Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Klar. Wenn ich durch den Dreck gehe oder Hundekacke an den Schuhen habe, ziehe ich sie auch aus. Aber wenn ich vom Asphalt nach drinnen gehe bestimmt nicht.

Dann hast du eins von den grünen Dingen in den 10 Tagen bekommen, die fehlen.

Ich verstehe diese grünen Dinge gar nicht ehrlich gesagt.

Normal hab ich auch nicht so dreckige Schuhe hab nur extra Schuhe mit denen ich spazieren gehe.

Ich sitze bei der Umschulung und denke nur dran was ich alles in The Witcher 3 machen könnte :D.

vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die Beitragszähler kommen wieder. Korrigieren von Beiträgen geht nur für ein paar Minuten. Das wird dann aber auch wohl wieder umgestellt.

Gästepuschen .... um Gottes Willen. Ekeliger geht es nicht mehr.

Stimmt. Ich hatte gesehen, dass du da wieder dran bist. Hattest du The Witcher nicht verkauft?

Ich hatte The Witcher 3 direkt am Erscheinungstag gekauft und auf Todesmarsch angefangen und fand es mega schwer und nervig. Hab es dann irgendwann verkauft.

Mittlerweile hat sich ja super viel getan im Spiel und beide DLCs sind erschienen. Ich hab es mir vor kurzem im Store gekauft für 50 € mit allem drum und dran und spiele auf normal und Platin ist mir total egal da ich schon keine Lust hab an jeder Ecke Gwint zu spielen.

Da im nächsten Dorf wird meine Frau wahrscheinlich von Monstern getötet aber hey lass uns erst mal ne Partie Gwint spielen... nö nö nö... einfach nö :D.

So macht es mir richtig viel Spaß und die Verbesserungen merkt man auch sehr am Anfang des Spiels.

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das wäre ich auch. Aber was tut ein Hund im Schlafzimmer? Nichts für ungut, aber Tiere im Schlafzimmer (speziell im Bett) finde ich absolut gruselig.

Die Tür war wohl auf da meine Mutter das fenster zu gemacht hat wegen Gewitter und vergessen hatte die Tür zu schließen. Da ich mit meiner Mutter in einer Art WG Wohne ist es ja nicht nur ein Schlafzimmer. 

Guten morgen!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche.

Also ich freue mich auf Skyrim PS4 weil ich es noch nicht gespielt hab.

Hoffe sie bauen ein gescheites Questsystem ein, damit man sieht wer Aufträge hat, kann man ja vielleicht auch deaktivierbar machen für welche die das nicht wollen.

vor 15 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Das ist bei Fallout 4 auch schon so. Auf der XBoxOne und in Steam bei vielen Spielen auch. Das ist Standard. Macht ja auch Sinn.

Oh okay. Ich hab da wenig Ahnung von. Schade eigentlich. Ich werde mir Skyrim aber auf jedenfall holen.

vor 10 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hier habt ihr euren Grund für die neuen Zwischenkonsolen. Es ist nicht das 4k. :)

Interessant der Abschnitt zu den gesundheitlichen Folgen, wenn die optimalen Bedingungen nicht gegeben sind.

https://www.nvidia.de/object/virtual-reality-technology-de.html

Da bin ich ja total raus. Mir wird schon schlecht wenn ich daran nur denke.

vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen ihr alten Leutchen. :) .... und alles frisch?

Guten Morgen!

Frisch geht so ich hab Kopfschmerzen und bin total im lernstress, dazu verunsichert da ich hier heute im Großraumbüro der Umschulung ganz alleine bin.

Allein Allein...

I´m so lonely...

Ich glaub ich gehe mal zum REWE :D.

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

@DayInJuneWie geht es deinem Hund?

So, also vom Handy läuft das hier bei mir noch ziemlich mies.

Mein Hund hat von kurz vor 5 bis so vor einer halben Stunde fast durchgehend geschlafen. Vorhin hab ich ihn dann mal wach gemacht und war wenigstens eine kleine runde draußen. Er ist jetzt patsch nass und ich auch. Ich glaub es geht ihm besser und er kommt einfach auch nicht  mit der Hitze klar. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...