bumbewasserzang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus zusammen! Und wie immer gehts nur ums zocken...... Wir sind hier im offtopic Leute, setzt mal Eure LESEBRILLEN auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Juhuuu Bumbe is daaa !!! Bumbe,ich glaub wir brauchen eher Leselupen in unserem Alter Also ICH seh noch sehr gut....zumindest auf die Nähe *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Bumbe Alles klar? Außer dass ich doch alt werde auch wenn meine Augen noch gut sind ist alles klar. Naja, das Wetter könnte besser sein.... Und bei Dir hoffentlich nix schlimmes rausgekommen beim Schnarchen! Mein Magen knurrt. Ich hau mir jetzt mal bei meiner Schwiemu ein paar Pfannkuchen rein! Bis später vielleicht....falls nicht schönes Wochenende Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mahlzeit Jungs! Wenn ihr nicht immer nur übers zocken schreiben würdet könnte ich mich mal wieder beteiligen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie ist das Wetter bei euch? (um mal ein anderes Thema zu machen ) Heut früh noch geschwitzt, jetzt grad Feuer im Wohnzimmer gemacht! Ok bumbe, über was willst du denn schreiben ? Alles außer zocken! geb in thema vor und wir schreiben dazu solange das nicht mit Blumen und Bienen zu tun hat dürfte das kein Problem sein aporpo ich krieg Hunger bin mal eben essen Solang wir nicht so ins Detail gehen dass Duke als Mod. meckern muss können wir auch über Bienchen und Blümchen sprechen! Hallo Bumbe...Hast Du auch ein Hund? Nein. Bin als Kind von nem Schäferhund in den Oberschenkel gebissen worden und seitdem....ich hab´s nicht so mit Tieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gechillt wie es die jungen Leute nennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Au man ich habe auch gechillt gesagt!Bin ich gezz auch en Junger Bursche? Na auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bumbe sagt ich bin gezz en jungen Bursche....au man wird das tofte werden......Frauenherzen werden mir wieder zufliegen und.......:emot-sissies: Ja echt...wo haste denn diesen Smiley ausgegraben?? ...aber nicht zuuuu übermütig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bin voll am Arsch....hab mir wieder meinen Rücken verdorben bei der Gartenarbeit! Schmeiss jetzt erstmal ne Tablette ein und leg mich bißchen hin. @Fly: Viel Spaß morgen und lass Dich mal blicken um mir nen Foto zu schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen zusammen! Trotz des miesen Wetters relativ gute Laune! Schön Fly, dass alles geklappt hat. Hab meinen Senf auch mal dazugegeben im entsprechenden Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin Bumbe...... Servus Pelle! Und...alles senkrecht? guten morgen bumbe, danke für die hilfe im thread Immer wieder gerne. Schön wenn ich auch mal ein Thema gibt wo ich was vernünftiges zu sagen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hehe nehm auch unvernünftige Ratschläge jederzeit gerne an Glaub ich Dir! Mein Ruf geht aber total flöten wenn ich nur Quatsch schreibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was für nen derzeitigen Ruf haste denn derzeit? Keine Ahnung. Aber nachdem ich mich etwas "ungünstig" verhalten hatte vor nicht allzu langer Zeit....Na aber ich denke es ist wieder alles "in Butter". Hat sich zumindest niemand mehr beschwert hier. Und wenn soll er es sagen wenn er mich nicht mehr "lesen" kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Pelle.....schleicht sich da die Midlife-Crisis bei Dir ein? Ich versuche immer voraus zu blicken und nicht mehr zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja net direkt.Hab echt en geiles Leben gehabt. Iss nur en bissken Sehnsucht nach vergangenen Jahren. Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht...... Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen Jungs! Wie immer gehts nur ums zocken! Man kann schon sagen, dass ihr süchtig seid, oder? Wochenende war anstrengend, aber zum Glück auch erholsam. Hab viel im Garten und Haus zu tun, naja Frauenarbeit halt! Deswegen bin ich auch schon wieder weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Digger dass wenigstens Du meinen Post beachtet hast! @alle jetzt noch Arbeitenden: Ich sitze gemütlich im Garten mit meinem Laptop und warte auf ne Freundin. Die Kids werden spielen und wir Frauen werden quatschen und nen Kaffee trinken....oder Eis.... was weiss ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.