Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier im letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser :biggrin5:

Naja, die die hier lesen lesen alles was sie verpasst haben wenn sie mal nicht da waren :biggrin5: Also natürlich nur die ganz Hartgesottenen :biggrin5: Vielleicht zeichnet Dich gerade DAS aus für den Forenmann des Tages :biggrin5:

@Fly: Ob Du´s glaubst oder nicht...vorhin beim Einkaufen habe ich Nacho-Cheese-Dip gekauft! :eek6::eek6::eek6::eek6: Langsam wird´s mir unheimlich....

so, bin zu hause..

@bumbe: glückwunsch zum 2500 ;)

dafür gibts ein neues bild von mir, suche ich jetzt gleich raus, in ca. 5 min online :D

edit: mist ich habe nur karnevalsbilder mit nem glas bier oder sonstigem hoch%igem in der hand :)

:biggrin5: Die Bilder werden ja immer besser :biggrin5:

Der Aprilscherz ist echt heftig. Verstehe nur nicht warum sie das nicht langsam auflösen wenn´s nicht doch wahr ist...

Hey zusammen!

Mensch Pelle, Du bist wirklich nicht zu beneiden. Du als Oppa hast ja sowieso nen Sonderposten! :smile:

Naja, die Wahl des Mr. Ü30 fällt wirklich schwer weil ich noch nicht so viele gesehen hab! :biggrin5:;) Die Wahl fällt zwischen Duke und Fly weil alle anderen sich bedeckt halten! :cool2:

Jetzt hatte ich doch glatt vergessen ne Seite zu lesen :facepalm: Also hat Pelle schon Feierabend und ich bin ALT! Sprich A L T !!!!!! :facepalm:

heisst das, noch ein foto?..... :(

und solange ich nicht im urlaub bin, bin ich fast immer hier (vielleicht zuviel?)

Nein Duke, Du brauchst kein Foto mehr schicken. Die anderen sollen mal schicken....:biggrin5: Ich behandle auch alle Daten streng vertraulich! :smile:

Freut mich ja wenn ich hier nicht die Alleinunterhalterin machen muss! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...