bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Beim Thema "Handwerk/-arbeit" werden sie alle wach. Ja, anscheinend wird das doch öfters gebraucht wie gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Man soll nie nie sagen....... Naja, um die Art zu erhalten wenn nur noch wie zwei auf der Welt wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach ja.....nicht so laut.....nicht alle Leser sind hier volljährig:biggrin5: Vielleicht sollten die Admins Ausweiskontrolle machen wer hier lesen darf. So wie im Ü18 Marktplatz Dann kann uns hier niemand was Ist dann so wie in der Videothek.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich glaube, wir können froh sein, das fast im moment nicht da ist.ich würde vor lachen nicht mehr vom boden hochkommen. (kann ich jetzt kaum noch ) Och, lasst mir doch mal alleine den Spass hier. Ich will nicht immer teilen müssen! @MMM: kann die Frau auch schnell machen wenn´s nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also doch!!!!!!!! Ich will ja nicht dass Du Probleme mit dem Herzen oder so bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hiermit eröffne ich ein Beschwerdebuch!Erster Eintrag: Pelle iss ALLEINE!!! Jetzt mach nicht so ne Welle. Gell ICH bin Dir nicht gut genug weil Du immer nach fast rufst?? Und irgendwann muss man ja mal Abendessen machen und essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja.....iss ja scho recht!Was gab es leckeres? Toast Hawaii Beschwerdebuch ist übrigens abgelehnt. Wir haben hier schon genug zu tun, da können wir nicht auch noch extra auf Deine Befindlichkeiten eingehen! @mein letzter Beitrag: Sollte nicht so ernst rüberkommen. Habs nochmal durchgelesen....Hätten noch ein paar Smileys eingebaut gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du bist Eisenhart..... Wir sind unwürdig! https://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0 Der Alice könnt so alt sein wie Du Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmmm, lecker und ich hätte jetzt gerne nen toast auf hawaii Au ja, noch besser nen Cocktail auf Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Serviert von nem richtig .........heißen....Hula Hula Mädken oder von Bumbe.... Von einem gut gebauten leicht gebräunte Adonis in hautengen Shorts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn es auf hawaii ist, ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und Bumbe serviert uns dazu noch kleine Snacks! Das könnte Euch so passen....neeeeee....IHR serviert mir meine Cocktails. Hm...ob ihr da allerdings in hautengen Shorts machen solltet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin heut total unlustig zum Schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @LastNaja: warum nimmst Du Dir auch gleich wieder was vor wenn Du Urlaub hast! Morgen auch MMM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wär am liebsten gleich umgekehrt:biggrin5: DAS ist ja wohl ne Lüge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oO So...jetzt haste Dich als Mann eindeutig disqualifiziert! Also handwerklich begabt muss man(n) schon sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Neiinnn:biggrin5:, jetzt geht das wieder los..... Was Du auch immer gleich wieder in die Antworten hineininterpretierst.. Ich meinte natürlich handwerklich im Sinne von geschickt mit den Händen bei Arbeiten im/am Haus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also tapezieren und streichen tu ich ganz gerne DAS mache ICH nun überhaupt nicht gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So hat das auszusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.