bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wer sich sooo versucht zu rechtfertigen, denkt an den letzten Tag.Erzähl mir doch nichts:biggrin5: Och...ich lass Deiner und meiner Phantasie freien Lauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 iiiiiiiihhhhhhhhhh.......mach das weg..... SOFORT!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir ist da gerade so ein wenig kotze hochgekommen!aber dann wurde es nen lachflash^^ Oh man bist Du ecklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 so sehen aber richtige handwerker von hinten aus Es gibt auch schönere Hintern wie der da! Welcher Deiner Kollegen ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Oh man...ich hasse google....was man da so alles findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mal was zum Aufheitern und zum Thema... Fritzchen: "Du, Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?" Vater: "Nein, wieso?" Fritzchen: "Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 google ist super^^gib mal marienkäfer ein und mach dann ne bildersuche und schau dir das erste bild an da findest du das was ich hier in den spoiler gepackt habe^^ PS: wer es anschaut ist selber schuld! Ich wollt fei noch Mittagessen nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Einen für fasti: Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht! und noch einer.... Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? - Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Da hab ich ja mit meinen Witzen wieder was angefangen... Schönen Abend Euch noch...bei uns ist nen schönes Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich seh schon ihr habt mich vermisst heute morgen.... Ich grüße Dich lieber Duke.... Ich grüße Dich lieber Fly..... Was geht ab??? Ich hab gute Laune.... und das obwohl bei mir nicht die Sonne scheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke.... ....alles subba!!!!! Ich kann morgen ausschlafen, am Freitag, am Samstag, am Sonntag, am Montag, am Dienstag......... Ach was ist das Leben doch schön. Heut abend wird gerockt bis der Arzt kommt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Keine Panik....es ist genug für beide da!!!! Ich hab ja nix verpasst heut...hab mir schon Sorgen gemacht ich müsste wieder zig Seiten nachlesen.... Ich such mal nen passenden Witz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mal einen zum Aufwärmen... Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nööö Duke...ich bin ganz lieb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du hättest den Tisch genommen oder ?! MEINE Pistole hat keine Platzpatronen! Ansonsten hätt´s der Tisch auch getan, ja! Mensch fasti, jetzt hau wieder ab. Ich dachte ich könnte heute mal meine Beiträge erhöhen aber wenn Du mitschreibst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was ein Schwein !!! Ich will meinen geklauten Namen zurück Warst wohl nicht kreativ genug? MICH gibts sicher keine 2. Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mach doch,ich guck nur zu Meine Beiträge erhöhen sich nicht,egal wie viele ich schreibe.Die sind auf 47 stehen geblieben Ich meinte ja auch die hier im Thread!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 und ich bin bettman @bumbe: du verstehst ihn, nicht wahr? edit: oha ein mod hat sich hierher verirrt hallo xframe... musste ihn erstmal wirken lassen, aber ja, hab ihn verstanden! Wenn ich nen Mod. seh hab ich immer Angst dass ich für irgendwas nen Rüffel krieg...ist mir einmal passiert.... Hallo xframe....*liebwinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.