Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja, für mich war das bis heute etwas schleierhaft. Bei dem Thema hier fiel es mir wieder ein. Das kann gut sein, daß er es meiner Krankenkasse irgendwie verklickert hat.

In Zukunft würde ich persönlich aber nur noch Komposit nehmen (falls wieder was wäre). Wie gesagt, damit bin ich richtig zufrieden.

Würde ich auch als minimum nehmen.

Warum das denn?

Weil auf meiner Arbeit falsche Zeiten für Urlaub und Brückentage letztes Jahr ausgegeben wurden und die weichen jetzt komplett von einander ab. Heißt ich kann alles umplanen und legen und und und. Gilt nur bei mir was auch mega ist (bei ner Kollegin auch aber die hat ihr Kind als Grund Urlaub so zu bekommen wie geplant).

Langes WE haben wir auch. Erst am Mittwoch ist wieder Schule. Außerdem habe ich heute noch kinderfrei bis 19 Uhr. Wieso kannst du The Witcher nicht spielen? Wegen der Schriftgröße?

Du hast doch ganz viele Spiele nicht fertig. Mach doch bei Borderlands weiter.

Ich muss Dienstag wieder.

Ich kann kaum was lesen in dem Spiel was mich nach drei Stunden nur noch genervt hat. Ich spiele borderlands nur mit einem Freund zusammen.

Kann ich nicht da ich motion sickness bzw gaming sickness habe und mich nach meinem letzten Versuch mehrfach übergeben habe und mein ganzer Tag gelaufen war, da ich dann Symptome einer starken Migräne hab. Würde ich sonst gerne. Hatte es aber nur geliehen da ich das bei teil 3 schon hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...