bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hmm tatt muss ich schauen aber bei mir geht es ja auch nächstes jahr im februar nach kanada oder USA zum snowboarden da muss ich jeden cent sparen Weiss ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen Jungs! Hätte auch gern GoW gespielt, aber........ihr wisst schon! @Fly: gestern erst wieder Steaks aufm Grill gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @bumbe wie gemein, dass mit den steaks Hätte sogar eines übrig gehabt! Im nächsten Leben komm ICH garantiert als Mann auf die Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 guten morgääähhhnn mehr gibts ja wohl nicht zu sagen!!! das ist klasse! Wie gut, dass es bei uns mächtig gewittert hat heute Nacht und somit gerade angenehme 20 Grad sind. Nur leider auch viele graue Wolken, dabei wollte ich doch heute mal ins Schwimmbad..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also wir hatten keinen Regen...war den ganzen Nachmittag im Schwimmbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche????? Irgendwas machst Du falsch Dante....Junior hat heute bis fast 10 Uhr gepennt! Öhm....aber ist bei uns auch schon soooooooo oft vorgekommen dass er zwischen 6 und 7 auf der Matte stand... Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier Womit haben wir DAS verdient??? Was haste denn die ganze Zeit getrieben? Btw ich war zwar im Forum, hab aber anderweitig Blödsinn gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Morgen! Ihr dürft mich offiziell steinigen....ich bin bekennender Nicht-Fußballfan! Weder Flaggen noch sonstwas und anschauen tu ich mir die Spiele auch nicht. Wenn wir ins Finale kommen überleg ich mir´s vielleicht noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 YLOD sucks......... @Duke: Ich glaube es gibt keinen der weniger Fußball schaut als ich....doch......mein Mann! Nämlich 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Bumbe: meine Frau auch.......die weiss nur, das der Ball rund ist, das war es auch schon. Naja, ganz so schlimm ist es bei mir nicht....btw Deine Frau ist mir sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Morgen Jungs! Brauche heute dringend gutes Wetter....momentan stark bewölkt und heut Nacht hat´s auch noch geregnet... So, Deutschland hat mal richtig geil gespielt. Jetzt sollte aber auch bumbe Fussball gucken. Das ist doch ein Fest. Sorry Dante....ich bin wirklich ein harter Fall! Ich kann dem nix abgewinnen....zum Glück ist mein Mann auch kein Fußballgucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Fly! Das Fußball-Gen ist bei mir leider total verkümmert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren.ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land. Da hat ja auch niemand was gegen gesagt....alles schön und gut....aber ich sitze halt nicht mit Leuten zusammen um FUSSBALL zu schauen....ich bin da etwas eigen, geb ich ja zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (10 Zeichen) Gib´s zu Fly...Du schaust doch auch nur Fußball weil Du nen Grund zum Feiern suchst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Fly Mensch...hier ist ja echt nix mehr los...auch Duke ist nur noch mit dem Städtequiz beschäftigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich schmeiss jetzt erstmal den Kindergeburtstag! Stress lass nach....das Wetter ist mies, aber Würstchen gegrillt werden auf jeden Fall!! Frohes Schaffen Fly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey Jungs....bin auch mal wieder da! Versinke gerade in Paketen, Päckchen und Warensendungen! Gruß an die Neuen Stoffelmann (die anderen ham Dich gleich mal vergessen) und HughJFan! Thema Urlaub: Ja, noch 6 Wochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Mr. Clank! Willkommen im Club der Gebißträger und Rollatorfahrer! 1977 ist der beste Jahrgang! Nämlich auch meiner! Wünsch Dir viel Spaß hier.... btw dass ihr Jungs immer nur übers zocken reden müsst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke Digger, wenigstens einer der mich erhört! 1. schau ich nicht (jaja, schlimme Sache). Allerdings wenn am Samstag Deutschland spielt werde ich danach mit meiner Plastegitarre die Nationalhymne auf Guitar heroisch spielen! 2. 2 Wochen Ostsee: Camping mit Wohnwagen und insgesamt 6 Wochen frei! Extremrelaxing ist angesagt. Hoffentlich passt das Wetter. Hab ne Jahreskarte fürs Freibad gekauft! 3. Was´n das???? 4. Nö, nicht auch noch. 5. Ja, ja, selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Bumbe ist noch da! Bin leider noch nicht im Urlaub.... Naja, lang ist´s ja nicht mehr bis zu den Ferien! *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wuhahahhaha die bumbe!!!hast mich richtig erschreckt bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^ schön das du da bist Das tut mir jetzt aber leid Fly! Ich hab sauviel Arbeit, auch im Garten.....und nein, ich liege nicht im Garten und sonne mich. Wenn dann geh ich mit Junior ins Schwimmbad! Ist schon sauanstrengend als Mutter! Btw....wieso bleibt mein Postfach leer? Schönen Mittag Euch allen @Duke....erzähl mal was vom Urlaub damit ich auch nen Grund hab wiederzukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.