DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So ich hab das mit dem rennen mittlerweile geschafft. Einmal sind diese letzten zwei wagen etwas weiter gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten morgen ihr lieben! Ja ging im gefühlten hundertsten versuch. Das Problem waren immer die die zuletzt links vor einem auftauchen. So ich fahre jetzt zum Geburtstagsfrühstück meiner tante, obwohl mir irgendwie gar nicht gut ist . Wünsche euch nen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten morgen, arbeiten natürlich. Wobei hier immer mehr Leute nicht erscheinen, ob da was unnatürliches vor sich geht? Ich hoffe sie kriegen mich nicht auch noch *angst*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten morgen! Ich bin arbeiten, dann 2 Arzt besuche und dann zum Geburtstag von meinem Onkel und da helfen. Vor 23 Uhr nicht zuhause *gähn*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Warum musst du eigentlich auf niederländisch Steuern machen? Ja auf Geld von der Krankenkasse warte ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Aso. Ich kann etwas niederländisch Sprechen, aber bei schreiben hört es dann auf . Ich hab Anfang Januar alles eingereicht für 2014. Dann wollten die letzte Woche noch Unterlagen haben die eigentlich dabei waren, also noch mal hin geschickt. Jetzt heißt es wieder warten. Na ja ich kann das Geld gut gebrauchen, daher hab ichs direkt eingereicht und für dieses Jahr versuche ich ne Befreiung zu bekommen. Bin Chroniker daher gehen die Zuzahlungen für Medikamente bei mir jeden Monat ganz schön ins Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja das lohnt sich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Auf was für Spiele wartet ihr denn? Ist wieder ein release an mir vorbei gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey Ihr! So Platin in Saints row 4, aber im letzten Dlc stürzt die PS4 wieder andauernd ganz ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Danke. Wenn das nicht immer dazu führen würde das ich die Konsole vom Strom trennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Guten morgen! Alles gute zum Geburtstag von mir auch. Lalilu hast du saints row 4 ps4 noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja bekomme nur genki nachten auf hard nicht hin. Ich versuchs dann aber einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Selbst das klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Aso ok. Ich versuchs mal weiter Edit: geschafft. war wohl ein bug Bearbeitet 1. März 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 100. Platin war enslaved das war geplant. 150. The wolf among us. Also die platin jeweils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Skyrim war nicht so meins. Da war ich total confus und hatte keinen Plan wer ich bin und was ich eigentlich da machen soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Guten morgen euch. Sitze beim Arzt *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Danke euch. Ich hasse krank sein. Ich guck mal was da im plus los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Danke nochmal. Ich nehm die amazon seite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.