DayInJune Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Was für ein zahn war das? Komposit ist ein weißes zeug soweit ich weiß. Bearbeitet 22. April 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Es gibt noch kompomer das ist wohl eher wenn man nur nen kleinen riss oder so halt was kleineres hat. Oder der arzt hat irgendwie deiner krankenkasse begründet warum du komposit brauchst. Normal sollte das aussehen wie deine Zähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Naja, für mich war das bis heute etwas schleierhaft. Bei dem Thema hier fiel es mir wieder ein. Das kann gut sein, daß er es meiner Krankenkasse irgendwie verklickert hat.In Zukunft würde ich persönlich aber nur noch Komposit nehmen (falls wieder was wäre). Wie gesagt, damit bin ich richtig zufrieden. Würde ich auch als minimum nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Man muss sich ja echt überlegen ob man sich Amalgam heutzutage noch antun will. Wollen sicher eher nicht, aber wenn jemand aus finanziellen Gründen die Möglichkeit fehlt eine Zuzahlung zu leisten, muss er das wahrscheinlich meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ne dramatisch war es nicht. Das geht mir schon lange so mit dem Profil nur klicken meins zu wenige . Bitte meins auch mal klicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten morgen! Danke übrigens nochmal fürs Profil klicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab the witcher 3 vorbestellt. Freu mich mega drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Notlösung? Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Guten morgen! Wie gehts euch so? Ich bin grad auf 180 gefühlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum das denn? Weil auf meiner Arbeit falsche Zeiten für Urlaub und Brückentage letztes Jahr ausgegeben wurden und die weichen jetzt komplett von einander ab. Heißt ich kann alles umplanen und legen und und und. Gilt nur bei mir was auch mega ist (bei ner Kollegin auch aber die hat ihr Kind als Grund Urlaub so zu bekommen wie geplant). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss bei the witcher 3 auf den Patch warten. Die Schrift ist selbst auf groß kaum lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja mega klein leider. Wird wohl dran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab momentan meine ps4 an nem 37" das geht gar nicht. Sitze 2m weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Denken die Entwickler denn wir wohnen alle in einem Kino oder mieten nen Saal? Selbst da musste dich in die zweite Reihe setzten. Ich bin schon enttäuscht. Hab mir gedacht die Schrift wird klein sein, aber unlesbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Guten morgen! Ich hab langes Wochenende und die Wade kaputt, kann also kaum laufen. Ich bin total traurig witcher nicht spielen zu können. Hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kaufe ich mir was im Store aus Frust. Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dragon age ist irgendwie nicht ganz so meins. Dank dir aber für die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Langes WE haben wir auch. Erst am Mittwoch ist wieder Schule. Außerdem habe ich heute noch kinderfrei bis 19 Uhr. Wieso kannst du The Witcher nicht spielen? Wegen der Schriftgröße? Du hast doch ganz viele Spiele nicht fertig. Mach doch bei Borderlands weiter. Ich muss Dienstag wieder. Ich kann kaum was lesen in dem Spiel was mich nach drei Stunden nur noch genervt hat. Ich spiele borderlands nur mit einem Freund zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja mal gucken. Hatte mich halt sehr auf the witcher gefreut. Vielleicht teste ich mal auf meinem PC Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kann ich nicht da ich motion sickness bzw gaming sickness habe und mich nach meinem letzten Versuch mehrfach übergeben habe und mein ganzer Tag gelaufen war, da ich dann Symptome einer starken Migräne hab. Würde ich sonst gerne. Hatte es aber nur geliehen da ich das bei teil 3 schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja Ego geht kaum bei mir. Eigentlich nur in borderlands. Hab das auch bei Filmen mit komischen Kamerafahrten. Bei mir wird das immer schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.