Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Siehste ja in meiner Card. ;)

Spiele eigentlich hauptsächlich Guitar Hero. Habe das Problem, dass mir bei fast allen anderen Spielen nach kürzester Zeit TOTAL SCHLECHT wird! :banghead: Hab schon einiges durch. LBP kann ich 30 min am Stück spielen dann muss ich Schluß machen. Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser...

@flydragon: WT hat zwar ein schlechtes Teamplay aber wenn Du Lust hast mal zu rocken kannste mich ja mal adden. Die Platin hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Hatte auch nette Hilfe von einigen Profis.

*flitztmalindenbfbc2threadzwecksvulgärersprache*

@duke: Das (Rhythmus-) Gefühl ist das, was einigen Männern fehlt ;) Ähm...Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel :biggrin5:

Wie schon so oft erwähnt...wäre froh wenn ich auch anderes spielen könnt. Geb die Hoffnung aber nicht auf und probier immer wieder neue Spiele.

Tanzen....bleib mir weg mit dem Scheiss...was hasse ich TANZEN....geht garnicht...:banghead: Hab schon den Tanzkurs in der Schule sowas von gehasst, weil keiner mit mir tanzen wollte :mad1:

Da nützt auch Alkohol nix, ICH TANZE NICHT! öhm...zählt headbanging zum tanzen? zweifel-001.gif

Und hier nochmal einen extra Smiley für die Herren: 00000704.gif

Tja, komischerweise hab ich mit GH überhaupt keine Probleme, außer wenn ich Hyperspeed 5 benutze muss ich aufpassen!

Naja, irgendwie krieg ich das schon geregelt....

@MarkuleS: Gehst Du da hin zu Metallica? :drool5:

Eigentlich bin ich durch und durch Rockerin, hör aber auch mal andere Sachen je nach Stimmung...

Hallo...

Ich weiß ja nicht, ob ich mit 28 Jahren auch zu dem "alten Eisen" hier gehöre, aber ich weiß sehr wohl mit den Begriffe Game Gear und Mega Drive etwas anzufangen.

Ja, also eigentlich bist Du der perfekte Kandidat um den Ü15U30-Thread aufzumachen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also am besten stimmen wir mal ab ob wir es ok finden dass Du mit Deinen 28 :eek6: Jahren hier schreibst :biggrin5:

Spässchen....;)

als ich den ü30 thread eröffnet habe hätte ich mir nie träumen lassen das "hier" soviel alte herren rum vegetieren...

Also ich hab grad nochmal nachgeschaut aber zu den alten Herren gehöre ich definitiv nicht! :biggrin5:

An alle neuen Alten :biggrin5: auch von mir ein herzliches Willkommen 377.gif

Und für die Herren und das kürzlich geführte Thema hab ich noch nen Smiley gefunden: 00000723.gif

doch schon, aber man muss ja den thread am laufen halten, die kiddies holen auf. aber die sind glaube ich auch mehr :D

Haben wir es wirklich nötig uns so mit den U15-ern zu vergleichen. Aus dem Alter müssten wir (ich bins schon) doch raus sein, oder?? Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? 00000694-001.gif

Da hab ich heut erst was dazu gelesen in der Ökotest (beim Arzt nicht dass ihr denkt ich wär so ne Ökotante!). Ging darum dass immer mehr Hormone durch die Antibabypille und durch Phthalate und so im Wasser sind. Das macht die Jungs bzw. jungen Männer weiblicher....kann ich jetzt nicht genau wiedergeben.

Naja, um "back to topic" zu kommen...ihr alten Säcke seit davon ja noch nicht betroffen. Ihr gehört ja noch zu den "harten Kerlen"! :biggrin5: Mach ich mir bei Euch so gar keine Sorgen! 00000706.gif

aber hallo. ich habe soviele trends verpennt, bin ich nicht traurig drüber ;)

Ja, man muss ja nicht jeden Schei... mitmachen! Ich bin auch eher jemand, der gegen den Strom schwimmt....Hat mich schon immer genervt wenn meine Mutter sagten: "aber......die anderen Leute....". Mir doch piep was die anderen Leute meinen. Die Leben ihr Leben und ich meines. Basta! reib-001.gif

ja wir männer müssen uns immer messen

keine ahnung warum macht aber spass:biggrin5:

würde mich auch mit dir in guitar hero messen

aber dafür bin zu schlecht aber alles andere...gerne:smile:

Traust Dich ja nur nicht gegen mich zu spielen ;)

Wenn ich das Schlechtigkeitsproblem bei eigentlich allen anderen Spielen nicht hätte wäre das alles kein Problem. Kann ja nicht mal länger als ne halbe Stunde am Stück LBP spielen. Naja, Megaman wollt ich ja mal noch testen...

darf man mal fragen woran das liegt, vielleicht kann man dir dann den einen oder andere titel empfehlen, der vielleicht gehen könnte.

oder anders gefragt: was darf ein von dir spielbarer titel nicht haben?

Tja, das Spiel darf keine bewegten Bilder haben :eek6: Also schnelle Bildwechsel. Viele schnelle Bewegungen der Figuren. Hab ja schon einiges ausprobiert. Mir wird ja schon beim zuschauen schlecht. Geschweige denn das spielen.....Wäre also wohl 2D von Vorteil?! Bei Guitar Hero hab ich erst Probleme wenn ich die Noten sehr schnell laufen lasse (Hyperspeed 5). Das vermeide ich natürlich.

Bin wirklich ein schwerer Fall und hab schon überlegt ob ich das mal ärztlich abklären lasse....Naja, wenn ich beim Auto(bei)fahren lese wird mir auch innerhalb weniger Minuten speiübel....:skep:

Na dann nochmal willkommen hier im Thread TomCon78 ;):biggrin5: Wenn Du immer schön alle meine Vorschläge annimmst dann steht einer langen Freundschaft nichts mehr im Wege :biggrin5:

Arbeiten? Ja, hab schon meine Hausarbeit hinter mir, arbeiten muß ich erst morgen. Bei mir stellt sich nach dem Winterschlaf die Frühjahrsmüdigkeit ein. Hab keine Lust zu zocken und bin nur noch müde und kaputt....:banghead:

Naja, vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig bei Laune halten bevor ich hier auf meinem Sofa noch einpenn...

Ja, das Wetter ist wirklich superschön :skep:

Und NEIN duke, das nützt nichts.

@tomcon: Mein Hirn ist leer heut. Total ausgebrannt. No brainstorming...

@fly: Könnte Dir nen Platz auf meinem Sofa anbieten. Hab auch schön warm hier - genau richtig für nen gepflegten Morgenschlaf :biggrin5:

@fastfinger: gähnen muss ich komischerweise garnicht, bin nur total kaputt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...