bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey Duke....dafür dass ich den 2500. Post gemacht habe ist doch auch ne Belohnung fällig, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann dir nen keks anbieten? Hab ich selber! Popcorn wär nicht schlecht bei den interessanten Themen heut! Ich liebe den 1. April! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier im letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser Naja, die die hier lesen lesen alles was sie verpasst haben wenn sie mal nicht da waren Also natürlich nur die ganz Hartgesottenen Vielleicht zeichnet Dich gerade DAS aus für den Forenmann des Tages @Fly: Ob Du´s glaubst oder nicht...vorhin beim Einkaufen habe ich Nacho-Cheese-Dip gekauft! Langsam wird´s mir unheimlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hast einfach nen guten geschmack Bumbe Auf jeden Fall! @lastnaja: Du arbeitest zuviel! Musst mal ausspannen, bißchen chillen und spammen mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die liegen alle unterm Tisch vor lachen! btw die wissen nicht dass Du dabei bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja jetzt schon da gibt es mich live und in farbe und hochaktuelle von letzten Freitag^^ Naja, nur von hinten und total hacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist eigentlich die perfekte beschreibung für das video Sicher nur für das Video?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich fasse mal kurz zusammen: saufen - pennen - essen - pennen - essen - pennen - poppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja, so ähnlich wird meiner auch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so, bin zu hause..@bumbe: glückwunsch zum 2500 dafür gibts ein neues bild von mir, suche ich jetzt gleich raus, in ca. 5 min online edit: mist ich habe nur karnevalsbilder mit nem glas bier oder sonstigem hoch%igem in der hand Die Bilder werden ja immer besser Der Aprilscherz ist echt heftig. Verstehe nur nicht warum sie das nicht langsam auflösen wenn´s nicht doch wahr ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Auch wenns mir keiner glaubt!!!!!!Aber so habe ich es mir den Duke vorgestellt.!!!!!! Was können wir denn heute noch glauben Pelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich...ich steh mehr auf sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kann ich nicht mithalten..... Naja, das ist ja auch Jack Sparrow und nicht Harry Potter! Für einen 40jähren (bist Du echt schon so alt *kopfkratz*) Harry Potter ist es nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Duke hat ja echt Bilder von sich drin Und ich dachte das ist ein Joke. Oder ist das dein Sohn ????? Heute ist zwar der 1. April aber DAS stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Naja, spätestens auf unserer Grillparty werden alle geoutet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @falli und kekx: sooooooooooooo häßlich könnt ihr garnet sein Gerne Beweise per PN Die Wahl ist noch nicht beendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey zusammen! Mensch Pelle, Du bist wirklich nicht zu beneiden. Du als Oppa hast ja sowieso nen Sonderposten! Naja, die Wahl des Mr. Ü30 fällt wirklich schwer weil ich noch nicht so viele gesehen hab! Die Wahl fällt zwischen Duke und Fly weil alle anderen sich bedeckt halten! Jetzt hatte ich doch glatt vergessen ne Seite zu lesen Also hat Pelle schon Feierabend und ich bin ALT! Sprich A L T !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Duuuuuuuuuuuuuuuuuke! Hatte schon Angst ich wäre heut allein! So leicht mach ich´s mir nicht! Ich will schon noch was sehen. Also....wer kandidiert (schreibt man da so?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 heisst das, noch ein foto?..... und solange ich nicht im urlaub bin, bin ich fast immer hier (vielleicht zuviel?) Nein Duke, Du brauchst kein Foto mehr schicken. Die anderen sollen mal schicken.... Ich behandle auch alle Daten streng vertraulich! Freut mich ja wenn ich hier nicht die Alleinunterhalterin machen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.