DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Aso. Na ja mal sehen wie schnell ich vorran komme. Werd erst nach Saints row 4 Gats out of hell spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spielemangel hab ich nicht, aber werde es glaube ich trotzdem danach spielen. Gibt doch so viele Spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Borderlands werde ich auch auf jedenfall für ps4 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mahlzeit! Gute Besserung Gonozal. Hier geht grad auch so einiges rum. Noch bin ich zum Glück gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Lalilu klappt das mittlerweile mit den sammelsachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey ihr! Wahlweise helau oder alaf oder was auch immer. Ich bin bei saints row 4 ps4 jetzt schon recht weit. Bei ein paar herausforderungen auf gold zu bringen bräuchte ich aber wenn es geht hilfe. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten morgen ihr! Falls jemand zeit und Lust hat mich bei saints row 4 zu unterstützen bin gleich online. Muss ja meinen freien tag noch nutzen. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja klar keinen stress esse grad auch noch was. Ich mach wenn ich online bin ne party auf und lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Guten morgen! Schule ohne Kreide was ein Traum. Ich bin allergisch auf den Kreide staub. Zum Thema Handy: Ich hab das Samsung S3 schon seit 2012 und bin super zufrieden damit. Dürfte auch nicht mehr so geklaut werden, da es nicht zu den Handy gehört die von Interesse sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mir reicht mein S3 und wenn es kaputt ist gibt's erst das nächste. Irgendwo muss man ja sparen . PS4 Update hab ich noch nicht gezogen bin auf der Arbeit. Gestern Abend lief aber mal wieder einiges nicht richtig vor allem Nachrichten nicht. @Cuurad Hast du eigentlich von mir ne Antwort bekommen? Oder mehrere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kann mir jemand tipps geben wie und wo ich bei saints row 4 am besten kills mit den verschiedenen alien waffen farme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Okay den dlc hab ich noch nicht gespielt. Geht das da bei jedem genki? Danke für den Tipp. Werd dann später mal nen dlc anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke Lalilu. Ich bekomme es nicht hin bei dem rennen in enter the dominatrix alle abzuschießen. Die wagen kommen manchmal gar nicht erst nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ja das das bei saints row 4 oben links war hab ich gemerkt. Danke für eure tipps ich werd mal versuchen die waffen noch mehr aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Also ich schaffe dieses rennen in enter the dominatrix einfach nicht. Irgendwie kommt meist eins nicht nach oder so. Wäre jemand so lieb und würde mir dabei die tage abends oder am Wochenende helfen? Hab kills gefarmt dann ist das spiel abgestürzt und nichts wurde gespeichert davon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin Leute. So in 25 Minuten ist Wochenende! Muss aber viel machen am Wochenende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Und was macht Saints Row? Meine ps4 kaputt . Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab. Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Im enter the dominatrix dlc seit ich einmal durch war irgendwie ständig vor allem in Mission zwei beim kills farmen. Ich weiß das ja beim Rennen nur schaffe ich es so schnell nicht alle wagen abzuschließen. Manchmal kommen ja welche auch nicht gescheit nach. Dann kann man nicht drauf schießen. Muss ich die kill trophys aus dem dlc eigentlich im dlc machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Oh na dann wohl vorsichtig Waffe für waffe. Werd später mal versuchen den dlc fertig zu machen. Hoffe irgendwann klappt das mit diesem rennen mal. Kann die Mission dazu nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.