DayInJune Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mit dem ersten bin ich bis auf ein paar Sachen durch. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich Besser spät als nie Dir auch ein schönes WE. Und nein, ich schau mir so was nicht an Gut und selbst? Klar komme ich gerne drauf zurück bei schwierigen Aktivitäten die besser zu zweit gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So hab das wochende mal zum zocken genutzt bzw. den Freitag auch schon und stehe jetzt in saints row 4 bei 14 stunden. Mir machts immer noch viel Spaß . Happy birthday Cuurad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. Guten morgen! Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ist Fettdonnerstag Weiberfastnacht? Ich zieh nach Aachen . Obwohl lieber nicht ich mag keinen Karneval . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5: Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:16 Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Nein der Schnee hat mich nicht aufgehalten. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre dann brauch ich immer 1,5 Stunden. Meist viel länger. Kurz bevor ich hier angekommen bin hat es hier auch wie blöde angefangen zu schneien. Zum glück hat es wieder aufgehört, will morgen mit dem Auto fahren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Guten morgen euch! Glatteis Warnung, Eisregen, ja im Ruhrgebiet ist es schön . Eisregen war die ganze Zeit auf meinem Weg zur Arbeit (heute mit Auto). Glatteis hab ich zumindest nicht gemerkt. Bei euch alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also hier sind ab morgen zumindest tagsüber wieder Plusgrade angekündigt und eher trockene kälte. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich das ich trotz Eisregen, Schneematsch und Glatteiswarnung 25 KM zur Arbeit gefahren bin (ich Angsthase). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hatte irgendwie Probleme bei Dust auf schwer . Bei Saints Row geben mir die ganzen Gold Medallien noch zu denken. Bin gepannt wie schwer das wird. Paar Sachen hab ich schon auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ufo-Vandalismus hatte ich glaub ich noch gar nicht. Kann ich zur not auf deine Hilfe bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich. Ich soll auch noch jemandem auf meiner FL bei den Koop-Sachen helfen Ja mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nabend, heute war einer der schlimmsten tage in meinem Leben. Mein hund ist um kurz vor 18 uhr gestorben. Heute morgen war noch alles gut. Es ist alles so unreal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke. Ich weiß gar nicht ich kann auch kaum denken und alles verschwimmt. Waren zwei mal in der tierklinik. Erst war er ganz komisch und hatte starken speichelfluss und hat mich nicht erkannt, glaub nichts erkannt. Dann mit Schmerzmittel heim. Da angekommen hat er begonnen aus dem mund zu bluten. Wieder zur klinik und dann nur noch blut und epileptische Anfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mir auch. Er war mehr als nur ein hund und hat mir und vor allem meiner mutter sehr über den tod meines stiefvaters hinweg geholfen. Er war ihr halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Danke. Ich glaube nicht das die Zeit alle Wunden heilt... man lernt nur damit zu leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem. Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat). Wie geht's euch so? Guten morgen btw. Bearbeitet 9. Februar 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen June Bei mir ist es spielerisch bescheiden. Ich habe 100/101 Herausforderungen in GooH. Bei der letzten (Sammelsache) zeigt mir der Zähler 3/30, obwohl ich alles gesammelt habe Ich könnte :emot-barf: 3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ist der Zähler einfach stehen geblieben oder über die 30 gegangen praktisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Keine Ahnung. Ich denke, einfach stehen geblieben. Auf der Karte hab ich alles. Keine Symbole mehr da. Nur in der Auflistung fehlen welche. Aber es hat auch sein Gutes. So kann ich mir die doofe Trophäe mit den 5 Autos ohne den Boden zu berühren im Vandalismus sparen. Ich glaube, die hätte mir noch mehr graue Haare beschert Okay. Hätte du sonst bestimmt auch bei schlosser oder mir machen können die Trophy. Na ja ich bin sicher noch ne Zeit mit Saints row 4 beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.