Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! :cool2::drool5: Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nach welchen Kriterien wählst Du aus?

Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. :cool2:

Ja mach´s gut XFrame! Schönes Wochenende noch!

@Duke: So...jetzt sind wir wieder allein! :eek6:

nicht ganz, ich bin auch sporadisch da. Ich bin nebenbei noch immer dabei die Historie des threads aufzuarbeiten, und bin dabei auf die Story zu Deinem Namen gestossen.

Bülent ist echt klasse.

Da haste aber ganz genau geschaut Matason! ;)

Ja, der Bülent ist der Hammer! Hab ihn schon live gesehen und der rockt! :biggrin5: Wo kommst Du denn her wenn man fragen darf? Dein Profil gibt ja noch nicht soviel her :skep::smile:

Aus BW wie Bülent. Ich befürchte nur ich bin nicht ganz so witzig, was meine Chancen bei deiner Wahl nicht gerade erhöhen dürfte. :biggrin5:

Ursprünglich aus KA, lebe jetzt aber in der Nähe von S.

Meine Frau hat Bülent auch schon live gesehen, allerdings vor ca. 15 Jahren in Gaggenau in der Klag-Bühne.

Damals war er hauptsächlich regional unterwegs, aber schon genau so gut.

Ich habe mich kürzlich kostlich amüsiert, als Bülent einen Preis als bester New-Comer erhielt.

Keine Angst, mir gehts gut! :smile:

Dass Du von mir ein Bild bekommst setzt voraus, dass ich von Dir eines bekomme. Du kannst damit gleichzeitig an der Wahl zum Mister Ü30 teilnehmen....:biggrin5:

Aha, bei der Wahl geht es doch nicht nur um den witzigsten :emot-raise: - auch Du reduzierst uns Männer nur auf den schrumpligen Rest der noch von unsererm ehemals ach so hellem Glanze blieb!! ;)

Na dann werde ich mich der Demütigung eben auch preis geben und Dir ein Abzug meines dristen Antlitzes schicken! :frown:

(:biggrin5::biggrin5:erschrick bitte nicht zu sehr:biggrin5::biggrin5:)

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

Bild ist online auf der Profilseite (hoffe ich zumindest)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...