DayInJune Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 8? Ich wäre für 12 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten morgen! Borderlands 2 ich freu mich so! Hätte es aber auch so gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Guten morgen! Ich warte drauf das Gamestop ne 9,99 € Aktion für Boderlands ps4 raus haut. Ob ich da noch glück haben werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe da neulich mal gefragt. Die meinten eher unwahrscheinlich. Ich habe mir bei der Vorbestellung jedoch offen gehalten auf eine 9,99er zu Switchen. Machen sie zwar nicht gerne, aber man hat mir die Option eingeräumt. Hmm okay schade. Hätte echt gut gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja mal sehen. Werds mir eh erst zum Urlaub kaufen (ab nächste Woche Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So so, eine Fremdgängerin also, tststs Ja meine Vita weit auch schon, nur sie bietet einem ja so gut wie nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich brauch halt was was man gut mal nebenbei zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich kauf mit die Tage nen new 3 ds ich hab noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lalilu!!! Borderlands ist glaub ich doch in der 9,99 € Aktion... irgendwie zumindest. Glaub erst ab Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Si, das habe ich heute Morgen hier und im Schnäppchen-Thread gepostet.:emot-raise: Ich bin auf der arbeit und war bis grad nicht am Pc, da hab ichs nicht mitbekommen, sorry . Also von Freitag erst? Dann gehe ich da doch Freitag direkt mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja ich werd Freitag direkt hin hab da eh Zeit zu überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da ich ja vorbestellt habe, hoffe ich meins morgen zu bekommen. Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich in die 9,99er noch reinhauen soll. Aber ich muss mal in mich gehen. Für die Remastered Fans: Osterangebot Tomb Raider 11,99 €. Ist nur ungewöhnlich das es erst ab Freitag gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Guten morgen! So ich hab nun auch borderlands ps4. Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bis ichs spiele dauerts aber noch ein paar tage. Ein Freund muss es sich erst noch kaufen. Werd aber schon mal das Update laden und so. Spiele jetzt erst mal Fantasy Life was ich auch gekauft hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo? Ist hier jemand? Echo... echo... echo... Nee keiner da wohl... Schon gruselig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Geht mir auf der Arbeit grad ähnlich so kurz vorm Urlaub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin! Hier fliegt alles durch die Gegend. Sicher alle paar Minuten den Balkon neu bzw hole was anderes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Gesetzliche Krankenversicherung zahlt vorne, eck- und schneidezähne kompositfüllung in farbe der übrigen Zähne, also was man sieht praktisch und ab seitenzähne Amalgam. Alles darüber hinaus geht dann über mehrleistungsvertrag mit dem arzt und halt Zuzahlung. Bearbeitet 22. April 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wenn du ne allergie oder Unverträglichkeit auf Amalgam nachweisen kannst bekommst du überall komposit. Kein Problem ist mehr oder weniger mein Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.