ätzend wenn´s gleich wieder so warm wird. Will nicht wieder von der Winterjacke ins T-Shirt... Ich glaub ich halt nochmal Winterschlaf, dann ist alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ich bin für Fahrradfahren! Da tut man wenigstens noch was für seine Figur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Autofahren tu ich auch saugern! Wenn ich nix mach mach ich nix! Das ist das Problem! Außerdem krieg ich jeden Tag nen Wutanfall wenn ich an der Tanke vorbeifahre! Extra noch was für Duke rausgekramt: und für den Fly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jear das bike rockt so schön über die landstraßen cruisen das wäre es jetzt Nimmst mich mal mit? Bin aber 4 Räder gewohnt.... @fastfinger: 3 Pferde haben ja auch nen Wert von mind. 1 Auto. So gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 klar bumbe kannst gerne mitkommen =)Zu zweit macht biken nochmehr spaß Naja, nicht dass ich mit der Schnecke Ärger bekomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hier kommt die erste Beschwererin Bin zwar nicht die Spätschicht, war auch NUR gute 2 Stunden weg und dann DAS! Ist ja immer so....schönen Feierabend bis später mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jaja, da buhlen die 2 Alten um die Gunst einer Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Bewohner(-innnen) des Altenheims Heut wird nicht so viel geschrieben - heut wird was geschafft! .gif')"].gif')"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Grillpartyveranstalter: Ich bin dabei. Geht nix über ein Kammsteak und Grillfackeln *schmatz* Bin Weltmeisterin im Grillparties veranstalten!! @duke: 100 Seiten Dann musst Du heut morgen den Alleinunterhalter machen Wobei...Du bekommst sicher noch Unterstützung! So...jetzt geh ich erstmal einkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist voll fies! Ihr haltet mich von der Arbeit ab. Und wer macht dann hier sauber???? @fusion: Willkommen im Seniorenheim! @fastfinger: wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst, sag Bescheid! @markuleS: Tja, so geht mir das auch schon wenn ich mal 2 Stunden weg bin. Die machen immer Party ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @duke: danke, dass ich mitfeiern darf können wir ja bei Bumbe machen, dann hat sie wenigstens nen grund warum se net aufräumen braucht, wenn wir chaoten da feiern würden^^ Au ja! Ich bin dabei! Ich habe einen großen Garten. Grill an dem man beim Essen aussen rum sitzen kann und kostenloses Bier (haha, wird nicht verraten woher) Der Sommer kann kommen. Geil!! Meine Laune ist um 1000 % gestiegen seit gestern. Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, ich muss nur noch schnell nen Beamer und ne Leinwand auftreiben! Beste Beziehungen zur Quelle sag ich nur! Natürlich gibts auch antialkoholische Getränke für die, die nicht bei mir übernachten wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also altbier? Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oha, dann komm ich nicht.... Das wollt ich doch grad sagen, dass Du die bestimmt nicht mitbringst. Sonst kannste ja nicht in Ruhe feiern! @fastfinger: zuviel Konkurrenz tut nicht gut! @fly: Ja, 2 Steaks und dazwischen ein Brötchen Oder Spare Ribs mit lecker BBQ-Sosse. Au man. Ich muss mal schnell zum Metzger! Ich stell dann auch den Pool auf zum Abkühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.