Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber es scheint ja so als würde es Dich noch Interessieren was hier so geht!!!

Deshalb verstehe ich auch Deinen plötzlichen Wandel nicht.Eine Erklärung wäre schon abgebracht was hier "falsch"gelaufen ist und Dich vielleicht verärgwert oder gekränkt hat!

Aber einfach so iss doch echt nix!:skep:

Es liegt an niemandem hier wie ich schonmal geschrieben habe sondern an mir selbst. Auf jeden Fall lasse ich Euch jetzt in Ruhe!

@Die Person die gleich die Freundschaft löscht: ohne Worte....

habe ich ja oben schon geschrieben, montag war nur was bescheiden....aber das war halt nur wegen der arbeit......

bin in moment nur was in sorge um meinen älteren kater, der frisst nicht viel. obwohl er ansonsten fidel ist.......

Na dann hoffe ich mal dass er schnell wieder gesund wird!!

Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr.:frown:

Das tut mir sehr leid. Habt ihr daran gedacht Euch wieder einen Hund zu holen oder wäre da die Erinnerung an den alten zu groß? Vielleicht würde es ein neuer Hund etwas leichter machen....

Na da schau her, datt Bumbsche is mal wieder da! :)

Na, alles im Lack bei dir?

Yo, alles subba! :smile:

hi bumbe, und wie siehts bei indy aus? fertig?

Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. :biggrin5:

diesmal nur vom telefoniern @bumbe :P

naja und das ich auf die geniale idee kam um 21.00uhr nochmal die PS3 anzumachen und ne runde BC2 gespielt hab ...

Fazit:

- K/D Rate wieder verbessert

- noch 4k punkte bis zur M16

- paar sehr lustige kills gemacht

- wollte um 22.00uhr pennen war dann um 00.00h pennen

Genau DAS meinte ich! ;)

Schade, dass wir nix zusammen spielen können! :mad1: Ich werf jetzt mal die Playse an. Genug geschafft für den Vormittag! :biggrin5:

Morgen! :biggrin5:

Stell mir grad vor wie du damit durch deinen Garten heizt :biggrin5:

Hoffe du hast den nicht aufgemotzt und ein paar PS mehr drunter gemacht ;):smile:

Obwohl...warum eigentlich nicht ?! :biggrin5:

Der rennt wie Sau! :biggrin5: Und im Winter dient er als Schneeschieber!

hehe, so einen hab ich auch... 20 PS.... HAR HAR (wie Tim Allen jetzt sagen würde) :biggrin5:

Keine Ahnung wieviel PS er hat aber sieht auf jeden Fall aus wie nen Rennwagen! :biggrin5:

Muttertag: wieder mal gepflegtes Grillen (diesmal mit den Eltern) und ein gewünschtes Blümchen. Von Junior was Gebasteltes! :smile:

@bumbewasserzang:

wie alt isser denn, der mäkeligste Esser der Welt?

So gut wie 6.....

hmm Frikadellen :D

Ja Fly, das ist DAS was DU gern isst, nä?! ;) Er isst am liebsten Fleisch, also Steak, Bratwurst, Leberkäs....von wem er das wohl hat....:smile: Wehe wehe es ist was grünes, gelbes, rotes aufm Teller was nur annähernd nach Gemüse aussieht....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...