Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sag mir mal welche. Hab die letzten beiden Nächte fast nicht geschlafen, weil mein kleiner gerade nur am schreien ist :emot-what:

Könnt ein paar Tipps gut gebrauchen :frown:

Ui...wie alt is er? Zahnt er vielleicht? Blähungen? Keine Ahnung. Müsste man mehr wissen...

Geschrieben
Ist jetzt 6 Wochen alt. Und ja, müssen Blähungen sein. Hatte heut nacht das Gefühl, als ob ich ne Pupsmaschine gezeugt hab... :biggrin5:

Da hilft nur Tragen (Fliegerstellung)....Bauch massieren .... Kirschkernkissen .....Fencheltee...

nach 3 Monaten ist der Spuk rum...ham wir alle durchgemacht....*drück*

@Fly: alle senil...sollten sich mal ne Brille holen!

Ich mag kein Sci-Fi, außer Back to Future! :biggrin5:

Geschrieben
Tragen --> Sowieso

Fliegerstellung --> Fast immer

Bauch massieren --> na logo

Kirschkernkissen --> Immer dabei

Fencheltee --> noch nie probiert. Wär mal ein Versuch wert...

nochmal 6 Wochen?? Oje oje :emot-what::emot-what:

Tee scheint wohl ein allgemein gültiges Heilmittel zu sein.

Danke für die Tipps. Wird auf jeden Fall getestet :biggrin5:

Ihr macht ja schon alles richtig! Alternativ mal Sab simplex probieren. Wird er denn gestillt oder kriegt er Fläschchen? Wenn er Fläschchen kriegt da schlucken die Kleinen eh gern mehr Luft....und immer schön aufstoßen lassen....:smile:

Geschrieben
warum stell ich mir jetzt Mja vor, wie er von seiner Frau den bauch in der fliegerstellung massiert bekommt, gleichzeitig sich fencheltee reinzieht und dann durch edelgasantrieb durchs zimmer fliegt :eek6:

liegt vielleicht an der vielen arbeit heute :xd::'>

Irre...ich sag´s doch....sag Deiner Mum sie soll Dir die Pillen wegnehmen! :eek6:

Ich bin echt beleidigt Fly wegen der Sig. :mad1:

XFrame liest auch nur was er lesen will...:opa:

Wo ist eigentlich Pelle??? :opa:

Geschrieben
Wer solln das wissen???? :P

Ja sieht super aus. :D

Aber warum nen Audi?

Weil´s Fly gefällt. :biggrin5:

Danke! War mein erster Versuch! Und keinem ist überhaupt aufgefallen, dass er ne andere Sig. hat. Sowas sieht man doch gleich! :eek6:

@Fly: Danke, Hauptsache wir wissen es! :biggrin5:

Geschrieben
Moin auch

Wollte nur mal kurz HALLO sagen.

Mich hats ordentlich erwischt was ne Erkältung anbetrifft.

Hab echt zu nix Bock.Nur mal en bissken zocken.

Werde wieder mehr anwesend sein sobald eine Genesung eintrifft!!!!

Ja, hab mich vorhin schon gefragt wo Du bist! Na dann mal Gute Besserung!

@mja und Typ: ohne Kommentar! :dozey:

@Typ: Vielleicht bist Du auch nur zu sehr mit fasti beschäftigt! ;)

Geschrieben
Aber ich hab auch nen Gesundheitsprob. :-/

Hab mir letzte woche irgendwie nen Nerv zwischen schulterblatt und nacken eingeklemmt. scheisse das tut so weh. kann mich teilweise nur schlecht bewegen. Und der mist hält schon eine woche an. :(

Und wieso gehste dann nicht mal zum Arzt? Mit sowas ist nicht zu spassen!

Geschrieben

Naja, irgendwann müssen wir auch dem RL nachgehen Last und Digger! :smile:

War heute etwas unlustig mit schreiben aber die anderen waren ja aktiv genug. Stimmt schon, dass es ruhiger wird nach Feierabend. Habe jetzt leider auch nicht viel Zeit....

Geschrieben
@ bumbe

Tja ich bin Leiharbeiter da muß man nehmen was da ist ob schreibtisch oder Stuhl kann ich mir nicht aussuchen :(

@digger na dann viel Spass mit der box*hust*

Na dann brauchst Du nen anderen Job! :biggrin5: Rückenschule. Muss ich auch machen. Sport...:dozey:

@Digger: Die Konsole deren Name nicht gesagt werden darf...:biggrin5:

Geschrieben
Ja Sport wollt ich auch mal wieder machen hab aber meine matte und Gewichte vergessen naja nächste Woche fang ich wieder an und werd dann noch weniger on sein ist dann der Nachteil:emot-what:

Dann machen wir´s gemeinsam. Machen die PS3 an, Sprachchat, Headset und sporteln zusammen! :biggrin5: Dann kann sich keiner mehr rausreden! ;)

Geschrieben
Kann ich leider nich hier in meiner Unterkunft bin ich froh wenn ich surfen kann da ist PS 3 total abgemeldet :(

Aber sonst gern ich habs ja bloß schleifen lassen wegen dem Forum das lenkt ech sehr ab aber es ist gut mal abends noch andere zu hören zu zeit ist die Zivilisation 6,5 Km entfernt ;)

Du kannst einem echt leid tun! Hoffentlich hat das bald ein Ende für Dich! Das ist ja kein Zustand!

So...jetzt muss ich leider los. Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend!

Tschüssi Last *winkunddrück*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...