bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Du willst ihn unbedingt Du Fuchs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja bekommen tun wir ja wohl nichts^^ Stimmt. Es fällt wahrscheinlich nicht mal jemandem auf so wie die Sig.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 auf jeden Fall! Mensch Duke mach Dich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 unglaublich! YES! 3000 und 4000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich............nee, mist bumbe schon wieder Tja, ich kann´s halt und NEIN Fly, ich back mir keinen Kuchen! Jetzt seid ihr dran! Ich will was sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hier dein erstes geschenk : Wie nett! Weil ich ja auch sone Helly-Kitty-Tussi bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ok, von mir gibts nen anfeuerungsruf:bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* und eine welle *laaaa ooooooollllllla* und noch eine runde *laaaa ooooooollllllla* und noch eine *laaaa ooooooollllllla* und nochmal bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* bumbe *klapp klapp klapp* Man(n!) seid ihr heut wieder witzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 stell dir das doch einfach mal bildlich vor....... Das will ich live sehen von Euch! na dann nicht hab gedacht du magst das design und die farben Die Farben sind ok aber so Hello Kitty....also bitte! ICH BIN KEINE TUSSI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 DER ist auch keine Tussi^^ DER ist nur komplett gaga! ^^ DAS wär doch mal nen Tattoo für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 und was machen wir nun ?ist noch kein Preis ausgelobt ? ich bin da leider sehr unkreativ ^^ Duke drückt sich! @alle: Danke für die Glückwünsche. Hab ich wieder mal gut hingekriegt *mirselberaufdieSchulterklopf* Die Grillparty findet in Bayern statt Last! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 in Bayern wär ja nicht soweit Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So....bin auch wieder da! Hallo zusammen! @Pelle: Mensch jetzt wird´s aber Zeit dass Du wieder gesund wirst! @MarkuleS: Hiermit küre ich Dich offiziell.... MarkuleS: Mister Üniversum Kannst es jetzt in die Sig. kopieren! Oh man bin ich heut faul was zu schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 juhu die Bumbe ist da *aufgeregt wink* Hallo Fly! hallo bumbe.... (jetzt nicht so euphorisch, da es ja gestern nicht so ankam ) Du willst es auch immer falsch verstehen... oder ich drück mich falsch aus oder niemand versteht mehr meine Witze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wo ich gestern die jubel und la ola arie losgelassen habe, fandest du das aber nicht so witzig hatte ich den eindruck Ich hab drüber gelacht aber das konntest Du ja nicht sehen! Alles schei..e......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben.ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Sorry...kannst nix dafür...bin heut einfach nicht gut drauf und gestern auch nicht....werd mich bißchen zurückziehen hier...(nicht wegen Dir!) Mach´s gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Niemand ist Schuld! Und es geht auch ohne mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wo iss BUMBE? Hier.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das Niveau sinkt immer weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Schön das Du auch noch Spass hast! Spass - was ist das? und die stimmung steigt Weil ich was schreibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Seh ich auch so !!!Alle machen sich Sorgen und ihre Gedanken was mit Bumbe sein könnte aber eine Antwort kommt nicht. Was auch ok ist denn niemand ist hier irgendwem eine Erklärung oder Rechenschaft schuldig. Aber dann hier schlechte Laune zu verbreiten und die Leute hier als nieveaulos zu bezeichnen,wo man vorher noch mit geschrieben hat und auf dem selben Niveau war,ist einfach nur Scheisse. Sorry Bumbe aber dann guck echt weg !!! Danke, mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.