bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 unter der Brücke Das hätte er auch alleine geschafft! Er muss sich doch auch bemühen...aber gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5:@bumbe du spielst sowas:eek6: Wir reden von AC2, oder? Hab damit angefangen aber mir wird ja immer schlecht...wollte es aber nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nicht ganz:smile: ich adde dich sag mir wie du heisst Du versuchst es mit allen Mitteln, hä? Du weisst ja eh wie ich aussehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also Jungs...ihr macht mir die Wahl zum Mister Ü30 echt nicht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bumbe is auch bei mein vz ??? Und warum hab ich dich dann noch nicht ?!!!! Bin inkognito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So...bin auch mal abrocken! @falli: Ich spiel jetzt Metallica. Geh nochmal in Dich und sei nicht so streng mit mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nee, bumbe wollte zum 3000. nen kuchen backen lol. herzlichen glückwunsch bumbe. der nächste, der nen preis aussetzt, bekommt den auch bestimmt wieder selbst sorry, war heute leider nicht soviel hier im therad...... Also ICH verzeihe Dir dass Du nicht da warst ABER das mit dem Preis muss ich nochmal nachlesen...auf welcher der über 300 Seiten stand das nochmal? Jetzt schnell ins Bett! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir har alles mit dem NES begonnen. Dann kam der Gameboy das SNES usw. Blieb dann doch an dem Playstation festhängen, weil die Nintendo Spiele mich nicht mehr so reizen. Aber ich denke mit dem Zocken wird bald aussein sobald das erste Kind da ist. Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! Weitere Infos bei mir... Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! (Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit , was bin ich heut wieder lustig! ) Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch )!!!! Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter!Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam.... Pfffffffffffff wir reichen Dir NIE. Immer fragste nach Fasti....tztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Typ! Schick mal ein Bild rüber bitte....das Tattoo verspricht ja schon einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. Ok, ich back den Käsekuchen und Du bringst mir trotzdem was mit wenn Du kommst um ihn zu probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen! Och Pelle.... 1. darfste gerne zum Kuchen essen kommen 2. findet ja hoffentlich auch die Grillparty statt 3. schau in mein Profil, vielleicht heitert Dich das auf 4. die Entscheidung ist noch nicht getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen fasti! Ich hab heut schon meine Fenster geputzt! Faules Ei Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ham die oberen doch schonmal abgelehnt den Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Ja, außerdem der Chat bei der übermäßigen Belastung unsererseits bestimmt immer abstürzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 klar mir merheren räumen, bei vielen Chatsystemen kann man auch Privaträume einrichten und sich ganz ungestört nette Dinge zuflüstern:skep: DAS brauchen wir natürlich unbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Doch doch doch,du weisst es nur noch nicht Bumbe,überzeug ihn !!! Duke ist ne harte Nuss! Und wieso soll ICH ihn überzeugen...das kannst DU doch viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich wollte damit nur sagen das nur einige hier einen "stillen raum" brauchen Ja, so hatte ich es auch verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werd mir heute mal bissken Doppelherz kaufen und saufen........Kölsch schickt mir ja keiner und Kuchen darf ich auch net kriegen......datt Leben iss Sinnlos!Gezz hab ich auch noch bissken Leiste gekriegt......Rücken ..und ach watt solls? Hauptsache na Ihr wißt schon.... DU LIEST MEINE BEITRÄGE NICHT! *auchbeschwer* Mit den Weibern haste Dir selbst zuzuschreiben...greifst wohl nicht hart genug durch! Und wer Ü30 hat bitte keinen Rücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.