bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Aber es scheint ja so als würde es Dich noch Interessieren was hier so geht!!!Deshalb verstehe ich auch Deinen plötzlichen Wandel nicht.Eine Erklärung wäre schon abgebracht was hier "falsch"gelaufen ist und Dich vielleicht verärgwert oder gekränkt hat! Aber einfach so iss doch echt nix! Es liegt an niemandem hier wie ich schonmal geschrieben habe sondern an mir selbst. Auf jeden Fall lasse ich Euch jetzt in Ruhe! @Die Person die gleich die Freundschaft löscht: ohne Worte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wünsche dir auch einen wunderwunderwunderschönen guten morgen ^^ Dankeschön! @Fly: Gewöhn Dich nicht zu sehr dran und lach nicht so grässlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich lache genauso wie ich andere dinge mag:Laut und Dreckig!!! Darauf geh ich jetzt besser nicht ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ganz lieben Gruß an Bumbe..... Schön daste mal wieder hier bist!! Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hi bumbe, schön, das du mal wieder vorbeischaust Ja, hatte mal wieder Zeit und Lust dazu! sagen wir mal so, die laune ist wieder besser, aber so ist mir trotzdem nicht nach "hurra" schreien...... Hab ich was verpasst??? Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 habe ich ja oben schon geschrieben, montag war nur was bescheiden....aber das war halt nur wegen der arbeit......bin in moment nur was in sorge um meinen älteren kater, der frisst nicht viel. obwohl er ansonsten fidel ist....... Na dann hoffe ich mal dass er schnell wieder gesund wird!! Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr. Das tut mir sehr leid. Habt ihr daran gedacht Euch wieder einen Hund zu holen oder wäre da die Erinnerung an den alten zu groß? Vielleicht würde es ein neuer Hund etwas leichter machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 echt ecklig.... Also ich hab nicht gefeiert und deshalb nen superklaren Kopf! Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee weil ich bin grad bei Lego Indiana Jones und das Spiel ist ja sowas von verbuged (schreibt man das so?). Echt übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Na da schau her, datt Bumbsche is mal wieder da! Na, alles im Lack bei dir? Yo, alles subba! hi bumbe, und wie siehts bei indy aus? fertig? Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das ist das blöde: du musst ganz rechts auf den baukasten, alle level (aber nur die normalen, obere reihe, nicht die bonus) nochmal da spielen. die wirken sich nämlich nicht auf die prozente aus Ok, werd ich gleich mal versuchen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Morgen Schlafmützen! Von was Du wohl müde bist Fly? Ich fass den Tag mal zusammen: - Wetter bescheiden - Laune relativ gut - Arbeit ohne Ende Schnell wieder raus hier sonst geht heut nix....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 diesmal nur vom telefoniern @bumbe naja und das ich auf die geniale idee kam um 21.00uhr nochmal die PS3 anzumachen und ne runde BC2 gespielt hab ... Fazit: - K/D Rate wieder verbessert - noch 4k punkte bis zur M16 - paar sehr lustige kills gemacht - wollte um 22.00uhr pennen war dann um 00.00h pennen Genau DAS meinte ich! Schade, dass wir nix zusammen spielen können! Ich werf jetzt mal die Playse an. Genug geschafft für den Vormittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn mir nicht bei der Demo schon so schlecht geworden wär hätt ich mir GOW auch zugelegt! So spiel ich jetzt Lego Indi und da hab ich schon zu kämpfen, vor allem bei den Rennen muss ich aufpassen! Ich hab 1000 qm Grundstück und nen Aufsitzmäher für den Garten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen! Stell mir grad vor wie du damit durch deinen Garten heizt Hoffe du hast den nicht aufgemotzt und ein paar PS mehr drunter gemacht Obwohl...warum eigentlich nicht ?! Der rennt wie Sau! Und im Winter dient er als Schneeschieber! hehe, so einen hab ich auch... 20 PS.... HAR HAR (wie Tim Allen jetzt sagen würde) Keine Ahnung wieviel PS er hat aber sieht auf jeden Fall aus wie nen Rennwagen! Muttertag: wieder mal gepflegtes Grillen (diesmal mit den Eltern) und ein gewünschtes Blümchen. Von Junior was Gebasteltes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen! Bei uns auch total super Wetter! Die Wäsche häuft sich und Junior ist sowas von.... Was kochst Du heut Fasti bzw. Digger kannste was empfehlen??? Schnell, leicht zuzubereiten und der mäckeligste Esser der Welt muss es mögen! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Doppelpost Zum Akinator: Gedacht an Johnny Depp, er hat´s rausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne scheibe brot Du wirst lachen, aber ich hatte schon mal eine Woche Kochstreik gemacht. Da gab´s wenn wir Eltern aßen nur Butterbrot für ihn. Das hat aber nur kurzzeitig etwas gebracht. Gestern selbstgemachte Pizza so wie er sie mag: Mama, die Pizza riecht......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hihi, das ess ich grad in diesem Moment Um diese Uhrzeit? Tja fasti, selbst DAS wird nicht immer gegessen (also Spaghetti). Das gibts heut im Kiga. Für heut abend bin ich total einfallslos.... Ich könnt echt nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @bumbewasserzang: wie alt isser denn, der mäkeligste Esser der Welt? So gut wie 6..... hmm Frikadellen Ja Fly, das ist DAS was DU gern isst, nä?! Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs....von wem er das wohl hat.... Wehe wehe es ist was grünes, gelbes, rotes aufm Teller was nur annähernd nach Gemüse aussieht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.