Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja 49 € und dann nochmal 10 Prozent Abzug kann man eigentlich nicht als teuer bezeichnen. Oder doch?:eek6:

Ich bin eigentlich immer die 70 € für PS4 gewohnt.

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:55

Oder ist dieses Bündel im Store reiner DLC Quark?

Ist ja so zu sagen ein "HD Remake und ein stand alone dlc". Aber ich finds vom Preis auch ok nur nicht "günstig". Suche dann auch noch wen für die Koopzeit.

Also das ursprüngliche Spiel plus DLC?

Dann kauf ich das. Dann hast du einen Koop Partner :)

Nur terminlich muss ich mal schauen. Da wir anscheinend tatsächlich den makellosen ernsthaft angehen^^

Saints Row 4 mit allen Dlcs die es schon gibt + die Stand alone Gats out of hell. Also 2 Spiele 2 Platin so zu sagen.

Ja cool. Ich kann eh wegen arbeit meist nur ca. 18-22 Uhr Montag- Donnerstag Freitags ab Nachmittags und halt Wochenende. Eilt auch nicht mega ich spiel eh erst mal Saints Row 4. Für Gets out of hell braucht man ja dann Koop.

Och nöö, heute ist wieder so ein Tag, an dem alle denken "Los, Alter, mach hinne und erarbeite Dir Dein WE" :(

Ich schau mal, was ich mit den Code mache.

@Day: Hallöle June, wie gehts Dir denn so, liebe Diablo Leidensgenossin?

Geht soweit nur viel zu tun. Wie geht's dir?

So gestern saints row ps4 und gats out of hell gekauft.

Hier im Ruhrgebiet hat es heute auch ordentlich geschneit.

Kannst Du TheWolfAmongUs empfehlen DayInJune?? Habe aus dem Segment bisher nur die erste Staffel TheWalkingDead gespielt ....

Mir hat the wolf among us ganz gut gefallen. Hab aber so 2 Episoden gebraucht um rein zu kommen und in episode 5 wurde die story etwas verwirrend. Lohnt sich aber definitiv zu spielen. Hatte es für ps4 im store für 13 euro gekauft, da kann man nichts sagen. Für ps3 hab ich auch. Werd ich demnächst auch noch beenden um ein paar andere Optionen im spiel auszutesten.

Dann mal Glückwunsch zu ich weiß gar nicht so genau was.... was mit Destiny :D.

Ich komme momentan zu nichts mal wieder irgendwie, würde so gern mit SR 4 anfangen. Na ja viel zu tun halt... blöde Arbeit. Obwohl heute ist die Arbeit relativ lustig, haben schon ne zeit Gesamtschulklassen im Haus die ein paar Räume gemietet haben zu irgendeiner Berufsvorbereitungsmaßnahme und die springen immer mal im Hof rum und stehen vor der Fensterscheibe und machen sich die Haare oder so. Also vom Hof aus sieht es aus wie ne Art Spiegel und sie können nicht rein sehen, wir aber raus :D.

Ich Spiel meist abends im Zeitraum zwischen 18 uhr und 22 Uhr, aber nicht jeden abend und nicht die vollen vier stunden. Manchmal guck ich auch einfach ne Serie auf Amazon prime oder so. Bin oft nach der Arbeit auch einfach zu müde. Am Wochenende halt mal mehr oder auch weniger.

Früher hab ich viel auf Platin gespielt. Heute nicht mehr so. Wenn mir aber was gefällt dann hole ich da auch meist die Platin. Ich mache mir nur keinen stress mehr wegen irgendwas.

Btw. hab seit heute ein neues Heatset. Jetzt geht das Paty Chatten und Koop spielen auch wieder besser.

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee.

Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh.

Geht mir auch so. Hab voll angst um meine Mutter oder Freunde die bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs sind. Mittlerweile hat sich das Wetter aber etwas gebessert.

@Lali

Hab heute auch mit Saints Row 4 endlich begonnen :D. Bin noch bisschen überfordert mit den 1000 Möglichkeiten und Kräften :D. War grad bei Chirugen und hab mich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen :xd::'>.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...