Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Irgendwann wird jeder in diesen Thread gehen müssen.

Also ist es doch schon besser Leute gesehen zu haben, als sie noch "frischer" waren.

Wir werden doch nicht Schizophren ;) ?

Keine Angst, mir gehts gut! :smile:

Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen....:biggrin5:

Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! ;)

Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! :frown:

(:biggrin5::biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5::biggrin5:)

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

@Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! :drool5:

@LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! ;)

klär mich mal auf da vielleicht überleg ich mir das ja mal

Also ich hab mir überlegt ne Mister Ü30 Wahl zu machen. Wer mitmacht muss mir ein Bild von sich schicken oder zeigen....bis Freitag 12.00 Uhr ist Zeit dann küre ich den Sieger! :biggrin5: Gibt auch ein Bild von mir wenn gewünscht...

Die geilstesTattoo Wahl hab ich mir grad spontan ausgedacht weil Fly schon wieder von seinem anfing....:drool5::drool5::drool5: Bin nämlich totaler Tattoo Fan!

@Duke: nicht böse sein....;)

Ok so viele Seiten waren es heute mal nicht ;)

Ich war ja zum Glück schon hier ,heute Mittag.

Und ich darf mal wieder nicht bei der Wahl mitmachen :frown:

Ich hab zwar Tattoos aber bin immer noch kein Mann:dozey:

Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? ;)

Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung!

Es werden noch Bewerbungen angenommen! :biggrin5:

Ja klar anders geht doch nicht

ich hab einen 42 Zoll Plasma mit einer PS3 , einer Xbox und einer Wii dran (alle im schönen Schwarz)

dann in jedem Kinderzimmer einen Xbox, mit einem 32 zoll LCD, alle über Hubs verbunden, Ihr glaubt ja gar ncith wie nett das ist seine Eigene Lanparty schmeißen zu können ohne den Bequemen Sessel zu verlassen:biggrin5:

wenn das dann ma so wiet ist gehen wir in die Virdeothek und leihen uns ein spiel in mehrfacher ausfertigung und legen los

Was arbeitest Du nochmal??? Eh, aso...wir rechnen das Kindergeld x 5! :biggrin5:

das ist mir zu kurzfristig...

tatoos? bin ich dabei:smile:

dann mach ich bei der nächsten wahl mit :smile:

@fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile:

Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht!

Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...