DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Das mit Schuhe aus ist lustig im Aussendienst :D. Oh ich hatte mal 11 grüne dinge da hat mir einer eins weg genommen :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das mit Schuhe aus ist bescheuert. Du gehst doch nicht durch eine Schlammlawine, wenn du jemanden besuchst. Ich manchmal schon mit dem Hund, aber dann würde ich immer von mir aus schuhe ausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Klar. Wenn ich durch den Dreck gehe oder Hundekacke an den Schuhen habe, ziehe ich sie auch aus. Aber wenn ich vom Asphalt nach drinnen gehe bestimmt nicht. Dann hast du eins von den grünen Dingen in den 10 Tagen bekommen, die fehlen. Ich verstehe diese grünen Dinge gar nicht ehrlich gesagt. Normal hab ich auch nicht so dreckige Schuhe hab nur extra Schuhe mit denen ich spazieren gehe. Ich sitze bei der Umschulung und denke nur dran was ich alles in The Witcher 3 machen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Beitragszähler kommen wieder. Korrigieren von Beiträgen geht nur für ein paar Minuten. Das wird dann aber auch wohl wieder umgestellt. Gästepuschen .... um Gottes Willen. Ekeliger geht es nicht mehr. Stimmt. Ich hatte gesehen, dass du da wieder dran bist. Hattest du The Witcher nicht verkauft? Ich hatte The Witcher 3 direkt am Erscheinungstag gekauft und auf Todesmarsch angefangen und fand es mega schwer und nervig. Hab es dann irgendwann verkauft. Mittlerweile hat sich ja super viel getan im Spiel und beide DLCs sind erschienen. Ich hab es mir vor kurzem im Store gekauft für 50 € mit allem drum und dran und spiele auf normal und Platin ist mir total egal da ich schon keine Lust hab an jeder Ecke Gwint zu spielen. Da im nächsten Dorf wird meine Frau wahrscheinlich von Monstern getötet aber hey lass uns erst mal ne Partie Gwint spielen... nö nö nö... einfach nö . So macht es mir richtig viel Spaß und die Verbesserungen merkt man auch sehr am Anfang des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab nur 3 Paar Schuhe: 1 Alltag 1 für mit dem Hund raus 1 für Anlässe wo man richtig ordentliche Schuhe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Guten morgen! Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Das wäre ich auch. Aber was tut ein Hund im Schlafzimmer? Nichts für ungut, aber Tiere im Schlafzimmer (speziell im Bett) finde ich absolut gruselig. Die Tür war wohl auf da meine Mutter das fenster zu gemacht hat wegen Gewitter und vergessen hatte die Tür zu schließen. Da ich mit meiner Mutter in einer Art WG Wohne ist es ja nicht nur ein Schlafzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hab echt keine Ahnung wieso das passiert ist. Normal darf er alleine nicht ins zimmer und ins Bett eh nicht. Kostet mich wieder Geld. Neue Matratze kommt morgen und muss dann erst mal liegen also noch 2 Nächte auf dem fussboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten morgen! Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Also ich freue mich auf Skyrim PS4 weil ich es noch nicht gespielt hab. Hoffe sie bauen ein gescheites Questsystem ein, damit man sieht wer Aufträge hat, kann man ja vielleicht auch deaktivierbar machen für welche die das nicht wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 The Witcher 3 ist doch voll gut und man kann ewig damit verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Woher wisst ihr das man dann keine Mods installieren darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Hotzenplotz: Das ist bei Fallout 4 auch schon so. Auf der XBoxOne und in Steam bei vielen Spielen auch. Das ist Standard. Macht ja auch Sinn. Oh okay. Ich hab da wenig Ahnung von. Schade eigentlich. Ich werde mir Skyrim aber auf jedenfall holen. vor 10 Stunden schrieb Lalilu170101: Hier habt ihr euren Grund für die neuen Zwischenkonsolen. Es ist nicht das 4k. Interessant der Abschnitt zu den gesundheitlichen Folgen, wenn die optimalen Bedingungen nicht gegeben sind. https://www.nvidia.de/object/virtual-reality-technology-de.html Da bin ich ja total raus. Mir wird schon schlecht wenn ich daran nur denke. vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen ihr alten Leutchen. .... und alles frisch? Guten Morgen! Frisch geht so ich hab Kopfschmerzen und bin total im lernstress, dazu verunsichert da ich hier heute im Großraumbüro der Umschulung ganz alleine bin. Allein Allein... I´m so lonely... Ich glaub ich gehe mal zum REWE :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Du hast doch uns. Da sind wir wohl alle raus. Die PS4 bringt keine 90 Fps. Ja ich hab euch und nun auch Frühstück :D. Die neue PS4 auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Okay das wird ja dann wohl auf noch eine ps4 hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Mahlzeit! Alles gute zum Geburtstag gonozal! Meine Liste kommt nur auf 3 Titel. Tomb Raider Skyrim Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Nabend! So letzte Prüfung war heute. 1 mit 95% und die zählt doppelt also gesamt eine recht gute 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101: Danke! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Lalilu. Ich bekomme das hier nicht weg und hab momentan massive Probleme vom Handy zu Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Alles gute nachträglich kampfratz80! Was für eine Nacht, es ist brütend heiß, lustiger weise meint meine Wetter app 14 grad und mittlere macht mein Hund schlapp. Mach mir echt sorgen um ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: @DayInJuneWie geht es deinem Hund? So, also vom Handy läuft das hier bei mir noch ziemlich mies. Mein Hund hat von kurz vor 5 bis so vor einer halben Stunde fast durchgehend geschlafen. Vorhin hab ich ihn dann mal wach gemacht und war wenigstens eine kleine runde draußen. Er ist jetzt patsch nass und ich auch. Ich glaub es geht ihm besser und er kommt einfach auch nicht mit der Hitze klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.