Belian Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Oh, vor paar Wochen noch dran gedacht, aber dann ganz vergessen. Endlich darf ich auch in diesen Thread schreiben Als ich hier beigetreten bin, war ich nur die Hälfte so alt wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Gleich noch etwas schwimmen und am Abend ein, zwei Gläschen beim Weinfest trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Am 29.12.2023 um 07:25 schrieb R123Rob: Energie Drinks und Kaffee, dann geht das mit der Nacht durchmachen. Beides nicht und mache immer mal wieder durch Von gestern auf heute auch schon, noch zu lang gezockt und im Internet gesurft Gute Übung für heute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Alles Gute Nächste Stufe dann der Ü40-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Mit 45 dann der erste Beitrag im Ü40-Thread? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Am 19.2.2024 um 12:57 schrieb Matzn: Es ist sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Etwas mehr Schlaf wäre gut gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in unserer modernen Zivilisation Geld zum Überleben benötige und gelesen habe, dass Sie eben jenes im Austausch gegen Zeit und dem Bearbeiten von Aufgaben zu vergeben haben. Bitte stellen Sie mich ein. Danke " 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Gerne. Wenn du damit Erfolg hast, kommt das sicher als merkwürdige Story des Tages in die Lokalzeitung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Noch nie davon gehört Bearbeitet 22. Oktober von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.