Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen! Weiss jemand warum Kinder am Wochenende immer deutlich früher aufstehen als unter der Woche?????

Irgendwas machst Du falsch Dante....Junior hat heute bis fast 10 Uhr gepennt! :biggrin5: Öhm....aber ist bei uns auch schon soooooooo oft vorgekommen dass er zwischen 6 und 7 auf der Matte stand...

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Ja,was ein Mist,ich lebe noch :smilielol5:

Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s

wieder los mit Fasti-Belästigung hier :)

Womit haben wir DAS verdient??? splitform.gifwub.gif

Was haste denn die ganze Zeit getrieben?

Btw ich war zwar im Forum, hab aber anderweitig Blödsinn gemacht! :biggrin5:

Morgen Jungs!

Brauche heute dringend gutes Wetter....momentan stark bewölkt und heut Nacht hat´s auch noch geregnet...:mad1:

So, Deutschland hat mal richtig geil gespielt. Jetzt sollte aber auch bumbe Fussball gucken. Das ist doch ein Fest.

Sorry Dante....ich bin wirklich ein harter Fall! :biggrin5: Ich kann dem nix abgewinnen....zum Glück ist mein Mann auch kein Fußballgucker! :smile:

ach ich finde diese gemütliche zusammensitzen super. Die meisten verfolgen die wm mit spannung mit und man hat immer was zu diskutieren.

ich finde diesen verbindenden faktor wahnsinn. Allein das public viewing, wo soviele menschen sind, läuft ohne große probleme im ganzen land.

Da hat ja auch niemand was gegen gesagt....alles schön und gut....aber ich sitze halt nicht mit Leuten zusammen um FUSSBALL zu schauen....ich bin da etwas eigen, geb ich ja zu! :smile:

Danke Digger, wenigstens einer der mich erhört! :biggrin5:

1. schau ich nicht (jaja, schlimme Sache). Allerdings wenn am Samstag Deutschland spielt werde ich danach mit meiner Plastegitarre die Nationalhymne auf Guitar heroisch spielen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

2. 2 Wochen Ostsee: Camping mit Wohnwagen und insgesamt 6 Wochen frei! Extremrelaxing ist angesagt. Hoffentlich passt das Wetter. Hab ne Jahreskarte fürs Freibad gekauft! :smile:

3. Was´n das????

4. Nö, nicht auch noch.

5. Ja, ja, selten. :biggrin5:

wuhahahhaha die bumbe!!!

hast mich richtig erschreckt :eek6:

bestimmt nur das wetter im garten genossen oder?^^

schön das du da bist :D

Das tut mir jetzt aber leid Fly! ;)

Ich hab sauviel Arbeit, auch im Garten.....und nein, ich liege nicht im Garten und sonne mich. Wenn dann geh ich mit Junior ins Schwimmbad! :biggrin5: Ist schon sauanstrengend als Mutter! ;)

Btw....wieso bleibt mein Postfach leer? :eek6:

Schönen Mittag Euch allen

@Duke....erzähl mal was vom Urlaub damit ich auch nen Grund hab wiederzukommen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...