Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

und gitarre spiele bestimmt noch blöder......:( du tust mir echt leid :(

Das fällt für HEUTE definitiv aus! :mad1: Dann sehen wir weiter....

@MarkuleS: Es ehrt Dich dass Du für "uns" arbeitest...aber ich musste streng sein....sonst hätten sich die anderen Jungs beschwert...;)

Wenn Interesse ist kann ich ja nochmal ne Wahl in ner anderen Kategorie stattfinden lassen...Vorschläge? :biggrin5:

ich dachte ich wäre...naja...automatisch angemeldet!:cry2::cry2::facepalm::cryin::cryin:

Oh man, da merkt man doch das Alter! ;):smile:

Nein, Du warst nicht automatisch angemeldet....hab hier schwer kämpfen müssen damit sich mal paar Jungs getraut haben mir nen Bild zu schicken. Und die Entscheidung war wirklich schwer! :drool5:

Naja, das nächste Mal kriegste ne extra Einladung von mir, ok? ;)

Wieso hastn das Banner mit Deinen Mädels wieder weggemacht?

Ach und bevor Du sagt Du wärst nicht eingeladen darf ich Dich an unsere Grillparty erinnern die hoffentlich irgendwann stattfindet...Bilder des Grillplatzes in meinem Profil!

@mja: Danke und nein, es waren mehr als 2 Bewerber! ;) Wünsche Dir nen schönen Abend, lass es Dir gutgehen!

@MarkuleS: Ich weiss (wusste), dass Du Bilder im Profil hast (hattest)! Doch das wurde nicht automatisch als Teilnahme gewertet....und die Konkurrenz war hart! ;) Stimmt...Du hattest was geschrieben..sorry...glaub die Schmerzmittel zeigen schon Wirkung! :eek6:

Ja, Morgen auch!

Die Nacht verlief gut, denn ICH hab wirklich Rücken! :mad1: Naja, geht heut schon viel besser aber ich muss es langsam angehen (sonst krieg ich Haue vom Mann).....deswegen kann ich auch nur im liegen PS spielen! :mad1: Also nix Guitar Hero. Naja, gibt ja noch ein paar wenige andere Spiele die ich spielen kann...;)

Mach jetzt erstmal schnell Mittagessen und dann mal sehen wie der Tag so dahinplätschert.

@Pelle: Jetzt haste doch schon Feierabend, oder???

@MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! :biggrin5: Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben....

@Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace!

na schönen Dank die Themen waren nicht der Reißer soll das heißen ich wär lagweilig auch wenn ich schon 5 Bier und 6 Glas wein habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.

bloß weils ma etwas anders war

Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! :eek6:

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! :biggrin5:

Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse!

:frown::frown::frown: aber ein böses :frown::frown::frown:

Trotzdem lieb ich dich auch :smilielol5:

Ja, so bin ich halt! :cool2: Nicht ernst nehmen! :biggrin5:

Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2:

Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit...:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...