bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ach ja, kann mir jemand sagen warum ich heute verdorbenen Käse in meinen Nudeln gegessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ist doch auch nur Spässken.Aber hab es einfach gerne wenn Du so HART mit mir biss. Na dann.... Ich merk´s mir! Immer schön hart zum ollen Pelle! Das gibt aber nicht nur dicke Eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 uff da ist man mal net da und darf hier wieder was über Controller und den Silberrücken Pelle lesen Pelle ich kann dir nur sagen kannst besser mit männern als mit frauen zusammenarbeiten^^ aber das ist bei dir wohl zuspät Wie heißt es so schön: Jeder kriegt das was er verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was muß man tun um auch mal ein weiches Wörtchen von unserer BUMBE zu bekommen.Im Moment gibts ja nur DICKE EIER gekloppt! Das auch klar und deutlich sagen...bis jetzt hab ich es immer anders gesehen. Hattest Du nicht geschrieben Du wolltest hart rangenommen werden??? Naja, vielleicht ham die Jungs noch nen Tipp für Dich! Ich kann echt auch ganz lieb! Harte Schale, weicher Kern! Das kriegste auch noch hin Pelle, versprochen! Gebe mir ab jetzt auch mehr Mühe mit Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So...in wenigen Minuten eröffne ich die Grillsaison! Alle Grillpartyfreunde bitte mal in mein Profil schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das sieht mal richtig gemütlich aushabt ihr das selber gebaut? Ja, das ist Marke Eigenbau! Ist saugemütlich, vor allem weil man bei jedem Wetter (wie z.B. heute abend) grillen kann. Der Rost ist höhenverstellbar und nen extra Lüfter von unten gibts auch noch! Da sind Profis am Werk! @Naja: wenn Du die 20 Seiten durchgelesen hast weisst Du ja wo ich war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 evtl. Grillen??? Ja...und mal wieder viel zuviel gegessen. Hoffe Du hast Dich nicht zu sehr gelangweilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann kann ich ja jetzt beruhigt an die PS gehen Schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 I´m back also back to topic. Mensch...das ist hier das off topic und nicht der Spiele-Thread.....man.... @Pelle: wünsche Dir einen schönen Tag, haste Dich mich schön gesoffen mit dem Melissengeist? @Duke, jo, geile Card @Fly: pfffff, Grillplatz noch nicht gesehen, oder??? @der Rest: dauert mir zu lang zu jedem was zu schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab es gerade erst entdeckt geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfzwölf Meine Rede!!!! Hab nicht umsonst angeboten die Grillparty bei mir zu machen........ Heut abend wird wieder Fleisch aufgelegt. @Pelle: Danke, das kam gestern anders rüber. Hat sich so angehört als müsstest Du Dir Mut antrinken! Will eigentlich niemand wissen wie die Wahlen ausgegangen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Watt iss datt? MEINE GRILLECKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Watt für Wahlen? Na die Mister Ü30 Wahl und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wo isse denn? Was meinst Du? Die Grillecke? In meinem Profil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tatatatata....hoffentlich ist mir keiner böse und alle haben mich danach trotzdem noch lieb... Also...hab das ganze bißchen aufgeteilt damit es gerechter ist.... Hier die Sieger: Mister FastÜ30: Fly Mister Ü30: DerTypaufderCouch Mister Ü40: Duke Ehrenauszeichnung Mister Senior: Pelle Geilstes Tattoo: Bumbe *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ey sauber, also Ich hab dich lieb. Ähh wer hat da jetzt gewonnen? Mal eben gucken! *rotwerd* Wann steigt denn jetzt die Grillparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na dann Herzlichen Glückwunsch an alle Wahrscheinlich wählen dann die Jungs bald die Foren-Tussi Wir kriegen ja immer mehr Konkurrenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ihr seid echt die geilsten! Also ich mach fei net nur Sprüche! Das mit der Grillparty ist mein voller Ernst.... Wo sind eigentlich die anderen Senioren abgeblieben? Beim Gebiss putzen oder Breichen schlabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So Jungs...seid tapfer...ich mach los ins Wochenende! Bis ich wiederkomme will ich mehrer Seiten nachlesen aber bitte nur zum Topic und nicht wieder "nur" übers gamen! Ach ja, die Gewinner dürfen sich auch gerne noch im Profil bei mir verewigen damit ich wenn ich mal schlechte Laune hab was zum aufheitern habe... Bis irgendwann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ah, ich sehe die Ü30-Wahl ist entschieden...Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner In meiner Kategorie war die Konkurrenz wohl zu stark Hm...war hart die Konkurrenz aber ich darf Dir sagen Du hast bei mir den (wenn auch nicht offiziell bekanntgegeben) 2. Platz belegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Wochenende fängt nicht gut an....hab ordentlich Rücken! Notdienst war schon bei mir...jetzt ist Schonung angesagt. Im Liegen schreiben ist total blöd! Bitte trösten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.