bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hmmm dass ist nicht gut:skep: Das ist schei..e! Ganz einfach! Naja, wenn ich Kaugummi kaue gehts bei manchen Spielen...mir wird auch im Flieger schlecht wenn ich zB. was lese, genauso im Auto....bin halt was ganz Besonderes! Jedes Spiel zu testen ist mir zu teuer so lad ich mir halt die Demos dies gibt runter und schau ob´s funktioniert. Am besten klappt 2D bei mir...wo sich nicht soviel so schnell bewegt...und wo ich vor allem nicht laufen muss mit ner Figur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgähn Jungs und fasti! Schlechtes Wetter aber relativ gute Laune....gibts was Neues?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 guten morgen bumbe nix neues Das schreit ja nach nem langweiligen Tag! @Fly: ich glaube nicht dass Du über die Tätowiererin herfällst. Du wirst genügend Schmerzen beim Stechen haben dass Du an andere Dinge sicher nicht denkst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Fly! Die Alten schlafen heut alle noch! War gestern so sehr mit meinem Banner beschäftigt dass ich garnix mehr geschrieben hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 guten morgen zusammen Morgen! Siehste Fly, da kommen se schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak..... Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich bin auch technisch eher wie ein Bordstein und ich seh auch den Unterschied....echt geil nen Film in Full-HD zu schauen! Habe hier nen Toshiba stehen, ähm... glaub 42" Morgen Typ. Jetz gibts noch kein Bier! *Vollautomatanschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kaffee ist fertig! Die Mühe mit dem Milchschaum mach ich mir nicht. Ich nehm lieber paar Kekse dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich nehm alles Hab ich nix anderes erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Uiiii....das ist aber lieb MarkuleS! Duke hat den Kaffee nur von mir erwartet! Ich bin grad schwer im Bannerfieber...und was gibt´s sonst neues ausser Regen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja, schnell wieder raus damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So....jetzt hab ich wieder Zeit für Euch....gabs was Besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Männer....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nabend allerseits! Willkommen netrot und viel Spass im Altenheim! Der Rest sei auch herzlich willkommen! *Verbeugungandeutet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 N´abend Bumbe n Abend *wink* Grüsst Euch und mehr oder weniger auch tschüss, ich rock jetzt also les ich nur noch ein bißchen bei Euch mit.... @Digger: Handeln ist immer gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja, die Bumbe ist aufgeschlagen! Was gibts denn fasti? Hallo an alle! @letztes Thema Serien: ich schaute Emergency Room und jetzt nur noch Navy CIS @Fly: Keiner hat´s bemerkt und auch nur ein Wort darüber verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Du hast den TypaufderCouch doch schon gesehen.Ich bau mir grad ein Bild von ihm,im Kopf zusammen und ich dachte du könntest mir da mal helfen Also ich habe: Straßenköterblond, schlank,183cm gross,3 Tage Bart. Was noch ??? Ich denke Du kennst DTADC??? Also von straßenköterblond weiss ich nix....und außerdem ist das ein Geheimnis! Und dieses Geheimnis kenn nur ich! @Die Chefs: kann nicht mal jemand die Smilies bearbeiten. 90 % ist Müll und total unübersichtlich.... Ich würd´s ja machen, kanns aber wohl nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 alle schön aufgenommen damit ich die Werbung überspringen kann:biggrin5:ansonsten treib ihc mich die mieste Zeit auf DMAX rum und schau American Hot Rod, oder Orange County Choppers an so genug geschrieben ich mach mir jetzt mittagessen sag schon mal guten Appetit Wer schaut sich denn noch normal Serien und so an. Ich nehme ALLES auf! DMAX ist cool! Die ganzen Autoschraubersendungen....krass was die so alles drauf haben! Guten Hunger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Servus an alle Bin auch mal wieder hier und sehe ihr seid heut richtig aktiv für euer alter Zum Thema: Serien schau ich eigentlich nur Simpsons hin und wieder. Bin nicht so der Serientyp. Schau mir lieber Filme auf DVD an. Hallo mja! Schön dass Du uns mal wieder besuchst! Wenn Du Simpsons magst...wie findest Du meinen Avatar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja aber nicht von der Optik her !!!!Du willst Smilies ? Guck mal hier,da hol ich die her https://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Grosse Einfach die URL kopieren und hier einfügen Naja kennen ist für mich jemanden schonmal gesehen haben?! Er ist Mister Ü30, was willste mehr wissen? Danke fasti, ich hab ja genug Smilies. Es nervt nur die ständig von ner anderen Seite hier reinzukopieren.... Mal ganz lieb XFrame anschau und nachfrag wegen der Smilies @mja: Im Internet findest Du echt jeden Scheiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.