bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 konnte meinen namen gar nicht lesen... wann hast Du denn gesagt, dass Du teilnimmst??? Die Anmeldung war bis heute 12.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und gitarre spiele bestimmt noch blöder...... du tust mir echt leid Das fällt für HEUTE definitiv aus! Dann sehen wir weiter.... @MarkuleS: Es ehrt Dich dass Du für "uns" arbeitest...aber ich musste streng sein....sonst hätten sich die anderen Jungs beschwert... Wenn Interesse ist kann ich ja nochmal ne Wahl in ner anderen Kategorie stattfinden lassen...Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich dachte ich wäre...naja...automatisch angemeldet! Oh man, da merkt man doch das Alter! Nein, Du warst nicht automatisch angemeldet....hab hier schwer kämpfen müssen damit sich mal paar Jungs getraut haben mir nen Bild zu schicken. Und die Entscheidung war wirklich schwer! Naja, das nächste Mal kriegste ne extra Einladung von mir, ok? Wieso hastn das Banner mit Deinen Mädels wieder weggemacht? Ach und bevor Du sagt Du wärst nicht eingeladen darf ich Dich an unsere Grillparty erinnern die hoffentlich irgendwann stattfindet...Bilder des Grillplatzes in meinem Profil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @mja: Danke und nein, es waren mehr als 2 Bewerber! Wünsche Dir nen schönen Abend, lass es Dir gutgehen! @MarkuleS: Ich weiss (wusste), dass Du Bilder im Profil hast (hattest)! Doch das wurde nicht automatisch als Teilnahme gewertet....und die Konkurrenz war hart! Stimmt...Du hattest was geschrieben..sorry...glaub die Schmerzmittel zeigen schon Wirkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja, Morgen auch! Die Nacht verlief gut, denn ICH hab wirklich Rücken! Naja, geht heut schon viel besser aber ich muss es langsam angehen (sonst krieg ich Haue vom Mann).....deswegen kann ich auch nur im liegen PS spielen! Also nix Guitar Hero. Naja, gibt ja noch ein paar wenige andere Spiele die ich spielen kann... Mach jetzt erstmal schnell Mittagessen und dann mal sehen wie der Tag so dahinplätschert. @Pelle: Jetzt haste doch schon Feierabend, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben.... @Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Duke, was heißt hier eintrudeln? Ich bin schon den halben Tag hier, hab Arbeit! Willkommen Neeoo! Hattest Du Dich bis auf Deine Konsolen schon mal vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @bumbe: und warum kam dann heute nix? garnix? Sorry lieber Duke, haste mich vermisst? Bin grad in nem anderen Beitrag zugange....hat mich bißchen Zeit gekostet und da konnt ich hier nicht schreibne...naja und die Themen warn ja net der Reisser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 na schönen Dank die Themen waren nicht der Reißer soll das heißen ich wär lagweilig auch wenn ich schon 5 Bier und 6 Glas wein habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.bloß weils ma etwas anders war Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey, guten morgen bumbe Morgen Duke, irgendwie bin ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten und habe es garnicht gemerkt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 passiert halt. gibt schlimmeres im leben Ja, passiert Dir sowas auch? Also ich hab ein Händchen dafür. Vielleicht sollte ich mehr trinken dann seh ich das alles nicht so eng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jo, passiert mir auch Dann is ja gut! Mal was ganz anderes weil Du grad da bist .....will grad mein Profildesign ändern und wenn ich auf das Farbfeld gehe verschwindet die Farbauswahl immer gleich Ich kann die Farben nicht ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 boah, da kenne ich mich null aus......sorry. bin froh, das alles bei mir schon so aussieht wie jetzt Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @Naja: Das hatte ich gehofft dass das nur am Alk liegt! Angebot steht trotzdem, kannst ja mal nachlesen wenn Du Zeit hast! Schönen Sonntag Dir! @Freak: liegt an Firefox hab ich grad rausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja, bei mir funzt es natürlich nicht! IE und Crome funzt´s. Nutz ich jetzt halt die zum ändern! Hasse Pc´s, Browser, Bildbearbeitungsprogramme und ihre Einstellungen! Ist bei Euch auch so kalt und windig. Heut wird Couch-Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sagen wir mal so, der himmel ist nicht blau......und wir rennen auch nicht in badehose draussen rum schade, DAS hätte ich gern mal gesehen! @Blade: Neuzugang im Altenheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 klar bin schon fast über 30, aber es dauert noch ein wenig;) Ein Wiederspruch in sich! Na aber irgendwann erwischt es jede/n, wissen wir ja! Also willkommen...wir freuen uns immer über Neulinge...jetzt brauchen wir doch bald nen paar Zivis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich sag ja,immer wenn ich mal nicht da bin kommt jemand neues Du solltest öfters wegbleiben dann wird´s hier mal RICHTIG voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Vielleicht sollten wir dafür ne Ausschreibung im Ü15-U 30 machen Böse bumbe Späßchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 aber ein böses Trotzdem lieb ich dich auch Ja, so bin ich halt! Nicht ernst nehmen! Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2: Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.