Heimschläfer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zitat von flawes Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Haufenweise! Tarlanc, er meinte Dirnen - nicht Dirndl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Musikantenstadl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Musikantenstadl ?? Guck ich nicht,die blasen mir da zuviel Könnte was dran sein... Bin vor ein paar Jahren in einem kleinen Dorf in AU in Urlaub gewesen. An einem Abend sind wir dann zu klassischen Trachtenabend gegangen. Neben Orchester gabs dann auch einen Solovortrag von einem knapp 10-Jährigen Jungen auf einer Querflöte. Der Dirigent (alt, selbstgefällig) im Anschluss daran schmunzelnd "So klein und kann schon so gut blasen.". Wir schauten uns nur an und dachten alle "Bitte, lass es nur ein misslungenber Scherz gewesen sein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich finds echt klasse, daß es doch so viele Ü 30 Gamer gibt! Finde ich auch. Hiermit meine offizielle Vorstellung in diesem Thread, in den ich immer wieder mal reinschaue, aber bislang kaum einmal etwas reingeschrieben habe. Ich komme aus dem Rheinland und bin Ende dreißig (die Zahl in meinem psn-nick bezieht sich weder auf mein Geburtsjahr noch auf mein tatsächliches Alter [noch nicht:)]). Vielleicht trifft man sich auch mal online? Nichts gegen die jungen Spunde, auch mit denen zu spielen macht Spaß. Aber ich merke schon, dass ich mit meinen Alter-Sack-Reaktionszeiten häufig das Nachsehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da muß ich dir zustimmen Habe bei NFS HP zwar jetzt Platin, aber schwere Mühe manche Rennen, besonders die Schnelleinsätze, in der vorgegebenen Zeit für Gold zu schaffen. Ich brauchte teilweise 30, 40 oder mehr Versuche, wo andere keine 10 brauchten... Jou, habe zwar weder NFS noch GT5, aber die Rennsequenzen bei GTAIV und Mafia II waren für mich auch immer mit die schwierigsten Passagen im Spiel. Dann lieber einen Shooter wo es keine/kaum Trigger Points gibt und man sich Zeit lassen kann. wie gut aber, daß das real noch nicht so ist beim Autofahren Ich habe es bislang auch immer im ersten Versuch ins Büro geschafft und mein Fahrradtempo liegt natürlich nur knapp unter der Höchstgeschwindigkeit der bei GT5 versammelten Rennsemmeln... Was spielt Ihr denn hier alle so online am liebsten/häufigsten? Bei mir sind es RDR, UC2 und vielleicht demnächst auch mal GTAIV, wobei ich auch nicht jeden Tag online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Die meisten RDR-trophies gehen ja noch, weil man da nur wenige Leute braucht. Aber Bandengründung (acht) und kingpin (neun Leute) waren bei mir auch recht nervig. Klar, wenn alle mal zusammen sind, gehts schnell - aber bis dahin... Am nervigsten sind dann immer diese Verbindungsprobleme. Kingpin habe ich dann gekriegt, als ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe - ich war schon längst wieder "normal" RDR am zocken, als mich irgendjemand anmorste, den ich kaum kannte, weil denen ein neunter Mann fehlte - und zack hatte ich sie dann Also am besten super viele Leute in der Freundesliste haben (obwohl ich das immer versuche klein zu halten), die auch dieses Spiel gerade spielen Pokerass fand ich auch noch schwierig, weil da erst einmal sechs Leute gleichzeitig drei Stunden Zeit finden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich halte die meisten RDR-online-trophies für auf dem normalen Spielweg nicht machbar. Für viermal hintereinander im Siegerteam bräuchte man schon sehr viel Glück oder ein sehr gutes Team. Dreimal hintereinander Punktbester - ok, mit ausreichend Skill machbar (also nicht für mich ). Ich glaube, die beiden wurden von 99 % aller Spieler geboostet. Aber auch diverse andere online-trophies, vor allem die aus den DLCs 2-4, scheitern an der Spielewirklichkeit im RDR-onlinemodus, zum Beispiel: - ich habe es noch nie erlebt, dass ich bei Landraub gegen mehr als zwei, drei Leute gespielt habe - wer spielt bitteschön überhaupt normales poker oder Würfelpoker? ganz selten sehe ich mal einen, der verzweifelt zum Mitspielen aufruft. Poker-Ass damit unmöglich - "Legionär des Todes": Dafür müsste man schon sehr lebensmüde noobs gegen sich spielen haben. Aber alles egal: ich habe mittlerweile meine 100 % Jou, dass UC2-Prinzip war okay: zwei kurze online-trophies für platin und der rest für die, die an 100% interessiert sind und/oder viel online spielen wollen - bis auf Protektorat ist da sogar alles ohne boosten möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist eine Möglichkeit und bei SP-Spielen kann man auch immer selbst bestimmen, wann man was spielt. Wobei mir jetzt online-spielen mit netten Leuten auch viel Spaß macht - nur muss ich mich da immer zeitlich etwas regulieren. Auf einmal isses ein Uhr morgens und ich denke nur - o weia, morgen früh wieder ins büro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mahlzeit - wie, Du Jungspund hast noch Deine Dritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So auch nochmal ne Platin gemacht. OK bei Fritz aber Platin is Platin Hallo Sinan, Da ich auch mal wieder mein Schachspiel aktivieren wollte... Wie ist das Spiel? Eher was für Trophäenjäger oder auch, wenn einen Schach auch so interessiert? Gruß, Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @SinanRaschid Danke für die Auskunft , ich denke, ich werde es mir einmal zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zitat: "Gleich ist Wochenende......... ... Danach seit ihr mich für eine Woche los:hurray::hurray:" Dauern im Pott die Wochenenden immer 7 Tage? Wird Zeit umzuziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ach, NRW ist wirklich zu groß... Für mich ist irgendwie alles zwischen rechter Rheinseite und Münster Ruhrgebiet und mein Erdkundeunterricht ist schon zu lange her. Bin natürlich trotzdem leicht beschämt und bitte um Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @Heimschläfer Kein Problem, dafür hast Du ja direkt ein paar Watschen bekommen!!!! Jou, hab auch noch Kopfschmerzen davon Wir sind hier doch nicht nachtragen, schon garnicht im Pott und im Bergischen Als Ü30er mit Blick auf die Ü40 hab ich auch schon fast vergessen, worum es hier nochmal ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das sag ich dir, dagegen war COD Classic ein Witz ^^ Oh, dann probiere ich mich daran besser erst gar nicht. Bei CoD Classic hab ich bereits im Schwierigkeitsgrad "Söldner" bei der LKW-Flucht die Segel gestrichen... @MMM thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zitat von MMM Ja ja, woher kenne ich das:facepalm: Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht Solange man seinen Körper nicht dafür verkauft, ist alles in Ordnung. Hm, wäre ja eine Idee, bei der nächsten Party hübschen Gästinnen meinen Körper feilzubieten, wenn sie mir dafür CoD Classic auf Söldner und Veteran durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "I will do my very best", Freddie Frinton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wahrscheinlich werde ich mir kein einziges von den Spielen holen, LBP hab ich bereits und auch infamous hätte ich bereits gehabt (so bleibt mir zumindest dieser Ärger erspart). Und was ich bislang so von den anderen weiß, reizt mich nicht so... Und was habt ihr als erstes wieder online gezockt? Ich hab bei LBP2 bei Gobotron meine letzten Preisblasen geholt. Ging mit ein paar Zufallspartnern ziemlich fixe, auch wenn ich häufig gar nicht wusste, wer ich gerade war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gezockt wird Skyrim Hammageil das Spiel. Komm mit Mitte 40 mal wieder in die Gruppe der Suchtis ... dachte das hätte ich hinter mir ... aber naja Geht mir ähnlich. Ist über 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal ein RPG gespielt hab, aber dieses Spiel zieht mich seit zwei Wochen in seinen Bann, sobald ich es einlege (was ich dann auch nicht jeden Tag mache). Bei keinem anderem Spiel hat es mir bislang so viel Spaß gemacht, einfach nur rumzulaufen, die Gegend anzuschauen und ab und zu mal mit ein paar Leuten zu quatschen. Letzteres hat natürlich zur Folge, dass man schwupps wieder ein halbes Dutzend neuer Aufträge am Hacken hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^ ...wird Fallout vermutlich das Grinsen vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.