bumbewasserzang Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hast du keinen freund (mann) ?der könnte dir bei deiner lustlosigkeit helfen:cool2: Mach Dir mal um meine "Lustlosigkeit" keine Sorgen! Ich bin bestens versorgt! Und da ihr die 2000 eh nicht knackt geh ich jetzt wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Morgen zusammen! Lese heut nicht alles nach. Habt ja ganz schön was geschrieben gestern. Komm duke, wir machen die 2000 jetzt voll. Los los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen! War ja klar dass Duke den 2000. selbst macht! Und wer ist eigentlich MMM??? Hab ich irgendwo die Vorstellung verpasst. Wenn ja herzlich willkommen und nen link bitte wo ich lesen kann (aber nicht 20 Seiten hier aus dem Thread) Ich geh mal bügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das bist Du Duke! Und ich streike jetzt weil ich nicht mal richtig begrüsst werde heute morgen (außer von Dir Duke natürlich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten morgen Bumbe bügelst meine Wäsche auch? Ich HASSE Hemden bügeln! Alles andere is kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten Morgen bumbe Hoffe du hattest ein schönes We. Ja! Ein phantastisches Wochenende war´s...außer dass ich die 2000 verpasst hab! Und Du, mach mir die Männer net so wuschig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @bumbesind normale klamotten. Meine Business Sachen gehen immer kostenlos in die Reinigung meiner Mum Überhaupt kein Problem. Du weisst ja was ich als Entlohnung will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder wird mal so wir..... OMG.....das wär ja schrecklich! Nee nee, ich fühl mich wie 20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Genau, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt:cool2: Stimmt...manche hier sind noch in der Pubertät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab ich meinen namen gehört? Hast DU Dich angesprochen gefühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Schon zur Stelle! Na Duke, trau Dich ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jaja, die Herren lehnen sich aber weit aus dem Fenster heut... @Duke the Schisser: Trau Dich endlich oder red nicht mehr davon Kannst es mir auch per PN schreiben dann haste nur die volle Wucht von mir! Du wirst es überleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du hast gegackert also musst Du auch das Ei legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Huhn : So schlimm ist das doch auch nicht...ICH verkrafte das ohne Dich schlagen zu müssen. @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Pelle wird es ausbrüten.......dann kommt selbst aus´m Hühnerei en Strauss.... DAS will ich sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hm, wie wäre es mit unbeschwert und ausgeglichen:biggrin5: Hahahahahahaha. Dafür aber unter Dauerdruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 besser dran? Ja, sonst würdet ihr hier Selbstgespräche führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo es Druck gibt, gibt es meistens auch ein Ventil!!!! Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 DER war nicht schlecht Du hättest ruhig sagen können: ICH bin gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf so viele Kommentare kann ich ja gleichzeitig garnicht eingehen.... Hab mich mal wieder genau das richtige Thema getroffen, hä? Handwerk, ja, DAS ist es ohne die Frauen @Pelle: Ob ich darin wo Du wieder denkst gut bin wirste wohl nicht erfahren, da haste recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.