Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür :drool5:

Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. :)

Guten morgen!

Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird.

Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:16

Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit :facepalm:

Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten :cry2:.

Nein der Schnee hat mich nicht aufgehalten. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre dann brauch ich immer 1,5 Stunden. Meist viel länger. Kurz bevor ich hier angekommen bin hat es hier auch wie blöde angefangen zu schneien. Zum glück hat es wieder aufgehört, will morgen mit dem Auto fahren können.

Danke. Ich weiß gar nicht ich kann auch kaum denken und alles verschwimmt. Waren zwei mal in der tierklinik. Erst war er ganz komisch und hatte starken speichelfluss und hat mich nicht erkannt, glaub nichts erkannt. Dann mit Schmerzmittel heim. Da angekommen hat er begonnen aus dem mund zu bluten. Wieder zur klinik und dann nur noch blut und epileptische Anfälle.

Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem.

Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat).

Wie geht's euch so?

Guten morgen btw.

Bearbeitet von DayInJune

Guten Morgen June :)

Bei mir ist es spielerisch bescheiden. Ich habe 100/101 Herausforderungen in GooH. Bei der letzten (Sammelsache) zeigt mir der Zähler 3/30, obwohl ich alles gesammelt habe :( Ich könnte :emot-barf:

3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel :).

Keine Ahnung. Ich denke, einfach stehen geblieben. Auf der Karte hab ich alles. Keine Symbole mehr da. Nur in der Auflistung fehlen welche. Aber es hat auch sein Gutes. So kann ich mir die doofe Trophäe mit den 5 Autos ohne den Boden zu berühren im Vandalismus sparen. Ich glaube, die hätte mir noch mehr graue Haare beschert :)

Okay. Hätte du sonst bestimmt auch bei schlosser oder mir machen können die Trophy. Na ja ich bin sicher noch ne Zeit mit Saints row 4 beschäftigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...