DayInJune Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Nabend! Wie geht's euch? Lalilu wie ist denn neverwinter so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Guten morgen! Bei uns im Ruhrgebiet mega heiß und sonne ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hab grad mal mit einem Freund zusammen neverwinter gespielt. Lief noch nicht ganz so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Guten morgen! Also mir ist es ja viel zu warm... 27 grad im Bad 29 im Schatten auf dem balkon und Rest der Wohnung eher wärmer. Würde gerne spielen aber selbst dafür ist es zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Guten morgen! Meine Neuigkeiten aktualisieren sich leider auch nicht mehr. Wie gehts euch sonst so alles ok? Neverwinter macht den Leuten die es spielen noch Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 1.8.2016 um 11:48 schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Fahre ins Ausland und wieder zurück. Das hilft bei PSN-Problemen mit Neuigkeiten. Neverwinter macht noch Laune. Jedoch nur mit Hotze im Koop. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon ordentlich an. Teilweise ist es jedoch pures Tastengekloppe, weil dermaßen Gegnerwellen kommen. Ich habe gestern mein erstes episches Gewölbe abgeschlossen. Vorgegebene Zeit 15 min. Benötigt haben wir über 2 Stunden. Wie geht es denn bei euch voran? Na ins Ausland fahren und zurück ist grad nicht so einfach leider. Wird das dann so viel schwerer? Ich bin mittlerweile Level 56 und läuft ganz gut denke ich. An alle: Guten Morgen/Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo, Ich bin nicht im Urlaub muss nur viel organisieren und Unterlagen besorgen und so da ich im September eine neue Arbeit beginne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Guten morgen! Wie geht's euch? Ich bin arbeiten und da kaum einer hier ist verbringe ich meine Pause alleine :(, da dachte ich mir ich schreib hier mal schnell was bevor ich wieder an den PC gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Müde, sehr müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Nabend, ich hab mir skyrim mal im store gegönnt. Hoffe weiter auf gute Angebote bis Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich komme leider wegen der Arbeit kaum noch dazu im Forum zu schreiben. Ich lese aber immer mal mit :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.