bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Geht mir auch so. Bin erst im August für 2 Wochen weg. Mal sehen wie lange ich dann brauche bis ich hier alles nachgelesen habe! Und was machst Du so an Ostern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Klingt nach nem ausgefüllten Wochenende! Meins plätschert auch so dahin: spielen - essen - bißchen was unternehmen Dann mal guten Hunger. Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bring mir bitte eins mit Ich muss nur vom Wohnzimmer in die Küche! Was gibts leckeres bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So....bin auch wieder da. Vorhin überraschend nen kleinen Ausflug gemacht....naja...jetzt erstmal rocken! xFrame: nett von Dir dass Du ab und zu mal vorbeischaust. Wen ich ja schon vermisse ist unseren Thread-Eröffner MarkuleS. Der macht sich ganz schön rar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Echt? Und hat er auch was geschrieben hier??? Wenn hab ich´s überlesen... Naja, bin auch schon wieder weg. Wenn Du Dich unterhalten willst Duke kannste ja im PSN chatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Grüßt Euch! Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! An was für Themen bist Du denn intressiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, so bin ich halt...bevor mir langweilig wird! Ich antworte dann so im 5 Minuten-Takt zwischen den Liedern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Grüss Dich Matason. Kommst grad richtig um bißchen Stimmung zu machen! @Duke: Wenn Du kämpfen willst, das kannste auch mit mir... @XFrame: lass Dich net aufhalten von der Arbeit! @fasti: Ich sag´s Dir, Du wirst den Staub noch Wochen in der Bude haben. Ich sprech da aus Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was arbeitest Du eigentlich XFrame? @Duke: Jetzt trau Dich doch mal was! @fasti: Viel Spaß beim Wischen! Ich beneide Dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich spiel heut auch wie ne Schnecke. Merke jedes Jahr dass ich auf dem Buckel habe. Irgendwie werd ich nicht besser sondern schlechter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jetzt muss ich mal schnell das Bild raussuchen.... Ja, genau so stell ich mir den XFrame vor.... Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt XFrame!!! @Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein Naja, das ist hier ja nicht die Arbeit. Das sollte man schon trennen können! Du bist wahrscheinlich auch bekannt wie ein bunter Hund, oder Duke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle. Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ohje, ob ich dafür mal kurzfristig nen Bild on stelle überleg ich mir dann noch. Nehm es dann aber schnell wieder raus. Die Wahl findet unter strengem Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Also bitte per PN an mich weiterleiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nach welchen Kriterien wählst Du aus?Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. Der der mir am sympathischsten ist! Und der der mich am meisten zum lachen bringt hier im Thread! Alternativ der der am meisten bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 Selbstverständlich würde ich mich revangieren! Naja, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Du kannst dann mit Duke, Fly und Fasti fahren! Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch! Naja, bei der Miss Ü30 Wahl käme ich ja so oder so aufs Treppchen. Ist ja nur fasti und ich bis jetzt hier im Thread die schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Dann lassen wir Duke bewerten und nehmen mein Karnevalsbild dazu, dann ist die Treppe voll Ihr immer mit Euren Karnevalsbildern....ne Duke Naja, solange ich nicht nach meinem Gesang bewertet werde ist´s ok! Gegen fasti hab ich eh keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja mach´s gut XFrame! Schönes Wochenende noch! @Duke: So...jetzt sind wir wieder allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 nicht ganz, ich bin auch sporadisch da. Ich bin nebenbei noch immer dabei die Historie des threads aufzuarbeiten, und bin dabei auf die Story zu Deinem Namen gestossen.Bülent ist echt klasse. Da haste aber ganz genau geschaut Matason! Ja, der Bülent ist der Hammer! Hab ihn schon live gesehen und der rockt! Wo kommst Du denn her wenn man fragen darf? Dein Profil gibt ja noch nicht soviel her @Duke: Gib mir mal ein paar schlagkräftige Argumente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.